[Guide] Der Seuchenbringer

Hallo JackRyan,

versuche es mal damit: http://www.maxdps.com/deathknight/unholy.php - ob es für dich hilfreich ist vermag ich nicht zu sagen - aber es könnte ein Anhaltspunkt sein.

Auch das Addon "Drdamage" könnte dich weiterbringen.

Ein Excelsheet wie es für Schurken existiert habe ich für Todesritter noch nicht gesehen.

Vielleicht kennt das ja ein anderer hier und kann uns weiterhelfen ...
orc.gif

p.s. Deutermond bist du fündig geworden?

naja ... hab schon ein bisschen was gefunden ... also erstmal ... ein spreadsheet von tiffins oder so, Stärke vs. Angriffskraft, kann aber nich sehr viel damit anfangen...
victory.gif

http://files.filefront.com/TiffinsDKxls/;1...;/fileinfo.html

und natürlich sehr viel auf EJ ... allerdings übersteigt das (muss ich zugeben) ein bisschen meinen Horizont ... also alle Achtung wer da in dem Gewirr aus Formeln den Überblick behält
jester.gif

naja ... werd aber noch weiter suchen ...

Ich habe vor ein paar Tagen mein Dk von Blood auf Unholy umgeskillt und habe ein Problem bei der Unholy Rota.

Wenn die 1. Phase mit PS-IT-SS-BS-BS-RP Dump fertig ist kann ich nicht direkt in die 2. Phase übergehen da SS noch auf CD ist.

Was mache ich da falsch?

Blood-Rota ging bei mir immer auf...

Ich habe vor ein paar Tagen mein Dk von Blood auf Unholy umgeskillt und habe ein Problem bei der Unholy Rota.

Wenn die 1. Phase mit PS-IT-SS-BS-BS-RP Dump fertig ist kann ich nicht direkt in die 2. Phase übergehen da SS noch auf CD ist.

Was mache ich da falsch?

Blood-Rota ging bei mir immer auf...

Also die Rota ist lt. Seite 1 des Guides ja

PS > IT > BS > BS > SS > UB
SS > SS > SS > DC

Haste auch die Glyphe Geisselstoß drin?

ja ich hab die SS-Glyphe und hab auch die Rota wie auf Seite 1 beschrieben:

SS > SS > SS > DC

probiert, aber nach dem UB krieg ich wenn dann max. einen SS raus.

Habs dann mal mit PS > IT > SS > BS > BS > UB probiert wie es in anderen Foren stand aber noch immer schaffe ich in Phase 2 maximal einen SS

Als Skillung hab ich die DD Skillung 17/0/54 von Seite 1 übernommen.

Kurze Frage : Spiele erst wieder seit kurzem WoW nach 2 Jahren Pause und spiele nun einen DK ! Und wollt mal fragen ob man mit dieser Skillung mehr Dps hat wie mit der Blood skillung... Habe aber eig. gehört das Blood zimlich auf Equip bezogen ist und Unholy nicht so ^^

mfg Nixan

ja ich hab die SS-Glyphe und hab auch die Rota wie auf Seite 1 beschrieben:

SS > SS > SS > DC

probiert, aber nach dem UB krieg ich wenn dann max. einen SS raus.

Habs dann mal mit PS > IT > SS > BS > BS > UB probiert wie es in anderen Foren stand aber noch immer schaffe ich in Phase 2 maximal einen SS

Als Skillung hab ich die DD Skillung 17/0/54 von Seite 1 übernommen.

in der 2 runde hast meist 2sek cd bei jeden SS muste mit leben ;P
wäre auch mal froh wenn es in einzen durch gehen würde^^

Vllt. sollte ich die Frage anders formulieren ^^
-Wollte fragen ob man mit Blood auf mehr Dps kommt wie mit Unholy ?
-Und ob Unholy-Dps sehr auf Equip drauf ankommt !?

Mfg Nixan

Hallo,

da der neue Talenplaner draußen is wollte ich wissen ob ihr das für ein gute unholy 2h skillung haltet

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...40;59309;60200;

zu dieser skillung + glyphen würde ich dann folgende rota fahren:

1. rota
SS > SS > SS > DC

2. rota
SS > PZ > BS > SS > UB
SS > SS > SS > DC

habe Glyphe Pestilenz genommen weil es ja mal blöd laufen kann und die SS-Glyphe procct nicht

bin für kritik offen und wäre dankbar über ein paar erfahrungsberichte z.b. ob sich Ghulfuror lohnt(bzw. mir die genauen kosten sagen kann weil Dk's haben ja kein mana ^^) , welche glyphen würdet ihr nehmen und ob sich 5 pkt in Entweihung lohnen

oder würdet ihr doch lieber so skillen?

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...40;59309;60200;

danke schonmal im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich!

Ebon Plaguebringer: Multiple death knights can now use this debuff against a target without overwriting each other.

Mal noch eine Frage zur Rotation:

Ihr beginnt immer mit PS-IT, warum? Während ich auf nen Boss zulaufe, kann ich bereits in der Bewegung IT setzen um dann am Boss direkt mit PS und SS-BS-BS weiterzumachen. Das müsste mir doch vom Gesamtschaden her minimal mehr bringen, als erst abzuwarten, bis ich am Boss dran bin um dann mit der Rota zu beginnen. Wenn ich genug Runenmacht habe, setz ich z.T. kurz vorm Boss auch schon UB, die Runenmacht fürn Gargoyle hab ich ja ziemlich fix wieder oben...

Hab zwar was im Hinterkopf, dass IT bisserl mehr Schaden macht, wenn PS bereits auf is (hm, war des ne Glyphe?), wobei ich dadurch zwar geringfügig mehr DPS fahr, aber auf den Gesamtschaden bezogen wär meiner Meinung nach der Start der Rota mit IT kurz vorm Boss sinnvoller.

Bitte um Meinungen und konstruktive Kritik
wink.gif

wer stur nach einer rota geht wird nie maximal dps fahren können die rotation ist nur eine richtlinie und man sollte je nachdem was procct etc selbst denken und handeln

Naja, gerade am Anfang eines Bosskampfes hat man jetz nicht soooo die großen Möglichkeiten die Rotation zu variieren bzw. entsprechend auf eventuelle Proccs zu reagieren.

Es geht mir ja rein um die Eröffnung eines Kampfes, da stellt sich grundsätzlich nur die Frage, ob ich mit PS, wie im Guide angegeben, eröffne oder mit IT. Und meiner Meinung nach macht die Eröffnung mit IT mehr Sinn, da ich dadurch den Kampf einige Sekunden früher beginne und somit früher Schaden austeile...

Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren =)

Ist egal wie du anfängst, mit IT sparst du einen GcD den du aber sowieso frei hast, mit PS macht der IT und das FF auch schon 5% mehr Schaden, auf einen kompletten Bosskampf gesehen fällt aber beides nicht auf, es ist vollkommen wurscht.

Hey Du Held,

hier gibt's auch Leute, die net jeden tag wow spielen...
Beide bieten Vorteile oder nicht? Blutstoß und Geißelstoß sind beide in der vorgeschlagenen Rotation enthalten.

Ich weiß leider nicht, welcher Vorteil hier überwiegt. Würde mich freuen, wenn Du mich an Deinem unermesslichen Fundus an Weisheit teilhaben lassen würdest....Danke.

Doppelpost

also ich nutze das Siegel der arthritischen Bindung mit SS + 203, ist meiner meinung nach besser weil mehr dmg.

Hey Du Held,

hier gibt's auch Leute, die net jeden tag wow spielen...
Beide bieten Vorteile oder nicht? Blutstoß und Geißelstoß sind beide in der vorgeschlagenen Rotation enthalten.

Ich weiß leider nicht, welcher Vorteil hier überwiegt. Würde mich freuen, wenn Du mich an Deinem unermesslichen Fundus an Weisheit teilhaben lassen würdest....Danke.
wenn man schaut was man öfter einsetzt und wenn man 1,7% crit gegen 200+ dmg austauschen will schon !

das hat GARNIX mit viel oder wenig spielen zu tun ist nur logisches denken

Zurück