[Guide] Der Seuchenbringer

Würde mich freuen, wenn Du den Guide aktualisieren würdest nach dem Ulduar mit samt den Änderungen herauskommt.

Echt toll geschrieben von Dir.

Grüße
Shizô

kurz mal ne frage: mir ist aufgefallen dass bei der standard 17/0/54er skillung sensenmann voll auszuskillen eher fragwürdig ist.
also hab ich mich mal gefragt was wäre theoretisch die optimalste ausnützung von sensenmann. die antwort ist, dass man 3x hintereinander geißelstoß benutzen kann.
so jetzt hab ich mich mal vor einen mob gestellt und 2x blutstoß draufgehaun, dass ich 2 todesrunen bekomme, aber dann ist was ganz komisches passiert, ich konnte keine 3x geißelstoß anwenden sondern nur 2x und die todesrunen waren unangetastet geblieben. um geißelstoß das nächste mal spammen zu können musste ich auf runen cd warten.
so jetzt die frage, lohnt sich da dann sensenmann überhaupt??
hab mal ne neue skillung mit glyphen zusammengestellt, wenn das aufgeht was ich mir denke, fährt man damit bösesten dmg.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;60200;59307;

wobei 1 punkt im endeffekt im unholy übrigbleibt, den man überall hinstecken könnte. ich hab ihn trotzdem mal in sensenmann getan, wenn ich sehe dass der wirklich nichts bringt, dann wandert der in der tod reit oder so
wink.gif
oder evtl. in IT verbesserung

Der build setzt t7+ eq voraus, weil tempo nämlich auch extrem wichtig wird wenn man maxdmg fahren will. mein dk ist auf amanthul und heist Xxvii fürs arsenal.

lg salvy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich konnte als unheilig immer 3xSS raushaun.
Das ding ist auch, das du die rota auch komplett fährst, zumindest den ersten zyklus. Wenn der durch ist kannst SS 3mal raushauen ohne probleme. Ich fahre die rota gemütlich und hatte bisher keine probs.

kurz mal ne frage: mir ist aufgefallen dass bei der standard 17/0/54er skillung sensenmann voll auszuskillen eher fragwürdig ist.
also hab ich mich mal gefragt was wäre theoretisch die optimalste ausnützung von sensenmann. die antwort ist, dass man 3x hintereinander geißelstoß benutzen kann.
so jetzt hab ich mich mal vor einen mob gestellt und 2x blutstoß draufgehaun, dass ich 2 todesrunen bekomme, aber dann ist was ganz komisches passiert, ich konnte keine 3x geißelstoß anwenden sondern nur 2x und die todesrunen waren unangetastet geblieben. um geißelstoß das nächste mal spammen zu können musste ich auf runen cd warten.
so jetzt die frage, lohnt sich da dann sensenmann überhaupt??
hab mal ne neue skillung mit glyphen zusammengestellt, wenn das aufgeht was ich mir denke, fährt man damit bösesten dmg.

wobei 1 punkt im endeffekt im unholy übrigbleibt, den man überall hinstecken könnte. ich hab ihn trotzdem mal in sensenmann getan, wenn ich sehe dass der wirklich nichts bringt, dann wandert der in der tod reit oder so
wink.gif
oder evtl. in IT verbesserung

Der build setzt t7+ eq voraus, weil tempo nämlich auch extrem wichtig wird wenn man maxdmg fahren will. mein dk ist auf amanthul und heist Xxvii fürs arsenal.

lg salvy

so hab nochmals getestet...also es werden doch die blutrunen verwendet. werd mal aber trotzdem folgende raidskillung ausprobieren. da ich mit meinen zaubern fast nie verfehle werd ich virulenz mal komplett weglassen.

Den Gargoyle würd ich aber denoch mitskillen
wink.gif

Bei bosskämpfen ist er ein netter dps boost. Und je nach encounter bzw wie stark die grp ist, kannst den sogar 2mal rufen
wink.gif

so hab nun ne skillung, mal das nächste mal nax 25er abwarten.

aber die standardrota haut es einem gehörig durcheinander. vlt darf man sich net so von dauernd entweihung ablenken lassen sondern einfach normal rota fahren.
muss mich mal einspielen damit, grad in obsi 10er beim endboss nur 3,4k dps gefahren (ohne irgendwelche palabuffs, war keiner dabei)...kann mich im vergleich nicht mehr daran erinnern ob das gut oder schlecht ist gegenüber der standart skillung.

aber is grad ma sehr stressig zu spielen, aber wenn man glaub ich die standartrota fährt bringts doch noch ein paar dps...mal schaun weil entweihung is halt nicht daueraktiv dann...

grad getestet an den elitemobs in eiskrone die was an der mauer herumrennen, pustelige schrecken heissen die glaub ich koords (68/58), da mach ich ca. 2,9k dps. ich werd die typen mal jetzt als dpsdummies hernehmen^^

@garry
gargoyle hab ich wieder dabei, nur so mega war der dpsboost dann auch wieder nicht. hatte schon öfters das prob, dass ich net genug runenmacht hatte um unheilige versuchung wieder draufzupacken und musste immer auf runencd für gs warten, weil mir der gargoyle immer soviel schluckt^^

Hallo ihr Lieben,

in Voraussicht zum kommenden Patch 3.1 möchte ich den TE darum bitten, mir per PM mitzuteilen, ob dieses Thema mit genanntem Patch noch als aktuell gelten wird. Sollte ich bis zum Patchday keine PM erhalten, wird dieses Thema unsticky gemacht.

MfG

Hallo ihr Lieben,

in Voraussicht zum kommenden Patch 3.1 möchte ich den TE darum bitten, mir per PM mitzuteilen, ob dieses Thema mit genanntem Patch noch als aktuell gelten wird. Sollte ich bis zum Patchday keine PM erhalten, wird dieses Thema unsticky gemacht.

MfG

Der Guide wird nicht mehr ganz aktuell sein, Skillung wird anders, Glyphen werden anders, Rota bleibt eigentlich die selbe.

Hi,

Ich wollte euch auch einmal fragen, was ihr von dieser Skillung so haltet. Bzw was man verbessern kann/soll.

Danke im Voraus und liebe Grüße,

Rekla

Wenn ich mich jetzt nicht total verlesen hab, dann sollte nicht allein ps zum Auslösen von Entweihung führen.
Im Tooltip von Entweihung steht jetzt, dass auch Geißelstoß diesen Effekt auslöst und somit hast das ja permanent an.

Ich will damit lediglich sagen, dass die Begründung "ps nur 1-2 mal die Minute wegen Geißelstoßglyphe ergo keine Entweihung" nicht mehr zählt, wenn der Tooltip richtig ist. Ob das im DPS etwas bringt, weiß ich nicht zu beurteilen.

jop
knochenschild, krankheit weg und Seuchenstoß und Dunkler Tod rein

ich persönlich würde so skillen

Skill

weil ich entweihung für Schwachsinn halte und Nekrose nachgewiesener Weise nicht wirklich effektiv ist

Zurück