/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Need 102.4 combined avoidance. Currently at:",0.8,0.8,1)
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(GetDodgeChance()+GetBlockChance()+GetParryChance()+5+1/(0.0625+0.956/(GetCombatRating(CR_DEFENSE_SKILL)/4.91850*0.04)))
Nochmal zu der skillung (ka ob das schon jemand erwähnt hat )
Ich würd als tank kein sdk skillen da es eher was für vergelter ist , lieber refugium!
sonst könnte man da noch paar skills ändern aber so ist das ganz ok
Wer als Tank refugium ned skillt darf sich ned tank nennen.. Den ohne gibts kein Holy u kein Avengers Shield..Ich würd als tank kein sdk skillen da es eher was für vergelter ist , lieber refugium!
Heyho
hab mir ma den neuen skilltree auf mmo-champion angeguggt u das hier für 3.1 "entworfen"
http://talent.mmo-champion.com/?paladin=00...mp;version=9637
wie findet ihr die Skillung bzw die Glyphen?
http://talent.mmo-champion.com/?paladin=05...mp;version=9637
die 6 übrigen punkte in das neue ausdauer und das +heal talent
gerade die änderungen an divine plea gesehn, mit der glyphe und guarded by the light is die glyphe ja fast ein muss, dafür je nach aggro und inc dmg richturteil glyphe weglassen
obwohl plea reduziert ja auch die heilung vom gerichteten sdl, dafür mehr manareg, was bei bossen kein problem ist. naja mal sehn wenn der patch dann wirklich livegeht
richturteil des gerechten, naja -20% meleehaste sind halt -20% meleehaste, ka was du da großes erwartest. ja es bringt was bei bossen. krieger mit donnerknall und andere haben aber zb den gleichen debuff, nicht stackend