DarthMarkus1st
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1.679
- Buffs erhalten
- 1.104
das Du die komplett falschen Sockelsteine drin hastFalsche Gems ??? was soll das heissen.
das Du die komplett falschen Sockelsteine drin hastFalsche Gems ??? was soll das heissen.
das is quatsch...und Du solltest auch was für HIT suchen, denn egal ob die neuen Heros, oder die bisherigen: mit 204HIT schadest Du der Grp
Naja, dein Hauptproblem (Fehlende VZs und Sockel) hättest ohne probs im Guide nachlesen könn...ah und du bist wohl als Meister vom Himmel gefallen und hast nie Hilfe gebraucht oder bist du einfach nur so einer der im telefonbuch unter M für Möchtegern steht?
dachte hier darf jeder fragen egal was man fragt aber da habe ich mich wohl getäuscht.Nun gut jetzt weis ich ja dass einem hier nicht geholfen wird.
etzt steht ja T10 an und ich hab mir erstmaln Umhang geholt. Aber die Marken reichen jetzt fast wieder für ein Teil. Ich meine gelesen zu haben, dass 2xT9+2xT10 besser wäre als 4 mal T10..
Welche T10 Teile würdet ihr denn zuerst anschaffen? Ich habe 4 mal T9,25 und die Hose T9. Trage aber statt der Hose eine 245er aus pdk. Ergo werde ich als erstes die Hose in T10 tauschen. Danach weiss ich nicht, isn Theorycrafter unter euch, der im Kopf hat, welches T10 - Teil den größten Equipsprung zu T9,25 hat?