[Guide] Defpala 3.0 / WotLK

Hi
smile.gif

Ich hatte letztens (irgendwo) n Makro gesehn, dass die Gesamtavoidance berechnet.. Leider find ich das ums verrecken nimmer.. Kann mir das jmd. vielleicht posten?

Code:
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Need 102.4 combined avoidance. Currently at:",0.8,0.8,1)
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(GetDodgeChance()+GetBlockChance()+GetParryChance()+5+1/(0.0625+0.956/(GetCombatRating(CR_DEFENSE_SKILL)/4.91850*0.04)))

edit: aktuelle lvl 80 version

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1000 dank dir!

ich frage mich noch, ob Potenz wirklich die beste VZ is..

am meisten avoid bietet 26 agi, am meisten aggro waffenkette (oder präzision). potenz is halt ne mischung

Ich schon wieder >.< jaa ich weiß..

diesmal ne EQ frage
tongue.gif

zZ trage ich:
ich hab mir überlegt, als nächstes die heromakren T7 brust zu holen, aber.. ich hab das gefühl, meine is besser cO

selbiges gilt für:
vs.

sad.gif
Erschießt mich aber ich bin mir echt ned sicher..
Meine Stats:
Nachtrag_JPG.jpg

+20 Stärke von Potenz. Kam erst nachm Screenie drauf
wink.gif

natürlich is die ilvl213 brust besser als die t7.10 brust. hol dir setboni2 woanders her

hand ist t7.10 hingegen deutlich besser. waffenkunde is schließlich immernoch unbedeutend. t7 hat viel mehr avoid und richtig gesockelt auch genausoviel hp.
gibt sogar blaue handschuhe, die besser sind als die hornstulpen

Alternativ gibt es noch die "Stulpen des Meisters" (http://wowdata.buffed.de/?i=39197). Großwitwe Faerlina lässt die in der 10er Naxx Variante in beinahe jedem Run fallen.

Bei der Brusplatte kommt es schlichtweg darauf an, welche Werte Dir noch fehlen. Wenn Du an deinem Blockwert feilen musst nimm T7.
Brauchst du noch mehr Avoid bleib bei der die Du trägst.

Der Mittelweg wäre das Schmuckstück für Marken mit Avoid (Namen vergessen) + die T7 Brust.

Hi bin grad am überlegen ob ich meine Talente neu verteilen soll, da ich bisher SDK mit geskillt hatte. Nun hab ich mir gedacht nehm ich doch im Vergellter baum Streben nach Gerechtigkeit mit.

Nun zu meiner Frage:

Es steht dabei:"Ergänzt sich nicht mit anderen Effekten, die das Bewegungstempo erhöhen", heißt das wenn ich meine Reit-Aura anwerfe bringt mir das Talent nichts mehr? Ist das Talent nur wenn man zu Fuß unterwegs ist zu gebrauchen?

Vielen Dank für Antwort.

Gruss

jap genau das heißt es.
ich habs geskillt und finds garned soo doof.. is man bisserl flotter unterwegs
smile.gif

Ah ok vielen Dank.

Hatte ja gehofft es addiert sich mit der Reit-Aura zusammen....
rolleyes.gif

Aber war ja fast klar. Wollt mich nur noch mal absichern.

DANKE

Nochmal zu der skillung (ka ob das schon jemand erwähnt hat )
paladin.gif

Ich würd als tank kein sdk skillen da es eher was für vergelter ist , lieber refugium!
sonst könnte man da noch paar skills ändern aber so ist das ganz ok
meeting.gif

paladin.gif

Nochmal zu der skillung (ka ob das schon jemand erwähnt hat )
paladin.gif

Ich würd als tank kein sdk skillen da es eher was für vergelter ist , lieber refugium!
sonst könnte man da noch paar skills ändern aber so ist das ganz ok
meeting.gif

paladin.gif

SdK wird auch nur mitgeskillt, wenn
a) KEIN Vergelter im Stammraid vorhanden ist
b) man viel in Hero´s als einziger Pala unterwegs ist

Das man es als Tank mitnimmt dient einzig und allein dem Support der Gruppe. Und Ja genau dafür sind Paladine ursprünglich mal konzipiert worden.
Mit 3.1 hat sich das Thema mit dem Segen der Könige ja zum Glück erledigt.

Wer als Tank refugium ned skillt darf sich ned tank nennen.. Den ohne gibts kein Holy u kein Avengers Shield..

Heyho

hab mir ma den neuen skilltree auf mmo-champion angeguggt u das hier für 3.1 "entworfen"
http://talent.mmo-champion.com/?paladin=00...mp;version=9637
wie findet ihr die Skillung bzw die Glyphen?

# meine alternative #

Ich persönlich würde es so machen. Aber im Schutzbaum auf Ebene 1 fehlt ja noch das Talent, das die erhaltene / gewirkte Heilung um 5% erhöht.
Also würde Reckogning und Judgement of the just bei mir wahrscheinlich komplett rausfallen.

http://talent.mmo-champion.com/?paladin=05...mp;version=9637

die 6 übrigen punkte in das neue ausdauer und das +heal talent

gerade die änderungen an divine plea gesehn, mit der glyphe und guarded by the light is die glyphe ja fast ein muss, dafür je nach aggro und inc dmg richturteil glyphe weglassen
obwohl plea reduziert ja auch die heilung vom gerichteten sdl, dafür mehr manareg, was bei bossen kein problem ist. naja mal sehn wenn der patch dann wirklich livegeht

die 6 übrigen punkte in das neue ausdauer und das +heal talent

gerade die änderungen an divine plea gesehn, mit der glyphe und guarded by the light is die glyphe ja fast ein muss, dafür je nach aggro und inc dmg richturteil glyphe weglassen
obwohl plea reduziert ja auch die heilung vom gerichteten sdl, dafür mehr manareg, was bei bossen kein problem ist. naja mal sehn wenn der patch dann wirklich livegeht

Hallo

dir ist aufgefallen das du Hammer der Rechtschaffenen noch nicht geskillt hast, dh es würden dann am Schluss ja nur noch die 5 Punkte für das neue Talent übrig bleiben.

Ich überleg die ganze Zeit, ob ich Richturteil des Gerechten rausschmeiße weil irgendwie merke ich keinen Unterschied ob ich es geskillt habe oder nicht, was denkt ihr dazu? Hat es bei Bosskämpfen überhaupt nen Effekt?

Meine Skillung: Ferok Arsenal

hamemr der gerechtigkeit ist mitgeskillt, ist nur nen anzeigefehler, weil die verteilten punkte eigentlich nicht reichen. 5 sind jetzt noch frei, mehr ausdauer wurde ja nur gebufft, ist ja kein neues talent. die 5 puntke sind fürs healtalent, dann geht es mit den 50 pkt für hammer auch auf

richturteil des gerechten, naja -20% meleehaste sind halt -20% meleehaste, ka was du da großes erwartest. ja es bringt was bei bossen. krieger mit donnerknall und andere haben aber zb den gleichen debuff, nicht stackend

richturteil des gerechten, naja -20% meleehaste sind halt -20% meleehaste, ka was du da großes erwartest. ja es bringt was bei bossen. krieger mit donnerknall und andere haben aber zb den gleichen debuff, nicht stackend

naja 20% finde ich schon recht viel und finde man sollte es schon merken wie schnell er zuhaut, nur dieses merke ich halt net

standard autohittimer ist glaube 2 sec. + 20% naja sind 2,4 sec. dafür ist sogar das kampflog zu ungenau in der zeitmessung

Zurück