[Guide] Der Seuchenbringer

kann den Dmg-boost von Ghulfrenzy jemand anhand von Zahlen bestätigen?
ich hab bisher nichts gemerkt
wenn ich mir überlege GF+IT in die Rota einzubauen bzw an Stelle des Geißelstoßes für die todesrunen zu nutzen, dann fang ich an zu zweifeln ob GF überhaupt Sinn macht.
Kann GF criten? bzw für wieviel crittet bei euch der IT ? Da ist mir mein SS doch lieber. Wenn der Crittet dann macht der mit etwas glück 9k+.

@Atherioth
Nekrose voll zu machen anstatt der verkrusteten Stöße ist sinnvoller. Auch bei mir macht der blutverkrustete Stoß viel weniger Schaden als Nekrose.

Hallo zusammen ...

Meint ihr ich könnte mich mit meinem Equip schon an die 0|10|61 wagen?
Detestor

Welche Rota wäre es denn da? Die selbe wie die bei 12|0|59?

genau wie alle anderen Klassen
blush.gif

Die Leute die sich informieren, wählen wohl das bestmögliche für sich, egal ob Tank, Heal oder DD.
Ich glaub niemand der sich mit der Thematik beschäftigt, skillt absichtlich Blödsinn zusammen, nur damit er einzigartig ist.
wacko.gif

So war eben mal Sartharion 25er random, weil ich noch 1 Marke für brauchte:

Singletarget an den Adds und Sartharion: 5000+ DPS mit Unholy
AoE Dmg beim Trash: 6000 + DPS

Sehr schöne Werte wie ich finde, vor allem die 5k Singletarget waren wenn ich mich recht erinnere pre Patch nicht drin - schöne Sache
wink.gif

angaben sind verfälscht da mal zwischen sath und den adds ein miniadd ist ...

flickwerk wäre guter boss um die dps aufzuzeichnen...

hi!
Grundsätzlich ist die 0/10/61 net schlecht! Aber man braucht gute tanks dazu, die die aggro halten können!
Gf in rota einbaun is bissl schwierig, weil es einem mehrfachs die rotas durcheinander haut! Schon alleine wenn glyphe geißelstoß proct und die kranlheiten wieder auflädt haste bissl andere rota! Aber egal, das bringt mich zu meiner eigentlichen frage: wie lasst ihr euch eure krankheiten anzeigen? Damit man weis wann man auffrischen muss?

Übrigens, mit alter skillung bin ich bei xt-002 (10er) am ende platz 1 gewesen mit ca 5,9k dps! Also die kann schon noch ordentlich schaden machen!

Lg salvi

Das liegt daran dass man am Herz von XT-002 doppelten Schaden macht... oder zumindest mehr als sonst.
Sprich, wenn du mit aufs Herz schlägst verfälscht das auch die Zahlen
smile.gif

kann nochmal jemand die 0/10/61er skillung posten?
habe keine lust nochma alles durch zulesen^^
lg perdoth

und unheilige verseuchung =)

die 2 machen schon viel aus
wink.gif

ich merke schon wie meine dps in die höhe schießen wenn ich dort hs spamme

poahe irgendwie komm ich überhupt nicht mehr klar seitn patch....hab grad bei kel 25er nur 3,7k dps gefahren....ein schurke hat mich um 600 dps verblasen...mann ich packs net irgendwie komm ich mit der 0/10/61er net wirklich klar, noch dazu wo wenn ein weiterer dk dabei ist ich mit den krankheiten voll durcheinander komme.
gibts net ein addon, was mir nur meine krankheiten aufn ziel anzeigt und net die von anderen auch noch?

HS is klar, is als blood dein hauptskill und spaltet halt aber das bissl dps bei UB bis die ganzen eles weggezogen sind verfälscht kaum

Moin moin,

ich habe eine kleine Frage zur Rotation der 0/10/61 Skillung...

Steht GS für Geißelstoß ? Ich frage nur deshalb weil alle anderen Kürzel vom englisch Namen abstammen, da dort ja sonst SS stehen müsste.

Rotation:
PS-IT-BS-BS-GS-UB
GS-GS-GS-DC

gefolgt von:

GS-BS-BS-GS-UB(DC)
GS-GS-GS-DC

IT = Icy Touche = Eisige Berührung
PS = Plague Strike = Seuchenstoß
BS = Blood Strike = Blutstoß
SS = Scourge Strike = Geißelstoß
DC = Death Coil = Todesmantel
CE = Corpse Explosion = Leichenexplosion
DnD = Death and Decay = Tod und Verfall
BB = Blood Boil = Siedendes Blut
UB = Unholy Blight = Unheilige Verseuchung

Gruß Xantho

hiho, hab mal 2 Fragen:

- Kämpft Ihr eigentlich in der Blut-oder Unheiligpräsenz für DD? Also ich konnte bei mir fast keinen Unterschied an der Bosspuppe (von "hinten") festellen, was den dmg angeht.
- Wie funktioniert Leichenexplosion in der Praxis? Muss ein Leichnahm extra angeklickt werden? Wie sieht der dmg aus? Müsste ja mit dem Schattenschaden-Bonus gut skalieren.

Gruß
Shizô

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ich hab auch die 0/10/61 skillung und bin am überlegen statt dunkler tod die glyphe unheilige verseuchung einzusetzen denkt ihr darüber?

wird auch gemacht mit besseren eq.... da unheilige verseuchung besser skaliert

so hab nu mal meine absolute favourite skillung. war zwar noch net raiden ausser ulduar 10er aber vom dmgplatz 1 hat mich keiner mehr gekickt, nicht bei mobgrps und nicht bei singletaregts.
Man hat genug runenmacht, klaut dem tank net die aggro und haut trotzdem seine 10k geißelstoß und todesmäntel raus! ich glaub ich bin verliebt in die skillung.
smile.gif

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...09;60200;58680;

Zurück