also
zum einen schau mal hier
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=91053 da steht schon viel drin, leider noch immer kein Sticky
Todesmantel immer dann, wenn du Luft in deiner Rota hast bzw Runenmacht droht voll zu laufen.
Standard ist ja (ich nehm mal wieder die englischen Abkürzungen sonst werd ich noch wuschig)
SS-IT-BS-BS-SS-UB-(DC)
SS-(DC)-SS-SS-DC-(DC)
(DC) nur dann, wenn genug Runenmacht vorhanden ist und du auf die Runen wartest
Welches Siegel? -> Siegel der arthirischen Bindung (recht billig im Vergleich zum Rest) oder Siegel des Bewusstseins wenn du die Marken hast
Deins ist gut für Blutskillung, aber als unholy machst zu selten Blutstoß und garkeinen Herzstoß. Zudem kommt, dass 10sekunden lag mehr crit total umsonst ist, wenn mann sich den Runencooldown anschaut. Mal angenommen das Teil procct bei jedem Blutstoß, dann hast in den 10sek nur 2 Geißelstöße weil dir die runen fehlen und danach 3 Geißelstöße ohne den procc. Dann sind die 10 sekunden um. Und ich bezweifel stark, dass das teil ne 100% procc Chance hat.
zum Thema Sockelsteinchen sag ich nur, wenn der Sockelbonus nichts mit str zu tun hat, dann vergiss ihn (einzige ausnahme ist evtl hit, wenn du nicht am cap bist)
Edit: mal vom Metasockel abgesehen macht etwas anderes als +16str nur dann Sinn, wenn der Sockelbonus und der Stein zusammen +16str ergeben würden.
Bsp Blauer Sockel mit +8str Bonus