[Guide] Bloody Dps

Hallo
Kann mir wer sagen welches Siegel jetzt besser ist bzw mehr dps bringt für Blut ?

Siegel des Bewusstseins http://wowdata.buffed.de/?i=40207
Siegel des rachsüchtigen Herzens http://wowdata.buffed.de/?i=45254

Und auch ob
Unheilige Verseuchung mit der Glyphe Unheilige Verseuchung http://wowdata.buffed.de/?i=45803 auf zeit gesehn nicht mehr Schaden macht bzw dps
als Tanzende Runenwaffe mit der Glyphe Tanzende Runenwaffe http://wowdata.buffed.de/?i=45799( Die ja nur 17 sec wirkt und 1.5 min. Ablingzeit hat )?

Gruß Cederic

1. Das Siegel des rachsüchtigen Herzens ist besser, du macht deutlich mehr Lolcoil als Todesstöße.
2. Die Runenwaffe scheint besser zu sein, da die vermurkste Unheilige Verseuchung wohl nicht stackt.

2. Die Runenwaffe scheint besser zu sein, da die vermurkste Unheilige Verseuchung wohl nicht stackt.

gestern hab ich mal kurz etwas umgeskillt und eine 50 / 0 / 21 mit Unheilige Verseuchung und entsprechender Glyphe probiert. Von Unheilige Verseuchung würde ich die Finger lassen, da sie effektiv "kaum spürbaren" Schaden verursacht und mich vollkommen enttäuscht hat.
Mag sein, das sie immo vielleicht etwas Bug ist und Blizz da noch etwas dran schraubt, aber so wie sich Unheilige Verseuchung jetzt präsentiert, ist es auf keinemfall eine alternative zur Tanzenden Runenwaffe in der Blut - Skillung.

nein

hast viel zu wenig stärke finde ich ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So schoan gar net schlecht das Gear, aber Blood würd ich ab 3500 AP erst versuchen. Schau mal das du noch ein bischen Gear aus PDC und PDC Hero bekommst, geht ja super schnell. Bekommst ja einen Stärke Bonus wenn du auf Blood gehts, aber versuch mal die 3500 Anzupeilen. Dazu noch gear mit Hit drauf damit du die Hitsockel gegen STR Sockel tauschen kannst. Oder in 1k Winter das Hittrinket holen, hat +95´für 25 marken, dann kannste sofort die sockel tauschen.

3500 aber ohne Horn, ich mein dabei unbuffed
wink.gif

Gedanken zum T9 - Boni und Siegel der Virulenz

Durch den 4er Boni des T9 - Set´s und die Verbinung mit dem

könnte es wieder attraktiv werden, in den Frostbaum zu gehen und somit statt Todesstoß, Auslöschen in die Rota zu nehmen.

2er Boni + Siegel = möglich + 380 Stärke

4er Boni = Chance, das Blutseuche + Frostfieber kritsch trifft + verbesserte Eisige Berührung

Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt, aber hat halt nur eine ProccChance :/ Wenns nicht procct ist ein DPS Loos da, aber unsere Theocrafter solln mal was zu sagen
wink.gif

Ich werd mir von den nächsten 30 Marken jedenfalls die T9 Gloves holen um den 2er Boni zu komplettieren.

wenn das siegel wirklich eine 90% procc - rate haben sollte, dann wird das nach den t9 händen (schultern hab ich schon) das nächste sein, was ich mir zulegen werde.

danach werd ich meine sec - skillung mal auf eine 51 / 13 / 7 bringen und das dann mal austesten.

ich glaub nicht das es stärker als die standart blut skillung sein wird ...

aber gut das es jemand testen wird
smile.gif

/cast Bösartigkeit
/cast Tanzende Runenwaffe
/cast Runenwaffe verstärken
/me I´m enraged

Ich hab das eben mal probiert, aber irgendwie klappt das nicht...Ich klicke einmal, nichts passiert, beim zweiten mal wird Tanzende Runenwaffe aktiviert...
Was genau ist zu beachten?

heyho..
alsooo seid 3.2 muss ich wieder auf blut gehen da man mit frost ja nur noch mit 2x 1h den schaden raushaut..aaalso..meine frage ist nun ob ich die rota vom guide übernehmen kann weil wenn ich mir mal son paar dks ausem arsenal angeguckt hab haben die als main glyphe "krankheit" drin bringt die arbeit mit pestilenzen wirklich so viel mehr schaden?!..(sry hab von blut leider 0 ahnung:)
biggrin.gif
)

ja kannst du übernehmen und nein soweit ich weis bringt die glyphe krankheit nicht mehr ..

Ich hab das eben mal probiert, aber irgendwie klappt das nicht...Ich klicke einmal, nichts passiert, beim zweiten mal wird Tanzende Runenwaffe aktiviert...

Für Bösartigkeit muss ein Spieler im target sein, also setzt davor noch

/target player

um es auf dich selbst zu casten.

Ich würde [target=player] empfehlen, denn danach wählt er wieder das vorherige Ziel an.

Oder umständlicher /targetlasttarget geht auch.

unter interface ... "Kampf" kann man auch " automatische selbstzauber" aktivieren, damit wirkt man automatisch "bösartigkeit" auf sich selbst

Zurück