hiho
also eine konkrete frage hab ich noch nich so richtig rausgehört, darum bekommst ne allgemeine meinung:
zur skillung:
das is ne standard 17.0.54; das einzige was zu ändern wäre, nimm2 aus nekrose und 1 aus blutverkr stöße und steck sie in sensenman, da du so keine todesrunen hast und absolut unflexibel bist, da können wartezeiten auftreten und du chaos in die rota bekommen
dein equip:
ist eigentlich schon reecht ansprechend, da würde ich dir die 12.0.59 mal empfehlen, da würdest du dann die 5 krit aus blut nehmen und in unholy wieder nekrose usw auffüllen, falls dir dann welche übrig bleiben steck sie in ghoulfenzy (noch bissl umstritten) und verbesserte präsenz
die präsenz erscheint recht eigenartig in der theorie, zahlt isch aber wirklich aus, speziell in ulduar gibt es keinen boss wo du nicht läufst, da is es seht gut! oder denk an emalon, als meele läuts nur dumm hin und her, da bringen die 15% starken dps schub einfach weils 2 mal mehr zuschlagen kannst als die anderen meeles
und noch die frost blut die du suchst anscheinend:
es is so, dass ab gewissen equip die 10% schattenschaden aus der 2ten zeile den ap/krit bonus aus blut überholen. da ja zb ss als haußtattacke reiner schattenschaden ist und somit 10% mehr dmg macht sprich früher oder später mehr aus macht als die 5%krit und ca 400ap und 4% waffenschaden aus blut
naja 61 unholy is es fast alles dass iwie sinn macht und 10 frost sind jetzt denk ich klar, erste zeile hast eh keine wahl und 2te zeile 5 punkte in 10% frost/schattenschaden
bei den glyphen würd ich sagen nimm seuchenstoß raus, den brauchst ja fast nie und der macht max 2% schaden aus; ich leg dir dunkler tod ans herz, sprich 15% deathcoil dmg
ich wollts am anfang auch ned wahrhaben, aber mein deathcoil macht nach ss die dicksten zahlen, und da kommen uns jetzt die 30 extra runenmacht ausm frostbaum sehr entgegn, denn jedem boss der idhc mal wegkickt oder dir davonläuft kannst dank der runenmacht 3 deathcoil, also mit glück ca 20k schaden hinterherjagen
ja und wennst mal aus der rota bist und alles cd hat kannst mit gutem gewissen einfach dc raushauen bist wieder reinfindest,denn bei mir kritet der dc mit bis zu 8,5k
aja seh grad tausch dein siegel aus, die haben jetzt lustigerweise das imba naxx siegel käuflich gemacht, dass is halt mindeststandard bei der skillung
so ich denke das hilft vorerst
mfg