[Guide] Bloody Dps

Falsche Gems ??? was soll das heissen.
das Du die komplett falschen Sockelsteine drin hast
rolleyes.gif

Hi,
ich bin über die heute erschienene Ausgabe der "PC-Games MMORE-World of Warcraft" 01/10 sehr erstaunt:

im beiliegenden "Werte für alle Klassen" steht doch beim DK daß er als DD eine "Zaubertrefferchance von 17%=446 Trefferwertung" benötigt

1.) wieso jetzt ein SO hohes Cap? war doch in allen Guides (inkl. den von Affenjungs Inc. und dem hier) "nur" 8%=263 Trefferwertung

2.) seit wann schauen wir auf Zauber? okay, wenn ein Gegner "Stille" castet, versagen manche unserer Fähigkeiten

hat sich da was durch den Patch 3.3 geändert, oder ist denen ein großer Fehler passiert?

nein, ich will jetzt nicht so nen Quatsch von unserer grünen Gnomendame hören wie "Du musst INT sockeln", sondern kurz und knapp "Guide stimmt" oder "PC-Games stimmt"

thx und peacefully 2010

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowohl als Auch!^^
Mit den 8% können Bestimmte Fähigkeiten noch verfehlen, allerdings macht die nur so nen geringen anteil am schaden, das es Zwar Optimal, aber bei weitem denn Auffwand nicht wert ist...

Hallo liebe DD`s,
folgende Itemfrage:

Aktuell habe ich als Brust folgendes:
http://de.wowhead.com/?item=49791

Mit dieser Brust habe ich aktuell eine Trefferwertung von 278.

Nun bekam ich in einen der neuen Inis folgendes:
http://de.wowhead.com/?item=50272

Mit diesem Brustkorb habe ich +Ausdauer,+AP,+Crit,+Hast, aber nur noch 204 Trefferwertung.

Reicht das für die aktuellen Hero Instanzen?

Danke,
Dono

hab die selbe "Brustplatte" bekommen, trug vorher auch eine mit Hit+100 und habe es dann mit Mal der Überlegenheit wieder aufgefangen. tat zwar weh um die 50 Triumphmarken, aber da ich schon 4 Teile T9 habe, kann ich´s verschmerzen
top.gif

und Du solltest auch was für HIT suchen, denn egal ob die neuen Heros, oder die bisherigen: mit 204HIT schadest Du der Grp
orc.gif

und Du solltest auch was für HIT suchen, denn egal ob die neuen Heros, oder die bisherigen: mit 204HIT schadest Du der Grp
orc.gif
das is quatsch...

in den neuen 5ern tummeln sich so viele Kack Bratzen rum das es egal is ob du 1-2x in der ganzen instanz daneben haust >_>

die Gegner haben ja auch maximal lvl 81.. nich wie Raid-Bosse die 83 haben, weshalb du auch nicht die für Raids benötigten 8% brauchst!

klar kanst du pdok gehn.
sachen verzaubern wäre mal ne idee
deinen skill kann man dir leider ned ablesen vom equip. aba wenn du genug schaden machst und weist was du zu tun hast wiso nicht
in rnd gruppen sind immer wieder so "oberroxxor0815" spieler die zb weder auf kobolde gehn....potrale.....aufs schild switchen uswusw.....
also versuch dich einfach mal dran und entscheids selber obs schon reicht =)

etzt steht ja T10 an und ich hab mir erstmaln Umhang geholt. Aber die Marken reichen jetzt fast wieder für ein Teil. Ich meine gelesen zu haben, dass 2xT9+2xT10 besser wäre als 4 mal T10..
Welche T10 Teile würdet ihr denn zuerst anschaffen? Ich habe 4 mal T9,25 und die Hose T9. Trage aber statt der Hose eine 245er aus pdk. Ergo werde ich als erstes die Hose in T10 tauschen. Danach weiss ich nicht, isn Theorycrafter unter euch, der im Kopf hat, welches T10 - Teil den größten Equipsprung zu T9,25 hat?

Tach Leute,

hab folgendes Problem.Habe nun das T-9 Set montiert aber mache immer noch nicht mehr als 1.5k DPS.Habe ich falsch geskillt oder falsch gesockelt?

Gruss

[topic="0"]ARMINAS[/topic]

@neriat: Mhh, is ja nicht so, das die Stats des DK soo kompliziert sind, vergelich einfach was mehr Str und ArP hatt und gck das du am Hit- Und Wk-Cpa bleibst...

@Pontiac400: Link funzt nicht, fals aber *dashier* dein Char ist hast du dem Guide hier nicht gelesen, selber schuld, L2R!

würd mir die t10 teile nach dem ausschlussverfahren holen.
zwecks erreichen des wk/hit caps
mit ahndschuhen kanst fast nix falsch machen
meeting.gif

ich hab mir nen großen juwi hitsockel gegönnt und schultern besorgt.
vorübergehend lass ichs auch dabei und spar marken um zu sehen was die nächsten ids so an items bringen.....

ja das ist mein cha aber warum funzt bei dir der link und bei mir ned?Und doch habe den Guide gelesen bin aber irgendwie ned schlau draus geworden deshalb habe ich ja auch den Beitrag geschrieben :-)
Denke mal am T-9 Set kanns ned liegen dass ist sicher nicht so schlecht.Tippe mal eher auf die Ringe und die Waffe oder liege ich da total falsch?

Gruss

Hy Leute,

mir wurden für nen Blut DK folgende Werte angegeben die mann haben muss für mehr DPS.
Ausdauer:1500
Stärke:1800
Beweglichkeit:400
Kraft:5000
Schaden:2500-3500
Trefferwertung:min.300
Waffenkunde:min.80
Inteligenz:50
Willenskraft:50

Stimmt das?

pontiac, eigentlich Zeitverschwendung, aber ich fasse mich kurz:

-was ist so schwer an dem Guide?
-schonmal was von VZ gehört? ne, ist keine Verzierung für nen Auto, sondern was ganz Wichtiges
-ALLE Sockel sollte man bestücken, nicht nur die, die einem gerade gefallen
-WIESO kaufen sich so viele Neu-80er erstmal T9 und lassen das Start-Siegel immer noch drin?

also mit so nem verhunzten DK hätte ich mich nicht getraut hier zu schreiben, SRY, aber echt wahr!

ah und du bist wohl als Meister vom Himmel gefallen und hast nie Hilfe gebraucht oder bist du einfach nur so einer der im telefonbuch unter M für Möchtegern steht?
dachte hier darf jeder fragen egal was man fragt aber da habe ich mich wohl getäuscht.Nun gut jetzt weis ich ja dass einem hier nicht geholfen wird.

ah und du bist wohl als Meister vom Himmel gefallen und hast nie Hilfe gebraucht oder bist du einfach nur so einer der im telefonbuch unter M für Möchtegern steht?
dachte hier darf jeder fragen egal was man fragt aber da habe ich mich wohl getäuscht.Nun gut jetzt weis ich ja dass einem hier nicht geholfen wird.
Naja, dein Hauptproblem (Fehlende VZs und Sockel) hättest ohne probs im Guide nachlesen könn...

etzt steht ja T10 an und ich hab mir erstmaln Umhang geholt. Aber die Marken reichen jetzt fast wieder für ein Teil. Ich meine gelesen zu haben, dass 2xT9+2xT10 besser wäre als 4 mal T10..
Welche T10 Teile würdet ihr denn zuerst anschaffen? Ich habe 4 mal T9,25 und die Hose T9. Trage aber statt der Hose eine 245er aus pdk. Ergo werde ich als erstes die Hose in T10 tauschen. Danach weiss ich nicht, isn Theorycrafter unter euch, der im Kopf hat, welches T10 - Teil den größten Equipsprung zu T9,25 hat?

T9,x Brust: Tempowertung + Crit im vergleich dazu T10 = ARP + Crit

T9,x Schultern: Trefferwertung + Crit im vergleich dazu T10 = ARP + Crit

T9,x Helm: Waffenkunde + Crit im vergleich dazu T10 = ARP + Crit

Habe ich Waffenkunde over Cap, so bietet sich ganz klar folgendes Bild:

Kopf + Brust ( T9,x ) gegen T10 austauschen ... Hände + Schultern T9,x belassen

bei Beinen könnte man dann überlegen ob man die "Herstellbaren" nimmt

Zurück