[Guide] Der Seuchenbringer

und warum nimmst auch du die verb. unheilige Präsenz mit?
Ich kann das nicht nachvollziehen, da nur noch man selbst einen Nutzen daraus zieht.

was haltet Ihr von dieser Skillung?

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...80;60200;59309;

Bei den Glyphen bin ich mir nicht mehr sicher....Geißelstoß sicher nur was dann? Ghoul/Krankheit/Knochenschild/Seuchenstoß...

mit der Skillung verbleibe ich bei der Rota (siehe diesen Beitrag):
PS-IT-BS-BS-SS-UB-DC-DC-SS-SS-SS

Shizô
Nethersturm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was haltet Ihr von dieser Skillung?

Bei den Glyphen bin ich mir nicht mehr sicher....Geißelstoß sicher nur was dann? Ghoul/Krankheit/Knochenschild/Seuchenstoß...

mit der Skillung verbleibe ich bei der Rota (siehe diesen Beitrag):
PS-IT-BS-BS-SS-UB-DC-DC-SS-SS-SS

Shizô
Nethersturm

find ich grundsätzlihch net schlecht, aber ich finde wandernde seuche is echt ma bissl sinnlos...oder kann mich wer eines besseren belehren?

so ich geh mal mit dem build ins pve, mal schaun^^

So auch noch eine frage meinerseits ; würde es sich bei dem folgendem build :

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9767

eher lohnen die 5 punkte in :

1) Dark conviction für mehr crit ?
2) thoughness für mehr rüssi somit also auch mehr ap dadurch ?
3) oder doch desecration wegen den 5% mehr dmg wenn im feld

lohnen ?

dacht ansich eher an 2 dann 1 dann 3
weil mit 2 gäbe es ja zum bsp mehr ap aber auch tanken wäre leichter oder nicht ?
was denkt ihr ?

*ein verzweifelter dk*

Heute bissel was rumprobiert, viel Gold investiert und zu einem ergebniss gekommen.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;60200;59309;

War bei mir deutlich vor der 12/0/59 Skillung!

generell war ich erfreut, die DPS is im vergleich zu gestern um mindestens 500 gestiegen!

naja, EJ sagt zwar was anderes, aber al sehen was in 2 wochen geschrieben wird.

Ich bleib erstmal bei der skillung!

meine Geißelstöße kritten mit 10k~und die DCs safftige 8k !

PS: den lila launepunkt könta reinstecken wo ihr meint das er gut aufgehoben is!

hast du nen DPS Vergleich zwischen der 12/0/59 und deiner?

ich bin mit ersterer heute auch nicht zufrieden gewesen, ergab gar lächerlichen DPS Frost gefiel mir da deutlich besser

Heute bissel was rumprobiert, viel Gold investiert und zu einem ergebniss gekommen.

War bei mir deutlich vor der 12/0/59 Skillung!

generell war ich erfreut, die DPS is im vergleich zu gestern um mindestens 500 gestiegen!

naja, EJ sagt zwar was anderes, aber al sehen was in 2 wochen geschrieben wird.

Ich bleib erstmal bei der skillung!

meine Geißelstöße kritten mit 10k~und die DCs safftige 8k !

PS: den lila launepunkt könta reinstecken wo ihr meint das er gut aufgehoben is!

ok schön und gut , ne kleine frage noch wie ist bei der skillung die rotation würdest du die auch noch veraten
smile.gif

find ich grundsätzlihch net schlecht, aber ich finde wandernde seuche is echt ma bissl sinnlos...oder kann mich wer eines besseren belehren?

so ich geh mal mit dem build ins pve, mal schaun^^

zu deinen Glyphen also von der Glyphe Geiselstoss halt ich nicht viel, da würde ich ne andere nehmen Krankheit z.b. und würde dann mit Pestilenz die krankheiten oben halten.

p.s. aber mal abwarten ich hab heute 500G nur für skillen ausgegben und dabei festgelstellt das der dualspec noch heftigst verbuggt ist da kommt mit sicherheit noch ein hotfix.

zu deinen Glyphen also von der Glyphe Geiselstoss halt ich nicht viel, da würde ich ne andere nehmen Krankheit z.b. und würde dann mit Pestilenz die krankheiten oben halten.

p.s. aber mal abwarten ich hab heute 500G nur für skillen ausgegben und dabei festgelstellt das der dualspec noch heftigst verbuggt ist da kommt mit sicherheit noch ein hotfix.

Gut dass du die Glyphe Krankheit ansprichst.
Mir war diese Glyphe anfangs auch sehr sympathisch. Rechnerisch immer ein SS mehr weil mann beim Pech keine KH auffrischen muss.

Ich hab das gestern auch ausführlich getestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

Voraussetzung:
Runen Cooldown 10sek
Global Cooldown 1,5 sek
Krankheitsdauer mit Skill 21sek

Hab mir da mal ne kleine Tabelle gebastelt und die einzelnen Runencooldowns (war erstmal mein Fokus) hin und her geschoben.
Immer dann wenn mal Luft war, UB und DC eingebaut und das Ergebnis, welches leider auch meinen langen Tests an der Puppe gleicht, war folgendes:

Sek - Skill - Rune verfügbar
0,0 - PS - 10
1,5 - IT - 11,5
3,0 - BS - 13
4,5 - Pest - 14,5 <- Warum nicht erst Pest und dann BS oder erstmal 2 BS und in der 2. Rota mit Pest werdet ihr weiter unten sehen.
6,0 - SS - 16
- jetzt sind alle Runen auf Cooldown und wir haben von sekunde 7,5 - 11,5 Zeit für einmal UB und 1 DC

Ich will das jetzt nicht endlos fortführen, aber wenn ihr das nachbauen wollt, dann findet ihr heraus, dass nach dem Durchlauf bei dem beide Todesrunen für den Geißelstoß genutzt werden und beide Runen verfügbar sind, wir bei Sekunde 24,5 angekommen sind. Jetzt ist klar warum wir erst BS und dann Pest gemacht haben. Dadurch wird der Timer der 2 Krankheiten plus schwarze Seuche zurückgesetzt und endet in Sekunde 25,5.
Das wiederum ist ein Problem. Denn um jetzt im Idealfall die Krankheiten wieder auffrischen zu können, müssen wir diesmal erst Pest (24,5) machen und dann BS (26). Und genau hier entsteht das Problem. Beide Blutrunen sind erst in Sekunde 36 für den SS verfügbar und werden auch dafür genutzt.
Allerdings sind die Blutrunen erst wieder in Sekunde 46 frei für das nächste mal Pest. Dummerweise sind da die Krankheiten aber schon ausgelaufen 24,5+21=45,5. Um das zu kompensieren, müsste mann in Sekunde 26 gleich nochmal Pest machen 26+21=47. Dummerweise aber macht Pest keinen Schaden mehr :-(.

Lange Rede, viel Arbeit und kurzer Sinn:
Für Kämpfe kürzer 46 Sekunden ist die Glyphe Krankheit eine Möglichkeit 100% aktive Krankheiten zu haben.
Für alle anderen Kämpfe ist es nicht sinnvoll, da mann ab dem 4. Runenzyklus nur durch 2mal Pest die Krankheiten aktiv halten kann.
Da Pest keinen Schaden macht verliert mann dps. Zudem ist die Rota so verdammt eng, dass ein einziger falsch gesetzter DC schon alles kaput machen kann.
Außerdem scheint mir die Glyphe verbugt zu sein, da sie nicht alle 3 Krankheiten gleichermaßen auffrischt.
Habe bei meinen Tests immer wieder gesehen, dass wenn der Timer kurz (1-2sek) vor dem austicken ist und ich Pest gemacht habe nur 2 von 3 Krankheiten übrig blieben. Meist war das Frostfieber und schwarze Seuche. Somit ist das auch für den Hintern.

Jetzt könnte mann denken, OK, mach ich eben auf unheilige Präsenz mit der Verbesserung ebensolcher. 5% von 10 Sekunden sind 0,5 Sekunden.
Damit schiebt sich alles etwas enger und mann kommt rein rechnerisch sogar hin, aber 0,5 sekunden sind echt knapp um die Krankheiten aufzufrischen.
Erst Recht wenn der bug mit dem KH Timer so bleibt.

Ich werde heute Abend nochmal ausführlich weiter testen, aber ich denke ich nehme auch wieder Geißelstoßglyphe und lass die andere weg.

PS: wenn ich irgendwo falsch liege, dann klärt mich auf

also ich hab heute die unholy und blut skillung getestet beide lagen in etwa gleich auf

bei unholy hatte ich auch 8k dc crit´s und 10k geißelstoß crit´s

war meine skillung wobei ich noch die verbesserte unholy präsenz austauschen werde gegen eine andere

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...203150003133151

meine aktuelle skillung wobei ich eine dps steigerung von 200 an der puppe

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...203150003133151

meine aktuelle skillung wobei ich eine dps steigerung von 200 an der puppe

Hi, also "die" finde ich sehr interessant. Allerdings solltest Du "Schwarzes Eis" mit "Nekrose" verbinden, oder?
Zudem habe ich mir überlegt "Unheilige Verseuchung" wegzulassen. Ich finde den Schaden pro Mob im Radius und 20sec einfach zu gering. Eventuell macht das Pet in 30sec zeit mit "Ghulfuror" mehr Schaden...was meinst Du dazu?

Grüße
Shizô

Hi, also "die" finde ich sehr interessant. Allerdings solltest Du "Schwarzes Eis" mit "Nekrose" verbinden, oder?
Zudem habe ich mir überlegt "Unheilige Verseuchung" wegzulassen. Ich finde den Schaden pro Mob im Radius und 20sec einfach zu gering. Eventuell macht das Pet in 30sec zeit mit "Ghulfuror" mehr Schaden...was meinst Du dazu?

Grüße
Shizô
ja daran hab ich auch gedacht wie schon gesagt ich weis nicht genau wie sich das alles auswirkt da müsste aber wieder ein dps boost sein

ghulfuror ist halt bissien schwer in die rota einzusetzen ohne blutwandlung lohnt es sich kaum ich hab auch einmal mit getestet allerdings hatte ich das wohl nicht so ganz drauf...

ob es sich lohnt unheilige verseuchung nicht zu skillen kann ich nicht sagen

und wieviel dps machst du?
welche glyphen?
welche rota fährst du?

also auf solche crit werte wie du komme ich mi 12/0/59 bei weitem nicht

3,1k ungefähr

geißelstoß todesmantel und ghoul

rota ist it-ps-bs-bs-unheilige verseuchung-ss-ss-*dc-ss

je nach procc wird die rota halt mit ss gespammt und bs für die blutrunen und runenmacht wird per dc abgebaut und falls unheilige verseuchung abgelaufen ist ernneuert

* sofern man noch auf runen wartet

was haltet ihr davon?

bin noch nicht lange mit mein DK unterwegs, bin seid 6 Tagen 80
victory.gif

"Totenschwurs Zorn" also 10% DMG mehr kommt mir irgendwie ab einem Bestimmten eqstand besser vor als die 5% crit
meeting.gif

naja man könnte auch die 2 punkte aus 2H spezi rausnehmen und 2x in crit reinhauen... aber ob das besser ist
unsure.gif

MFG G3
dwarf.gif

@ advanced: ja also auf 3,2k-3,5k dps komme ich mit der 12/0/59 auch aber damit bin ich halt absolut nicht zufrieden bisher

ich frag mich halt ob Moribidität (15 % dmg für DC) mit der glyphe stackt denn ich habe bisher nicht das gefühl... DC crittet bei mir nur für 5,2k ca.

@ advanced: ja also auf 3,2k-3,5k dps komme ich mit der 12/0/59 auch aber damit bin ich halt absolut nicht zufrieden bisher

ich frag mich halt ob Moribidität (15 % dmg für DC) mit der glyphe stackt denn ich habe bisher nicht das gefühl... DC crittet bei mir nur für 5,2k ca.

an welcher puppe der hero oder der normal 80er puppe ?

wäre froh wenn ich 3,2 - 3,5kdps fahren würde konstant bei meinem equip
sad.gif

HALLO !!

IHR solltet vielleicht mal nenn einheitlichen standard für PUPPENTESTS einführen und EUCH auf die BOSSPUPPE ( Nemesisattrappe des Hochlords ) in der Schwarzen Festung einigen !!!

Und da sind 3,2-3,5k only selfbuffed glaube ich sehr sehr sehr schwer erreichbar ;-)) !!!

Realitisch mit z.b Unholyrota und Gargoyle 0 10 61 specc LINK ( elitejerk empfehlung ab T8 ) sind da 2,6-2,9k dps und das full T 7,5 !!! ( gemessen mit Recount version 1048 !! )

was übrigens auch mein höchster wert wa bei vielen getesteten speccs Blood und Unholy !!

Also bitte hier nicht immer so ne FabelDPS posten sondern was realitisches womit mann arbeiten kann ;-)) !!

Zurück