[Guide] Defpala 3.0 / WotLK

weil def der bessere avoidance stein ist. und zwar recht zeitig, dadurch das ausweichen und parrieren dr besitzen und mit zunehmender menge immer wenger +avoid bringen.
defrating besitzt kein dr.

16 def bringen bei mir 0,39% avoid+0,13% block
16 ausweichen hingegen 0,28% avoid

blocksteine gibts nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha?
oggai...
gut zu wissen. ich lass mich ja immer gerne eines bessren belehren...
danke für die info.

btw kann mir da wer nen gutes addon nennen wo ich testen kann was welche eq-veränderungen an werten bringen? (hoffe das war verständlich...)

aha?
oggai...
gut zu wissen. ich lass mich ja immer gerne eines bessren belehren...
danke für die info.

btw kann mir da wer nen gutes addon nennen wo ich testen kann was welche eq-veränderungen an werten bringen? (hoffe das war verständlich...)

Tankadin 2 oder equip compare schmeißt die die Werteveränderungen in Rot (Verschlechterung) oder Grün (Verbesserung) anschaulich als Zusatz zum Standard Tooltip raus.

Gibt es sowas auch online?
Also im Webbrowser.So dass ich nen Char nach belieben ausrüsten,verzaubern,sockeln kann?

equip compare nicht oder? ratingbuster macht vergleichszahlen

Oh richtig.
unsure.gif
Danke für die Berichtigung.
Equip compare gibt dann lediglich 2 Tooltips nebeneinander wieder.

Ja

Tankskillung ja, dazu dann noch das richtige Equip und die richtigen Fähigkeiten und du kannst tanken.

Ich hab mal eine Frage, wieviel Trefferwertung sollte man als Palatank denn so gegen Ende (sprich Stufe 80) haben? Spielt Trefferwertung überhaupt eine Rolle? Ich denke eigentlich schon da ich es vorhin erst wieder im Nexus gemerkt habe das meine Siegel und mein Hammer der Rechtschaffenen doch öfters mal daneben gehen. Wäre nett wenn ihr mal Eure Erfahrungen beschreiben könntet und einen groben Richtwert hättet.

Ich hab mal eine Frage, wieviel Trefferwertung sollte man als Palatank denn so gegen Ende (sprich Stufe 80) haben? Spielt Trefferwertung überhaupt eine Rolle? Ich denke eigentlich schon da ich es vorhin erst wieder im Nexus gemerkt habe das meine Siegel und mein Hammer der Rechtschaffenen doch öfters mal daneben gehen. Wäre nett wenn ihr mal Eure Erfahrungen beschreiben könntet und einen groben Richtwert hättet.
also ich hab ne trefferwertung von 195 nehm dann meistens noch im raid Rhinoziöses Wyrmsteak und Elixier der Waffenkunde
dann hab ich keine probelme mehr mit verfehlen

naja 8% sind hitcap auf schildschlag, rächer, richten, hammer. 3% debuffen eule/shadow

Also 11% wenn weder Eule noch Shadow dabei sind.
Laut WoW Wikki sind 1% = 32.79 Punkte Trefferwertung, das macht dann bei 11% satte 361 Punkte und bei 8% immernoch 263 Punkte. Ich muss gestehen das ist doch recht viel, vor allem wenn man bedenkt das ein Pala (weder Prot noch Reti) irgendwelche Talente hat die Trefferwertung dazu geben.
Wie schaut das bei euch 80er Tankpalas aus? Habt ihr Trefferwertung verzaubert oder gesocklet um auf den Wert zu kommen oder spricht die Erfahrung dafür, dass man auch mit weniger Trefferwertung gut zurecht kommt?

Also ich hab weder verzaubert, noch gesockelt. Find ich absolut unnötig! Ich hab da nur die Werte vom Equip her, denn z.B. auf den Handschuhen ist da ja Trefferwertung drauf. Hab im Moment 148 Trefferwertun und das reicht mir vollkommen aus.
Muss allerdings dazu sagen, dass ich meist in 25er Schlachtzügen unterwegs bin und da doch meist ne Eule oder Shcatten dabei ist.

Ich seh das einfach von der Seite: Wir haben so viele Fähigkeiten, die Aggro machen, wenn da mal einer verfehlt, was echt selten ist, haut es ein anderer eben raus und die gute alte Weihe verfehlt eh nie!

Ich aus meiner Erfahrung heraus komme auch mit weniger sehr gut zurecht!

Laut WoW Wikki sind 1% = 32.79 Punkte Trefferwertung, das macht dann bei 11% satte 361 Punkte und bei 8% immernoch 263 Punkte. Ich muss gestehen das ist doch recht viel, vor allem wenn man bedenkt das ein Pala (weder Prot noch Reti) irgendwelche Talente hat die Trefferwertung dazu geben.
Wie schaut das bei euch 80er Tankpalas aus? Habt ihr Trefferwertung verzaubert oder gesocklet um auf den Wert zu kommen oder spricht die Erfahrung dafür, dass man auch mit weniger Trefferwertung gut zurecht kommt?
al
bin ich tank oder dd´ler was interessiert mich da trefferwertung? wie oben schon beschrieben ich esse und schluck was aber das wars dann

Not. 8% Hitcap, wenn weder Eule noch Shadow dabei sind. Wenn ja, dann nur noch 5%.

Ah ok, dann hab ich das weiter oben nicht richtig verstanden. Das bedeutet dann also 263 Punkte Trefferwertung um das Cap zu bekommen wenn weder Eule noch Shadow dabei sind und 164 Punkte mit einem von beiden. Das sieht dann ja schon besser aus. Danke für die Infos.

Hi,
Ich möchte eine Frage einwerfen. (Kann sein, dass sie schon irgendwo steht)
Wird die Glyphe, die Einklang des Geistes betrifft, mit 3.1 verändert?

Zurück