Sator
Welt-Boss
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 6
standard autohittimer ist glaube 2 sec. + 20% naja sind 2,4 sec. dafür ist sogar das kampflog zu ungenau in der zeitmessung
Kann man auch so sehen, in der Zeit, wo man normal 10 Hits bekommt, bekommt man nur 8, als auf den Standart-Autohit-Timer wären das innerhalb von 20 sec keine 10 Hits, sondern nur 8 Hits, die man bekommt. Das wären bei Flickwerk zb. 7-8k Dmg weniger. Auf nen ganzen Kampf gesehen (~ 3 Min) wären das ~ 72k Dmg weniger. Hört sich zwar nach viel an, ist es aber im Endeffekt nicht.
Ich denke allerdings, bei der Geschichte gehts nicht darum, wie viel der Tank im Endeffekt weniger Schaden bekommen hat, sondern dass den Heilern ein kleines bisschen mehr Zeit gegeben wird, den Tank nach dem Hit wieder hochzuheilen. Wobei ziemlich alle, vom Equipstand hochwertigereren, Heiler am Haste- und GCD-Limit kratzen, was dann die 20% auch nicht mehr rausreissen.
In BC war es mit meinem Krieger allerdings ziemlich von Vorteil, dass ich TC geskillt hatte, da hat man es richtig gemerkt, dass es den Heilern doch wesentlich einfacher gemacht wurde, mich nach einem bekommenem Hit wieder schneller auf die Beine zu bringen, ehe der nächste Hit kam.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: