[Guide] Der Seuchenbringer

10 im frost nur, wenn du setbonus hast der dir genug runenmacht gibt
ansonsten 12 oder 17 im blut, je nachdem ob du nekrose mitnimmst oder nicht

Meinst jetzt T8(,5) oder T7(,5) Boni?

Weil T 7,5 hab ich 5/5 also den 4er Bonus.

Edit: Ok ich glaub ich habs verstanden. Du meinst den 4er Setboni von T7(,5) dass ich auch genug Runenmacht bekomme um die 130 dann auch für 3 DC's zu füllen. Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege.

Mfg Bloody

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir jetzt von EJ diese geholt, nur machbar ab guter Equipstufe wie z.B. T7,5 und aufwärts mit Ulduar - da eben die ersten Support-Talente von Blut wegfallen - welche aber eben bei entsprechender Ausrüstung nicht mehr notwendig sind.

Skaliert sehr gut über Equip:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...680;60200;59309

Rotation:

PS-IT-BS-BS-GS-UB
GS-GS-GS-DC

gefolgt von:

GS-BS-BS-GS-UB(DC)
GS-GS-GS-DC

Faustregel für Geißelstoß mit Glyphe:
Sollten die Seuchen auslaufen und nicht aufgefrischt worden sein durch einen Geißelstoß, den nächsten Geißelstoß bitte durch PS-IT ersetzen um sie aufzufrischen.

Für Runenmacht gilt:
Unheilige Verseuchung immer aktiv halten, aber nicht auslaufen lassen. Sollte Unheilige Verseuchung aktiv sein und die Runenmacht drohen ans volle Cap zu kommen, einen Todesmantel einbauen.

Für die Raserei des Ghuls gilt:
So oft es geht aktiv halten, hierfür kann eine Todesrune genommen werden statt einen Geißelstoß zu setzen, und die zweite Todesrune des ansonsten genutzen Geißelstoßes für eine Eisige Berührung genutzt werden. Diese beiden Fähigkeiten gleichen dann Geißelstoß aus. Ansonsten kann noch eine Blut- in eine Todesrune per Fähigkeit umgewandelt werden.

Bezüglich Glyphen - Dunkler Tod oder Unheilige Verseuchung?

- Dunkler Tod: Wir nutzen so oft es geht Todesmantel um überschüssige Runenmacht abzubauen so lange Unheilige Verseuchung aktiv ist. Diese Glyphe steigert den Schaden von Todesmantel nochmals hoch und somit die gesamte DPS.

- Unheilige Verseuchung: Statt der obigen Glyphe kann auch die Glyphe für eine längere Unheilige Verseuchung genommen werden.
Sollte gemacht werden, wenn der T7 4er Bonus noch nicht erreicht wurde und man somit nur maximalst 6 Todesmantel in der Minute schafft. Besonders bei statischeren Kämpfen ist diese Glyphe vor zu ziehen.
Hat man aber den 4er T7 Bonus und eine hohe Runenmacht Generation, ist die Glyphe für Todesmantel wiederum stärker.

Ich hab mir jetzt von EJ diese geholt, nur machbar ab guter Equipstufe wie z.B. T7,5 und aufwärts mit Ulduar - da eben die ersten Support-Talente von Blut wegfallen - welche aber eben bei entsprechender Ausrüstung nicht mehr notwendig sind.

Skaliert sehr gut über Equip:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...680;60200;59309

Rotation:

PS-IT-BS-BS-GS-UB
GS-GS-GS-DC

gefolgt von:

GS-BS-BS-GS-UB(DC)
GS-GS-GS-DC

das ist ja mal ne ganz geile skillung und wie geschaffen für mich
smile.gif

mit frost udn blood kam ich nicht so gut klar bei der rota und jetzt mit unholy mach ich über 3.1k dps an der bosspuppe.

danke edimasta

Warum hast du Punkte herumgeschoben, die beste Skillung steht oben in meinem Quote... einfach das befolgen und schon passt es
smile.gif

Huhu liebe Leute,

habe mir die Hinweise mal zu Herzen genommen und ein wenig umgeskillt, auf 17 / 0 / 54. Damit mache ich nun ca. 2.3k DPS an den Mob-Puppen, mehr aber auch leider nicht.... Ist die Skillung denn so in Ordnung? Habe mir die von Moralkator zum Testen ausgesucht (hoffe das geht in Ordnung Moralkator ;p).

Allerdings tat der Tausch von Krit- gegen Stärkesteine ein wenig weh... Kann man als DK denn wirklich keine Critsteine gebrauchen? Habe nämlich das Gefühl, dass mein Schaden mit meiner ebenfalls erneuerten Blutskillung (51 / 0 / 20, da Auslöschen angeblich nicht mehr aktuell ist und durch Todesstoß ersetzt wird) runtergegangen ist....

ja schon aber i-wie komm ich mit meiner Skillung auf mehr DPS

Kannst dir ja ma mein Equip angucken.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...at&n=Radoxx

Wäre nett wenn du mir sagen könntest ob ich die mit dem equip schon nutzen kann

Ich hab nämlich das Gefühl als würde meine Dps runtergehen.

Ich schaff 3,1k an 80er Puppe, an Bosspuppe i-wie 2,7k oder so nur mit HDW und ohne Gargoyle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man 3 mal GS hintereinander machen? bei mir gehen 1-2 maximal,
dann is Runen CD

Huhu liebe Leute,

habe mir die Hinweise mal zu Herzen genommen und ein wenig umgeskillt, auf 17 / 0 / 54. Damit mache ich nun ca. 2.3k DPS an den Mob-Puppen, mehr aber auch leider nicht.... Ist die Skillung denn so in Ordnung? Habe mir die von Moralkator zum Testen ausgesucht (hoffe das geht in Ordnung Moralkator ;p).

Allerdings tat der Tausch von Krit- gegen Stärkesteine ein wenig weh... Kann man als DK denn wirklich keine Critsteine gebrauchen? Habe nämlich das Gefühl, dass mein Schaden mit meiner ebenfalls erneuerten Blutskillung (51 / 0 / 20, da Auslöschen angeblich nicht mehr aktuell ist und durch Todesstoß ersetzt wird) runtergegangen ist....

Ich hab gestern noch ein wenig herumgetestet, da auch ich mit der 0/10/61 weniger damage mache (hab leider noch keinen t7 4er bonus)

Wobei ich derziet geblieben bin ist die 12/0/59
Da der Schaden von Nekrose und Blutverkrustete Stöße in der Praxis (nich an der Puppe) einfach zu schwach ist und um einiges geringer als wandernde Seuche, bin ich noch am überlegen ob die 17/0/54 nicht sogar noch ein bisschen besser ist. Wenn die Geißelstöße 5% mehr criten. Mein Max crit gestern lag bei 8,9k.
Dafür fehlte mir gestern aber die Zeit das zu testen.

Naja ich hab den Setboni ja aber i-wie mache ich damit trotzdem weniger schaden i-wie

aber ich werde heute noch ein wenig testen^^

Wenn ich DD bin dann habe ich die 0/10/61 skillung. Und habe nicht den T7 4er boni. Komme damit an puppe nicht wirklich auf dps weil die immer low ist, aber im Raid komme ich immer über 4k dps an bossen. Das problem ist halt die aggro. Muß immer bis ca 5zählen damit der Tank genug aggro aufgebaut hat.

Jo soll besser sein. Die alte 0/32/39 DW skillung sollte auch erst mit naxx top sein, aber ab lvl 76 war se schon top.
Was hindert einen also daran die skillung nicht schon jetzt zu nutzten? Ok, sie profitiert stark vom t8 bonus. Aber selbst mit t7 macht sie schon derbe schaden. ^^

die 0/10/61 skillung soll erst mit ulduar bzw t8 besser sein =)

richtig genau das habe ich auch mehrfach gelesen, deswegen verstehe ich nicht, warum so viele schon jetzt drauf schwören, ohne full t8

ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die 0/10/61 immo besser sein soll

na das is doch ma ne klare aussage, genau sowas wollt ich hören

also du als Full T 7,5 hast beide getestet im Raid (Ulduar) versteh ich das richtig? Und hast mit 0/10/61 mehr dmg gemacht

falls du mich meinst nein ich hab nix davon getestet außer "meine" unholy skillung

die aussage ergibt sich dank den dps spreedshets

Stat Naxx Gear Unholy(BiS) Unholy(T8+BiS) Unholy(BiS)
1AP 1.000 1.000 1.000 1.000
1STR 2.981 2.964 2.979 2.986
1CRT 1.234 1.341 1.397 1.399
1HIT (precap) ~1.968 ~1.968 ~1.968 ~1.968
1Haste 1.276 1.417 1.523 1.514
1Exp 1.38 1.504 1.596 1.565
1ARP 0.729 0.938 1.026 1.0152
1AGI 0.850 0.926 1.012 1.080
1Armor 0.000 0.000 0.000 0.0278
1dps (wpn) 6.337 6.192 6.526 6.3234
Spec 0/10/61 0/10/61 0/10/61 12/0/59

Zurück