kurz mal ne frage: mir ist aufgefallen dass bei der standard 17/0/54er skillung sensenmann voll auszuskillen eher fragwürdig ist.
also hab ich mich mal gefragt was wäre theoretisch die optimalste ausnützung von sensenmann. die antwort ist, dass man 3x hintereinander geißelstoß benutzen kann.
so jetzt hab ich mich mal vor einen mob gestellt und 2x blutstoß draufgehaun, dass ich 2 todesrunen bekomme, aber dann ist was ganz komisches passiert, ich konnte keine 3x geißelstoß anwenden sondern nur 2x und die todesrunen waren unangetastet geblieben. um geißelstoß das nächste mal spammen zu können musste ich auf runen cd warten.
so jetzt die frage, lohnt sich da dann sensenmann überhaupt??
hab mal ne neue skillung mit glyphen zusammengestellt, wenn das aufgeht was ich mir denke, fährt man damit bösesten dmg.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;60200;59307;
wobei 1 punkt im endeffekt im unholy übrigbleibt, den man überall hinstecken könnte. ich hab ihn trotzdem mal in sensenmann getan, wenn ich sehe dass der wirklich nichts bringt, dann wandert der in der tod reit oder so
oder evtl. in IT verbesserung
Der build setzt t7+ eq voraus, weil tempo nämlich auch extrem wichtig wird wenn man maxdmg fahren will. mein dk ist auf amanthul und heist Xxvii fürs arsenal.
lg salvy