[Guide] Der Seuchenbringer

braucht man dazu den Set-Bonus der Rüsi?
Also ich denk mir mal man kann die skillung auch mit nicht so gutem eq nehmen, da der setbonus mit runenmacht einfacht halt noch angenehmer ist. Schreib grad vom handy und ccp funktioniert noch net, deswegen mein char ist Xxvii auf amanthul. Skaliert sehr gut im raid die skillung und wird mit dem t8+ stärkebonus sicher besser!
Rota ist bei mir it ps bs bs up gs gs dc gs irgendwas dazwischen dann spammen, mit blutseuche glyphe krankheiten auffrischen und dmg machen! Is easy 2 play aber einfach selbst rausfinden:)

Bin nur noch am überlegen ob ich auf waffe kreuzfahrer lassen oder gletscher draufhaun soll und ob ich die pestilenzglyphe gegen geißelstoßglyphe austausche! Aber das wird sich in zukunft bei den raids noch rausstellen!

Weters sind die beiden punkte in nekrose noch fraglich, vlt steck ich da noch einen in leichenexplosion, is auch ganz lustig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denk mir mal man kann die skillung auch mit nicht so gutem eq nehmen, da der setbonus mit runenmacht einfacht halt noch angenehmer ist. Schreib grad vom handy und ccp funktioniert noch net, deswegen mein char ist Xxvii auf amanthul. Skaliert sehr gut im raid die skillung und wird mit dem t8+ stärkebonus sicher besser!
Rota ist bei mir it ps bs bs up gs gs dc gs irgendwas dazwischen dann spammen, mit blutseuche glyphe krankheiten auffrischen und dmg machen! Is easy 2 play aber einfach selbst rausfinden:)

hallo danke Dir für Deine Antwort...Habe mir Dein Profil angeschaut...gz tolles Equip...Deine beiden Skillungen 0/10/61 und 7/10/54 interessieren mich...mit welcher der beiden hast Du nun die besseren Erfahrungen gemacht?

Shizô

Hm....UB vs DC glyhpe...was ist besser ^^

Also zZ komm ich mit beiden ziemlich auf den selben dps wert. Gestern archa 25er einen 0/10/61 geskillten bissel besser eq. Dk zum direkten vergleich gehabt. War ein ständiges platz 1 un 2 im dps wechseln. Angefangen haben wir mit armee und gargoyle. Meine dps kurzzeitig auf 6,4k gebracht, seine fast auf 7 abernur kurz. Nachdem wir dann wirklich ständig am platz 1 und platz 2 wechseln waren, hab ich mit 4.5k dps gewonnen und er war bei 4.3k. Hätte der kampf ca 10 sek. Länger gedauert wäre er wahrscheinlich an platz 1 gewesen und dann wiedervich und dann wieder er... Usw

Deswegen bleib ich nu mal einfach bei 7/10/54. Welche skillung aber dann mit t8+ am besten skalliert und welche rune am besten geeignet ist, weis ich noch nicht!

Also zZ komm ich mit beiden ziemlich auf den selben dps wert. Gestern archa 25er einen 0/10/61 geskillten bissel besser eq. Dk zum direkten vergleich gehabt. War ein ständiges platz 1 un 2 im dps wechseln. Angefangen haben wir mit armee und gargoyle. Meine dps kurzzeitig auf 6,4k gebracht, seine fast auf 7 abernur kurz. Nachdem wir dann wirklich ständig am platz 1 und platz 2 wechseln waren, hab ich mit 4.5k dps gewonnen und er war bei 4.3k. Hätte der kampf ca 10 sek. Länger gedauert wäre er wahrscheinlich an platz 1 gewesen.

Deswegen bleib ich nu mal einfach bei 7/10/54. Welche skillung aber dann mit t8+ am besten skalliert weis ich noch nicht!

Danke für die Info!

Hallo Leute,
kann mir vieleicht jemand sagen vieviel Runenmacht UB ungefähr verbraucht? Im Tooltip steht nämlich nur das es überhaupt Runenmacht benötigt aber nicht wieviel.

Ps.: Der Guide ist wirklich klasse
top.gif
! Vielendank an TE.

MFG

hiho

also i spiel seitn patch 0,10,61; und die skillung is echt top und toll zu spielen, aber jetzt is es soweit....i hab endlich eine schwäche gefunden:

war heut seit langem wieder mal mit ner rnd grp zuerst obsi 10, dann bissl naxx, naja und wenn man nicht seine eigenen tanks dabei hat fällt es schon auf wenn man subversion (aggroreduzierung) nicht skillt; obsi war ein drama, naja und in naxx speziell beim instrukteur wo die gardisten tanken hatte ich autohitaggro
smile.gif
ich hab mich dann zur seite gestellt und nur mehr it gemacht, is halt auch irgendwie komisch
sad.gif

hat da wer ähnliche probs oder hat hier eh jeder seine hasu und hof tanks ?

gn8

wenn ihr aggro probleme habt liegt es an euren tanks normalerweise sollte das kein prob sein vorm patch war ich dw geskillt da ist die aggro auch extreme hoch aber waren keine probs....

Jo genau. 0/10/61 setzt halt nen tank voraus der auch skill hat ^^

Hi,
Ich liste hier ma das Optimum Gear für den Unholy DK auf so wie ich es für am sinnigsten halte:

Kopf: Kriegshelm des Champions
Hals: Hodirs kalte Stärke
Schulter: Dunkle Runenschulterplatten des Eroberers
Rücken: Tuch des Drachenreiters
Brust: Dunkle Runenkampfplatte des Eroberers
Armschienen: Bitterkalte Armschützer
Hand: Dunkle Runenstulpen des Eroberers
Gürtel: Gürtel der Titanen
Hosen: Dunkle Runenbeinplatten des Eroberers
Schuhe: Stiefel des Tiefenbewohners
Ring 1: Signet des Klingenträgers
Ring 2: Sifs Versprechen
Schmuckstück 1: Dunkelmond-Karte: Grandeur
Schmuckstück 2: Zornstein
Relikt: Siegel des Bewusstseins
Waffe: Voldrethar, dunkle Klinge der Auslöschung

In die Sockel kommen überall 16 Stärke Steine und 2x 8 Stärke + 12 Ausdauer rein wenn ihr kein juwe seid.( seid ihr juwe dann macht ihr natürlich in die Gegenstände nen 27 Stärke Stein rein wo es nen Stärke Sockelbonus gibt und last die Zwielichtdinger weg)

Verzauberungen sollten klar sein.

Mfg:
Kogon

Nett gemeint, aber Crap sry.

Ohne zu rechnen erkenne ich, VIEL zuviel HIT!

Und viel zuviel ArP, wenn nur ArP und Crit auf den Items behölt man die aus Naxx, die sollten dann besser sein.

ein paar Teile sind durchaus richtig aber auch viele falsch

Allein schon T 8,5 was einfach defacto schlechter ist als T 7,5, weswegen man wohl 4 T 7,5 behalten wird und als Unholy nur die Brust ersetzt bzw. wenn man die Hard Modes mal schafft statt der Brust eine Hose nimmt.

Ansonsten sag ich ma:

Head: [Valorous Scourgeborne Helmet] ****
Amulet: [Insurmountable Fervor]
Shoulders: [Valorous Scourgeborne Shoulderplates]
Cloak: Drape of the Skyborn
Chest: [Valorous Scourgeborne Battleplate]
Wrist: Armbands of Bedlam
Hands: [Valorous Scourgeborne Gauntlets]
Waist: [Belt of the Titans] **** (in blue socket obviously)
Legs: [Plated Leggings of Ruination] **** (in blue socket, then use [Etched Monarch Topaz] in the yellow slot)
Feet: [Boots of the Underdweller]
Ring: [Sif's Promise]
Ring: [Bladebearer's Signet]
Trinket: [Darkmoon Card: Greatness]
Trinket: [Bandit's Insignia]
Weapon: [Voldrethar, Dark Blade of Oblivion]
Sigil: [Sigil of Awareness] for Unholy

Quelle: elitistjerks

jo das hab ich auch gelesen... NUR... die rechnen dem 4p t7,5 nen aep-faktor von ca. 335 zu.. der 4p 8t,5 liegt bei - wenn ich mich recht erinnern kann - um die 150. Macht 185 aep, was du durch 4 Teile auffüllen musst....

und das schafft man meiner Meinung nach locker, von dem her werd ich auf 4p t8 spielen und auch der 10 61, wo der 4p t8 nochma nen push bekommt.

Sry den Post versteh ich nicht ganz, kannst du das deutlicher erklären?

Vielen Dank schonmal

jo das hab ich auch gelesen... NUR... die rechnen dem 4p t7,5 nen aep-faktor von ca. 335 zu.. der 4p 8t,5 liegt bei - wenn ich mich recht erinnern kann - um die 150. Macht 185 aep, was du durch 4 Teile auffüllen musst....

und das schafft man meiner Meinung nach locker, von dem her werd ich auf 4p t8 spielen und auch der 10 61, wo der 4p t8 nochma nen push bekommt.
Bitte um genauere erklärung... Da stehbich iwi auf der leitung. Mit ap meinste aber schon angriffskraft oder?

mit aep meint er den genauen wert durch den spreedshets?

btw ulduar eq ist scheiße als unholy dk da auf den meisten sachen arp oder waffenkunde ist und diese zwei werte sind eher zu vernachlässigen

zudem ist das t8 setbonus auch zu vernachlässigen als unholy dk die 20% bonusschaden auf den krankheiten bringt nicht soviel soweit ich weis

darum sind 4 t7.5 pieces nach wie vor für den unholy best inslot items

Sind die Skillung(en) auf Seite 1 veraltet? Würde gern auf Unholy umspeccen nur welche ist die beste?

Zurück