[Guide] Der Seuchenbringer

Diese Skillung ist ab T7,5 bzw. Naxx 25er Epics weitaus besser und skaliert dann in Ulduar nochmals besser rauf.
Das wurde jetzt schon von mir erklärt, wenn das nicht verstanden wurde bitte nochmals nachlesen oder Fragen.

Ansonsten hängt gute DPS nicht nur von Skillung und Rotation ab, sondern auch von der Fähigkeit des Spieler das Alles auch gut auszureizen.

na das is doch ma ne klare aussage, genau sowas wollt ich hören

also du als Full T 7,5 hast beide getestet im Raid (Ulduar) versteh ich das richtig? Und hast mit 0/10/61 mehr dmg gemacht
richtig. Geißelstoß macht ck. den selben schaden ob 4% 2H schaden + die Armor AP oder 10% Schattenschaden

Der entscheidende Punkt war aber das die Dots, der DC und UB einfach mehr dmg gemacht haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig. Geißelstoß macht ck. den selben schaden ob 4% 2H schaden + die Armor AP oder 10% Schattenschaden

Der entscheidende Punkt war aber das die Dots, der DC und UB einfach mehr dmg gemacht haben!

Jupp Dots und DC gewinnen in Ulduar auf jeden Fall, bei der Menge an Movement.

Ja Gui dann danke ich nochmal für die Informationen und werde heute noch vor Ulduar 25 umskillen gehn.

Ich glaube aber nun ich setze einen Punkt weniger in Nekrose, dafür aber beide Punkte in die IUP, weil sie wohl einen deutlichen DPS Boost geben soll, wenn viel Movement im Spiel ist.

Also so:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;60200;59309;

hab derzeit auch ghoulfrenzy geskillt um zu sehen was es bring... in die rota schaff ich es immer noch nicht sinvoll einzubauen.

Aber!

Es gibt viele situationen wo man selber nicht am boss stehen kann, in dieser zeit den Ghoul pushen zu können ist nicht schlecht.

Trotzdem hab auch ich über die aura nachgedacht, Ulduar is schon nen unterschied zu naxx was movment angeht!

Ghulfrenzy benutzt du am besten mit blood tap

/cast Blutwandlung
/cast Ghul Frenzy

=)

so hab jetzt mal so geskillt wie oben geschrieben

zum test in Ulduar 25 und 10 wirds heute kommen, ich werde dann berichten

dein talentbaum is leer

Habe btw. doch nicht ganz so geskillt wie oben:

Hab lieber den 71. Punkt in Nekrose 5/5 gesteckt statt in Blood Caked 3/3 (also nur 2/3)m, denke das macht mehr Sinn.

Ghulfrenzy benutzt du am besten mit blood tap

/cast Blutwandlung
/cast Ghul Frenzy

=)
naja, kannst dan aber auch nur nach einem Geißelstoß nutzen und dan is die eine Glyphe mindestens 1,5 sek im verzug.

PS, die todesrunen sind immernoch verbugt >_>

So bin mitm Patch an die Unheilige seite des Talentbaums gespüllt worden und wollt fragen ob mein Schaden so inordnung geht. Hab vorhin bei Sartharion im 25er 3,8k DPS gemacht

Hier mein Arsenal Link: Klick

naja, kannst dan aber auch nur nach einem Geißelstoß nutzen und dan is die eine Glyphe mindestens 1,5 sek im verzug.

PS, die todesrunen sind immernoch verbugt >_>

hmm naja ein GCD muss schon dran glauben aber so schlimm ist das eigentlich nicht wenn man es schafft es richtig in die rota zu bauen musst halt nach blutstoß blutwandlung und dann schnell ghulfrenzy zünden....

hmm naja ein GCD muss schon dran glauben aber so schlimm ist das eigentlich nicht wenn man es schafft es richtig in die rota zu bauen musst halt nach blutstoß blutwandlung und dann schnell ghulfrenzy zünden....
hm nach blutsstoß? verliert man dan net ne Todesrune?

Blutsstoß -> Todesrune -> Blutwandlung -> Todesrune CD wech bleibt Todesrune -> Ghoul Gedings -> Blutrune?

dan hast 1 Blut und 1Todesrune ... geschickt : /

Ihr überlegt. Schon ma daran gedacht GF direkt in die rota einzubauen?
GF kostet "nur" eine Unheilig rune.
Defakto nimmt man sich die standart Rota:
PS-IT-BS-BS-SS-UB
SS-SS-SS-DC
Wandelt sie für gf etwas um in "vielleicht":
PS-IT-BS-BS-SS-UB
SS-GS-IT-SS-DC

hm nach blutsstoß? verliert man dan net ne Todesrune?

Blutsstoß -> Todesrune -> Blutwandlung -> Todesrune CD wech bleibt Todesrune -> Ghoul Gedings -> Blutrune?

dan hast 1 Blut und 1Todesrune ... geschickt : /

naja so hab ich es auf elitejerks gelesen keine ahnugn villeicht hab ich es auch falsch verstanden

So also mit der 0/10/61 war ich sehr zufrieden heute im Raid, macht auf jeden Fall mehr Schaden als die 12/0/59er, speziell wenn viel Movement im Spiel ist - tolle Sache

GF kostet "nur" eine Unheilig rune.
Ja, und wenn dir von 2 Unheilig/todesrunen 1 genommen wird... kanst mit der ürbeigen keinen Geißelstoß machen!

Was bleibt is dan noch IT!

Hab zwar auch gelesen GF+IT soll soviel DMG machen wie ein Geißelstoß... aber ob das so hinkommt weis ich leider nicht, ausserdem würdest dan wider 1 GC mehr verlieren!

ich überlege jetz eh mehr den einen Punkt + einen aus necrose in Aura zu stecken.... in Ulduar muss man zum teil sehr viel rumrennen!

GF is nicht nutzlos, es hatt seinen Nutzen aber wirklich überzeugt binich nicht ( was nicht heist ich lass mich nicht vom Gegenteil überzeugen!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich überlege jetz eh mehr den einen Punkt + einen aus necrose in Aura zu stecken.... in Ulduar muss man zum teil sehr viel rumrennen!

Jupp habe ich ähnlich gemacht und zwar hab ich den Punkt aus Blood Caked Blade genommen und in beide Punkte Unholy Aura investiert und das wurde bei Movement Bossen bereits mit DMG Platz 1 belohnt

Nochma mein Post ausm Blood Thread für Leute die nur hier reinschauen:

Ulduar 25 heute (haben leider 4 Tries gebraucht weil.. nicht so fähige Spieler dabei waren) XT 002

2 Tries Blood: höchster 5600 DpS ca.
2 Tries Unholy: höchster 5500 DpS ca.

Die Tries wo ich dann auch 2x die Bombe hatte lag Unholy natrülich deutlich vorne (raus, warten, rein)

Zurück