[Guide] Der Seuchenbringer

Also... AEP ist ein Wert dafür, wie viel ein Stat umgerechnet in AP hat.
Bsp.:
1 AP hat 1 AEP, weils ja 1 Ap bringt
wink.gif

1 Stärke hat ~2,6 AEP beim DK, da mit Talenten etc man eben die AP bekommt.

Dasselbe kann man auch für Crit, Haste etc. machen.

Auf EJ wird den 4p t7 ein AEP-Wert von 335 zugesprochen; dem 4p t8, demnach wäre der 4p t7 wesentlich besser als der 4p t8.

Da man diesen Unterschied von nen quasi 180 A(E)P(vgl. Post 1) überbrücken muss, bleiben einem die Stats auf dem T8(,5).

P.S.: Falss es irgendwelche Spezialisten hier gibt, die da einer anderen Meinung sind und sich besser damit auskennen. Pls reinschreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin net ganz zufrieden mit meiner DPS, ich werd wieder 0/10/61 versuchen die Tage, wenn ihc die seiten hier durch habe und mit glyphen und ko alles zusammen habe^^
Vlt hat wer langeweile und kann mir sagen ob ich net besser was an equip ändern sollte, habe soweit alles auf bank liegen, noch gürtel schmuck, waffen armschienen einfach mal Tips reinschreiben das wäre super.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...as&n=Tiduss

Hallo WOW community !

Muss mich vorweg gleich meinen vielen Vorgängern anschliessen..TOP DK GUIDE mit der liebe zum detail....ABER...

....ich komme mit meinem glaub ich nicht so schlechtem Equip (4/5 T7.5, Armageddon, Narrenprüfung, usw.) und der wie im Guide angegeben Skillung nie auf die DPS die ihr da schreibt. Ich war gestern auf der "Bosspuppe" und hab die bis 1hp runtergerotzt...(ghul,gargoyle,horn des winters..das volle Programm).
Mein "recount" zeigte 1,8K dps an !!!
Leute ich bin am verzweifeln. Dk´s mit weit schlechterem Equip lachen lachen mich aus wenn ich wie letztens Naxx25 am 16 platz mit 2,3kdps rumgurke.
Bitte helft mir dabei ein "würdiger" DK zu werden.
paladin.gif

Lg Cobrakhan

p.s.: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Cobrakhan

ehm was bite hast du da auf deiner waffe verzaubert?

WAS SOLL DAS???

Wenn du erkennst was daran falsch ist.... und WISO! hast eventuel Hilfe zu erwarten!

Bin überrascht, so wenig Klassenverständniss is traurig!

hilfe gibts (zumindest von mir) wenn sagst wass der mist auf deiner Waffe zu suchen hatt! Und wiso du Meister der Todesrunen skillst!

Hallo Gui,

nun ja ehrlich gesagt hatte ich mir die antwort auf meinen ersten post hier etwas anders erwartet aber ich bin ja nicht sensibel
happy.gif

zur waffenverzauberung: da AP bei einem DD wichtig ist dachte ich mir das wär das optimale (+85)
zu "meister der todesrunen" : mir waren in der rotation die abklingzeiten einfach zu lange und daher lag es für mich auf der hand den skillpunkt hier zu vergeben da man todesrunen für alle 3 runen (frost,blut,unholy) verwenden kann.

Lg Cobrakhan

Hallo Gui,

nun ja ehrlich gesagt hatte ich mir die antwort auf meinen ersten post hier etwas anders erwartet aber ich bin ja nicht sensibel
happy.gif

zur waffenverzauberung: da AP bei einem DD wichtig ist dachte ich mir das wär das optimale (+85)
zu "meister der todesrunen" : mir waren in der rotation die abklingzeiten einfach zu lange und daher lag es für mich auf der hand den skillpunkt hier zu vergeben da man todesrunen für alle 3 runen (frost,blut,unholy) verwenden kann.

Lg Cobrakhan

naja, dan ma zu den ersten Punkte (oh ja es gibt viel zum ansetzen! aber jetz zu früh/Spät für)

AP... ja AP is wichtig.. aber woher kommt AP?

beim DK in erster Linie durch Stärke! den 1 STärke = 2 AP!

richtig?

Jain!

beim DK im raid mit buffes sind es sogar je nach skillung 2,3-2,6 AP durch 1 Stärke! (nicht vergessen dein Ghoul profitiert von deiner Stärke)
Somit ist ein 8 Stärke Sockel weit aus besser als ein 16 AP Sockel!

Deine verzauberung bringt dir dauerhaft 85 AP... was hast du für Allternativen?

hm.... ach ja "Rune des gefallenen Kreuzfahrers!"
-> Proc auf 15% Stärke für 15 sek OHNE inneren CD und mit verdoppelter procchance!

sagen wir mal es proct 2x in der Minute ohne sich zu überschrieben!

somit haben wir permmanent 7,5%~ Stärke extra !

da arsenal grade net funzt sagma fix du hast 1000 Stärke! Also werden die 1000 um 7,5% (waffe) + 5%~ (je nach skillung mal mehr mal weniger) + 10% (SDK) erhöht und kommt auf -> 1225 Atärke * 2 = 2450 AP!

Ohne die 7,5% sind es nur 2300 AP

Somit bringt dir die verzauberung mindestens 150 AP!

Und bedenke je mehr Stärke du hasst desto mehr Extrastärke bekommst du!!! (das nennt man bessere skalierung)

...boah bin zu müde >_> naja gibt noch genug helle DKs in dem forum die sollen net arbeitslos bleiben...

PS: Etweige fehler sind Absicht und dienen der Unterhalltung!
tongue.gif

blubb

sowenig klassenverständnis haben viele dks ... leider ....

erstmal an dein eq fast alles falsch verzaubert zudem sind deine glyphen müll ... auslöschen ? WTF?

edit:

da fragt man sich immer wieder warum sich leute mitziehen lassen ....

ach ne, da hätt ich ausführliche hilfe angeboten und dann stürtz der erchner ab
sad.gif

also die kurzform:

sockel wenn du das hitcap hast nur noch stärke (optional ein bissi krit), abgesehen vom meta bonus für den du halt 2 blaue brauchst

vz überall das max rausholen, keine stam sondern +8 werte, umhang verzaubern, kopfverzauberung ändern 50ap/20krit

beruf hochleveln, und damit 27 stärke sockeln
smile.gif

glyphen auf unholy abstimmen: dunkler tod, ss, und auslöschen raus

da du auslöschen drin hast vermut ich du machst ne crazy rota....guide anschauen und üben

skillung wäre mit deinem equip definitiv 0,10,61 anzuraten, da diese mit 10% dmg den ap/krit anteil aus blut ab einem gewissen equip die 17,0,54 überholt

jo viel glück und meld dich wennst des gerichtet hast!!
smile.gif

mfg

Ps und wenn dich die anderen auslache...lach zurück, denn dds die dir ned sagn können dass stamina für nen meele wayne is gehören ausm raid

blubb ihr armen unholy dks

* Tier 7 DPS Bonus changed to : Your Obliterate, Scourge Strike, and Death Strike generate an additional 5 Runic Power when used. (Down from 10 Runic Power)
* Tier 8 DPS bonus changed to : Increases the critical strike chance of Death Coil and Frost Strike by 8%. (Up from 5%)

war ja klar das blizz das nerft

blubb ihr armen unholy dks

war ja klar das blizz das nerft
Идшннфкв шы ыщ РЩРД!!!!!!!

уРЬ цеа щ.Щ

UPS ^^

mir stinkt gewaltig das blizzard scheinbar selber net weis was sie mit dem DK machen sollen >_>

wie soll er zurück lachen wenn die anderen zurecht lachen?

zurecht sehr wohl, aber wenn ich nen naxx equipten dk im raid hab geh ich davon aus dass er unter den top drei im recount is!!

und wenn der dann 16ter oder so ist würd ich mich fragen: " was macht er falsch?" naja und ich muss kein dk sein um zu erkennen, dass stam vz und sockel ungeeignet sind, also wer da lacht anstatt zu helfen hat keine ahnung!
so war das gemeint
smile.gif

jo aber jetzt wirds rapide nach oben gehen und wenn ich deinen raid richtig einschätze wirst du sie bald auslachen können, denn diese würstchen dürften nicht schwer einzuholen sein im dmg

mfg

Also ich bin net ganz zufrieden mit meiner DPS, ich werd wieder 0/10/61 versuchen die Tage, wenn ihc die seiten hier durch habe und mit glyphen und ko alles zusammen habe^^
Vlt hat wer langeweile und kann mir sagen ob ich net besser was an equip ändern sollte, habe soweit alles auf bank liegen, noch gürtel schmuck, waffen armschienen einfach mal Tips reinschreiben das wäre super.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...as&n=Tiduss

Hat sich mal wer damit beschäfftigt? oder hab ich nix zuverbessern?^^

Wäre wirklich nice wenn wer paar Tips hat oder sagt passt alles so, bin mir in letzter Zeit nicht sicher ob das alles so passt^^

du hast nur 3 T 7(,5)? Dann macht 12/0/59 mehr sinn, so einfach is das
wink.gif

da ich mich nun ehrlich gesagt nicht durch alle 17 seiten durchlesen wollte und bei den posts die ich gelesen habe meine frage nicht wirklich beantwortet wurde stelle ich sie einfach mal:

vorweg gesagt war ich einer der dw-dk´s die es aktuell leider ja eigentlich nichtmehr gibt und setze mich derzeit mit anderen skillungen auseinander

mein equip kann man über den link in meiner signatur ersehen wobei ich auf der bank noch ein t7,5-brusttoken habe...

welche skillung wäre denn eigentlich zu "empfehlen" und warum? ich lese nur das 4 x t7(,5) overall wäre
und wie wäre da die rota? nutzt man auslöschen mit oder eher nicht?

ich würde mich da über antworten freuen
smile.gif

natürlich nimmst du obli, is der stärkste DK Style....

vierer t7.5er wird mitm nächsten patch generft, damit die DK's auch auf ihr T8 gehen....

Rota steht hier sicher irgendwo eine, ansonsten nimm

IT - PS - OB - BS - BS - FSx2

OBx3 - FSx3

wenn du den Proc hast, natürlich HB

danke für die antwort dwarf...aber ich denke du hast mich etwas missverstanden...die rota die du gepostet hast bezieht sich auf meine aktuelle frost-skillung.
da ich aber damit nicht so ganz glücklich bin und wir hier in einem guide für unholy sind geht es mir um 12/0/59 oder 0/10/61 oder ähnliches (17/0/54 soll auch "passen")...da mal eine "gescheite" skillungsempfehlung (mir reicht ein link zum arsenal) mit entsprechender rota

Zurück