Ich hab mir jetzt von EJ diese geholt, nur machbar ab guter Equipstufe wie z.B. T7,5 und aufwärts mit Ulduar - da eben die ersten Support-Talente von Blut wegfallen - welche aber eben bei entsprechender Ausrüstung nicht mehr notwendig sind.
Skaliert sehr gut über Equip:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...680;60200;59309
Rotation:
PS-IT-BS-BS-GS-UB
GS-GS-GS-DC
gefolgt von:
GS-BS-BS-GS-UB(DC)
GS-GS-GS-DC
Faustregel für Geißelstoß mit Glyphe:
Sollten die Seuchen auslaufen und nicht aufgefrischt worden sein durch einen Geißelstoß, den nächsten Geißelstoß bitte durch PS-IT ersetzen um sie aufzufrischen.
Für Runenmacht gilt:
Unheilige Verseuchung immer aktiv halten, aber nicht auslaufen lassen. Sollte Unheilige Verseuchung aktiv sein und die Runenmacht drohen ans volle Cap zu kommen, einen Todesmantel einbauen.
Für die Raserei des Ghuls gilt:
So oft es geht aktiv halten, hierfür kann eine Todesrune genommen werden statt einen Geißelstoß zu setzen, und die zweite Todesrune des ansonsten genutzen Geißelstoßes für eine Eisige Berührung genutzt werden. Diese beiden Fähigkeiten gleichen dann Geißelstoß aus. Ansonsten kann noch eine Blut- in eine Todesrune per Fähigkeit umgewandelt werden.
Bezüglich Glyphen - Dunkler Tod oder Unheilige Verseuchung?
- Dunkler Tod: Wir nutzen so oft es geht Todesmantel um überschüssige Runenmacht abzubauen so lange Unheilige Verseuchung aktiv ist. Diese Glyphe steigert den Schaden von Todesmantel nochmals hoch und somit die gesamte DPS.
- Unheilige Verseuchung: Statt der obigen Glyphe kann auch die Glyphe für eine längere Unheilige Verseuchung genommen werden.
Sollte gemacht werden, wenn der T7 4er Bonus noch nicht erreicht wurde und man somit nur maximalst 6 Todesmantel in der Minute schafft. Besonders bei statischeren Kämpfen ist diese Glyphe vor zu ziehen.
Hat man aber den 4er T7 Bonus und eine hohe Runenmacht Generation, ist die Glyphe für Todesmantel wiederum stärker.