[Guide] Der Seuchenbringer

Ich hatte gestern in SW an der Bossputte auch locker 3k mit einer Abwandlung der alten 17/0/54 und da hab ich den ghul noch garnicht aktiviert gehabt, geschweige denn ordentlich DC und UB gemacht. Hab Halt nur die Runencooldowns mit KH Glyphe getestet.
Von daher halte ich 3,2 - 3,5k für durchaus realistisch. Und ich hab noch nichtmal den 4er set bonus vom T7.

PS: gemessen mit der Alternative zu Recount, die über den BLASC Client angeboten wird. Hab den Namen vergessen (Sekada oder so), aber da von Recount nun eine Version für 3.1 draussen ist, werd ich nach der Arbeit mal beide parallel laufen lassen

PPS: Dachte die Bosspuppen sind alle gleich, egal wo die steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit ner Vereinheitlichung der DPS messmethoden ( gleiches ADDon Recount haben die meisten und gleiche Puppe
smile.gif
) haben wa alle nenn schönes AUSSAGEkräftiges Bild !! und können damit dann GUT vergleichen !!

Glaube das hilft ungemein !!

also geht mal alle ans Schwarze Festungspüppchen haut 1 mio points weg (auch bei 0 lifepoints der PUPPE )und postet dann mal eure speccs und die DPS damit , dann kann mann wenigstens damit was anfangen ;-)) !!

die bosspuppen sind überall gleich, kommt halt nur auf das lvl der puppen an oder gleich den boss. am besten isses aber immer wenn man auf den boss kloppt da ja die boss dps am wichtigsten sind.

gestern in ulduar konnt ihc leider meine 0/10/61 skillung noch nett recht testen da wir noch nett so weit gekommen sind alsdass da schon wrklich n dps boss gekommen währe.

ICH schätze mal 0 10 61 wird die neue Standard Unholyskillung !!!

Was meint ihr Irgend ein Specc stärker ???

mit t8 bzw t8.5 ist das sicherlich imo die beste skillung mit t7 bzw t7.5 weiss ich nicht, denke dort ist 12/99/59 besser (ich bin trozdem 0/10/61 geskillt obwohl ich nur t7.5 trag). wies bei blut usw. aussieht weiss ich nicht genau. denke aber dass die im momment die beste skillung von allen ist.

also geht mal alle ans Schwarze Festungspüppchen haut 1 mio points weg (auch bei 0 lifepoints der PUPPE )und postet dann mal eure speccs und die DPS damit , dann kann mann wenigstens damit was anfangen ;-)) !!
bei 1 Leben, machen Wandernde seuche und Necrose auch nur 1 Schaden ^^ das is kacke zum DPS testen!

Was gut an der Puppe ist, man läuft net gefahr AE DMG an den 80er puppen zu machen, was die Ergebnisse verfälschen würde! (das problem an den meisten anderen puppen) -> UB z,B !

Aber als hordler kann man auch nach Silbermond, da erwischt man auch keine anderne puppen und kann zuverlässig testen !

die ist auch mein Favorit (konnte leider nocht nicht online gehen, wegen Geschäftstermin), aber kann ich "die" mit meinem Equipment schon nehmen? Ich benutze 2H, und die "Blut" crits, sowie die AP durch Rüsi werde ich die vermissen??

Ich bin leider total unsicher noch, ob ich da schon qualifiziert für bin (erst 2x7.5)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Shiz%C3%B4

was meint Ihr??

oder dann doch die?:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;59309;60200;
dunno.gif

@ Gui und die 3 Restpunkte?

Also Unholy.. ich weiß nich ich finde Frost spielt sich so viel besser, is aber wohl leider echt nicht konkurrenzfähig

Hallo zusammen,
irgendwie kann ich mich atm mit keiner skillung anfreunden ich hab dw geliebt und suche immer noch eine für 3.1
Aber solange muss ihc ja was skillen, aber ne andere Frage ich sehe oft die Unholy Präsenz geskillt, finde aber die 15% +dmg von der Blood besser seit ihr dann wirklich in unholy präsenz ?

MfG

Tiduss

ps achso meine Skillung atm
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;60200;59309;

Japp an der Boss Puppe
ke dan pasts, fürn echten boss wär das bissel low

und die 3 Punkte sind wechgebugt >_>

Unreinheit logisch auffüllen und den letzten kanst reinmachen wo du denkst es is für dich das beste

also quasi 0/10/60 +1 ^^

joa klar is n bissl low, wegen Nekrose und so 1 dmg, aber joa beim Trashin Ulduar komm ich auch nicht soo weit drüber

bin grads leicht verplant ob dus schonma geschrieben hast

Rota wäre

IT - PS - BS - BS - SS - UB

SS x3 - DCx3

?

Unholy macht auch auf Singeltarget höhere DPS : /

klingt komisch, is aber so.

Das ist aber nicht richtig. Mache mit meiner bisher gespielten Blut-Skillung an den Puppen ca. 2.3 - 2.9k Dps. Mit meiner neuen Dualskillung Unheilig gerade einmal 1.6k, mit Mühe.

guten morgen

als dass geißelstoß derbe krits erzielt seitn patch und auch dc mit der glyphe reinfetzt is echt nice

aber mal ne frage, es spielen schon viele mit der dc glyphe, würd sich die bs glyphe (+20%dmg) ned mehr auszahlen, da der bs ja in der rota auch oft, wenn ned sogar öfter vorkommt????
und da ja die meisten entweihung mitnehmen is die bedingung immer erfüllt, von magiern gar ned zu reden, sogar bei movement bossen; entweihung wird ja neuerdings auch von geißelstoß ausgelöst, also kommt die bei (fast) jedem schlag, und mit dem radius steht sogar grobulus, heigen usw immer drin

sollte man ev mal riskieren und die ghul glyphe austauschen? wobei man dem dann vermutlich 20% schaden wegnimmt, was aber möglicher weise weniger als 15% dc oder 20% bs sind??

tjo ihr tüftler, her mit der lösung, ich brauhc ein paar extra dps
smile.gif

mfg

Das ist aber nicht richtig. Mache mit meiner bisher gespielten Blut-Skillung an den Puppen ca. 2.3 - 2.9k Dps. Mit meiner neuen Dualskillung Unheilig gerade einmal 1.6k, mit Mühe.

also wenn du mit unholy 1,6k machst würd ich sagen du hast bei der 2ten talentverteilung noch keine glyphen drin; puhh 1,6k hast da auch ne waffe an ??

also bei meinem equip is noch einiges zu tauschen, ich mach immer noch rota fehler und fang iwan an nur noch zu improviesieren und mach an der bosspuppe 3,2k......und da traten dann noch die oben besprochenen probleme auf, siehe nekrose, seuche etc.

mfg

sry für den extrabeitrag:

vorgestern hatten wir nen netten vergleich am start: flickwerk 25, meiner meinung nach DER singletarget boss, kein movement, keine adds, is quasi ne bosspuppe die man raidbufed testen kann
smile.gif

2 dks, equip praktisch gleich, er blood, ich unholy
meine dps: 4,7k; blood: 3,9k......ich verstehs auch ned aber singletarget fährt unholy mehr atm

mfg

Bin ich eigentlich blind oder wieso find ich Pestilenz nicht mehr in meinem Zauberbuch? :-O Ist das jetzt vereint mit siedenem Blut?

also wenn du mit unholy 1,6k machst würd ich sagen du hast bei der 2ten talentverteilung noch keine glyphen drin; puhh 1,6k hast da auch ne waffe an ??
mfg

die Behauptung, dass Unholy mehr dps fährt am Singletarget ist so pauschal definitiv nicht korrekt!

Und ja, sicher habe ich Glyphen drin und eine Waffe an.... Dennoch sind meine DPS mit Unholy gerade mal bei 1.6k, wobei ich mit Blut bei 2.3 - 2.9k liege.

http://armory.wow-europe.com/character-tal...gn=MysticAvalon

Zurück