[Guide] Defpala 3.0 / WotLK

zwei punkte in verbesserte richterurteile mach ich nicht wegen rotation und dann lieber göttlichkeit voll und punkte in siegel der reinen da hab ich den schaden auf jedenfall anstatt Überzeugung und nur ne chance kritisch zu treffen. Wir sind ja keine dd´ler sondern tanks.
min 1 punkt sollte in imp judge rein für rotation, die 2% heal aus kreuzzug machns auch nicht fett.
crit+kreuzzug > siegel der reinen. 5% crit sind auch sicherer schaden, über längere kämpfe gesehn und 6% auf alles > 15% auf siegel+richten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, aber ich bin gespannt auf deinen Bericht. Würde sie mir bei Gefallen dann auch mal zu legen!

Hab leider noch keinen gefunden, der sie kann bei uns.

also waren heute ulduar10 und haben zwar nur xt, kolgram und drache gelegt aber kann ja mal meinen subjektiven eindruck von der vz geben. also ich konnte ja nicht die ganze zeit drauf achten aber was mir bei kolgram und xt aufgefallen ist sie proc sehr sehr sehr sehr selten. xt 2mal gesehen davon einmal auf 2 gesteckt bei kolgram hab ich sie nie gesehen und beim drachen hatte ich keine zeit drauf zuachten. Beim trash hab ich es auch nie procen sehen. Bin dann danach nochmal in die sturmgipfel und hab da paar 80 mobs verkloppt und es ist vielleicht bei jedem 10 mal geproct. Also bis jetzt finde ich sehr enttäuschend. Um was verläslichers sagen zu können gibs irgendwas nen addon oder so wo dies aufzeichnet? Welches ich am Dienstag im raid mitlaufen lassen kann?

Oh Gott, keine Ahnung Ferok. Klingt allerdings bisher nicht allzu gut, was du da schreibst.

Also Mungo hab ich sehr oft drauf finde ich. Aber vllt. kann ja der ein oder andere noch ein Addon oder eigene Erfahrungen beitragen.

also war gestern 25 und man kann es in den webstats sehen. sind leider nur xt und klingenschuppe angegangen und xt war ich dd´ler.
bei den 3 trys bei klingenschuppe
1try waren 7,39 Minuten: 10% sprich 46 sekunden abtiv, Schaden 3153
2try waren 7,22 Minuten: 9% spricht 37 sekunden aktiv, Schaden 3862
3try waren 7,31 Minuten: 3% sprich 12 sekunden aktiv, Schaden 6255

so nun kann sich jeder mal seine gedanken machen

Dann lass uns mal an deinen Gedanken teilhaben. Was ist deine Einschätzung nach dem Raid? Zufrieden? Bringt was? Bringt nix?

Dann lass uns mal an deinen Gedanken teilhaben. Was ist deine Einschätzung nach dem Raid? Zufrieden? Bringt was? Bringt nix?
also meine momentanen werte sind ja ca. 23% ausweichen 18% parrieren und 24% blocken. Von daher bringt sie wenn sie proct schon einen großen gewinn für parieren nur das ich ja mit diesen werten schon blockcap habe und das sie mehr schaden produziert oder stacket proct sie einfach zu selten finde ich. Weil was sind 3k oder 6k schaden bei nem boss der 20mio hp hat. von daher tendiere ich eher wieder zu präzision da habe ich dauerhaft was davon. Vielleicht ist meine trefferwertung auch einfach zu schlecht und sie proct deshalb nicht so oft. Das mußte dann man von jemanden überprüft werden mit jemanden der über 150 trefferwertung hat.was mir auch noch aufgefallen ist, dass wenn sie aktiv ist und man parriert wird sie verbraucht sprich wenn man pech hat proct sie und man pariert gleich und sie ist dann gleich wieder weg. aber so wie ich es bei mir gesehen habe läuft sie mehr durch weil ich eher ausweiche oder blocke wie parriere.

keiner hier der noch was dazu beitragen will/möchte/kann?

/wirken Geheiligter Schild
/wirken Hand der Abrechnung
/script SetRaidTargetIcon("target", 7)

tank mkro ps kumpelol kanste da mal bte testen?

so neues zu klingenbarriere, anscheined proc sie nun öfters warum ich sie auch erstmal drauf lasse.
Kolo 5:03 Minuten 13% also 39 sek aktiv und 2272 schaden
Auriaya 7:45 Minuten 25% also 1:54 Minuten aktiv und 1754 schaden

Kann mir jmd. sagen ob der Healbonus von "Verbesserte Aura der Hingabe" auch für den Pala selbst gilt oder ob nur für Gruppenmitglieder?! Bin mir nich sicher aber stacked der Healbonus dann auch mit "Göttlichkeit" sodass man im Endeffekt +11% Healbonus auf erhaltene Heilung hat (von Heilung die man auf sich selbst castet)?! Die vollen +11% erhalte ich dann auch mit z.B. "Aura der Vergeltung" richtig?! Bin also nicht gezwungen "Aura der Hingabe" zu aktivieren?! Danke schonmal im voraus für ne kurze und klare Antwort!

Greetz. };o]

PS: Will die erhaltene Heilung des instant "Lichtblitz" aus dem Vergelter-Baum mit den letzten Talentpunkten erhöhen.

Kann mir jmd. sagen ob der Healbonus von "Verbesserte Aura der Hingabe" auch für den Pala selbst gilt oder ob nur für Gruppenmitglieder?! Bin mir nich sicher aber stacked der Healbonus dann auch mit "Göttlichkeit" sodass man im Endeffekt +11% Healbonus auf erhaltene Heilung hat (von Heilung die man auf sich selbst castet)?! Die vollen +11% erhalte ich dann auch mit z.B. "Aura der Vergeltung" richtig?! Bin also nicht gezwungen "Aura der Hingabe" zu aktivieren?! Danke schonmal im voraus für ne kurze und klare Antwort!

Greetz. };o]

PS: Will die erhaltene Heilung des instant "Lichtblitz" aus dem Vergelter-Baum mit den letzten Talentpunkten erhöhen.

- Hm, der Tooltip allein sagt eg schon, dass du selber auch die 6% mehr Heal bekommst.

- Imp. RA sollte mit Göttlichkeit stacken, sodass du 11% mehr Healinput hast. Wenn du dich allerdings dann selber heilst, solltest du eg mehr, als 11% dazu bekommen. Göttlichkeit erhöht ja auch deinen Healoutput um 5%. Also angenommen, du heilst dich untalentiert mit FoL um 2k, dann heilst du dich mit Talent um 2,1k. 11% mehr Healinput erhöhen deine Heilung dann schlussendlich auf 2,331k.

- Laut Tooltip sollte der 6% mehr Healbuff auch mit anderen Auren funktioneren. Das heißt, probieren geht über studieren
wink.gif

Letztendlich wäre noch zu sagen, dass das Talent Nicht mit der Druiden-Baumaura stackt.

Kann mir mal jemand zum Thema Klingenbarrikade verraten wie ich am besten die Effektivität / Proc-häufigkeit nach Möglichkeit relativ detailiert auswerten kann?

Danke

Blue
paladin.gif

Kann mir mal jemand zum Thema Klingenbarrikade verraten wie ich am besten die Effektivität / Proc-häufigkeit nach Möglichkeit relativ detailiert auswerten kann?

Danke

Blue
paladin.gif
webstats, so habs ich gemacht. oder im recount siehste wieveil schaden sie erzeugt hat was anderes weiß ich auch nicht.

hallo zusammen,

kann mir jmd eine gute Pala prot skillung posten? danke
biggrin.gif

Huhu allerseits

wollte mal fragen ob jemand ein gutes, simples addon kennt für Palatanks welches einem seine stats zusammenrechnet.
Crushing Blows gibts ja nicht mehr, aber die 102,4% totalavoid anstreben ist ja noch immer nicht verkehrt...
smile.gif

müsste mal erneuert werden oder? hat sich ja mit dem letzten großen Patch einiges geändert!!!

Zurück