[Guide] Der Seuchenbringer

[6.2. Rotation

Singletarget:

PS > IT > BS > BS > SS > UB
SS > SS > SS > DC

Je nachdem wie die SS-Glyphe procct kann SS auch häufiger benutzt werden.
Wichtig ist, dass die Krankheiten immer am Ziel aktiv sind.
und jetz rate mal aus welchem Thread und sogar der Seite 1 ... ach was sage ich, sogar aus dem Eröffnungspost das is!

da ich mich nun ehrlich gesagt nicht durch alle 17 seiten durchlesen wollte und bei den posts die ich gelesen habe meine frage nicht wirklich beantwortet wurde stelle ich sie einfach mal:
Du sollst net 17 Seiten durchlesen... das is ein Guide! alle wichtigen Grundlagen sind auf Seite 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und jetz rate mal aus welchem Thread und sogar der Seite 1 ... ach was sage ich, sogar aus dem Eröffnungspost das is!

Du sollst net 17 Seiten durchlesen... das is ein Guide! alle wichtigen Grundlagen sind auf Seite 1

asche auf mein haupt...allerdings habe ich auch nach einer skillungsEMPFEHLUNG für unholy mit meinem equip gefragt...eher 12/0/59 oder 0/10/61 oder doch was anderes...(t7,5 brusttoken ist auf bank)

ausserdem war mir nicht ganz klar das der guide auf seite 1 wirklich aktuell gehalten wird da ich eigentlich erst jetzt reingeschaut habe...bei anderen guides ist das nämlich nicht immer der fall...auch wenn die sticky sind

trotzdem danke für die teilantwort
smile.gif

EDIT: wie ich gerade bei genauerem hinschauen gesehen habe ist der guide teils nichtmehr auf aktuellem stand....

asche auf mein haupt...allerdings habe ich auch nach einer skillungsEMPFEHLUNG für unholy mit meinem equip gefragt...eher 12/0/59 oder 0/10/61 oder doch was anderes...(t7,5 brusttoken ist auf bank)

ausserdem war mir nicht ganz klar das der guide auf seite 1 wirklich aktuell gehalten wird da ich eigentlich erst jetzt reingeschaut habe...bei anderen guides ist das nämlich nicht immer der fall...auch wenn die sticky sind

trotzdem danke für die teilantwort
smile.gif

EDIT: wie ich gerade bei genauerem hinschauen gesehen habe ist der guide teils nichtmehr auf aktuellem stand....

ich denke mal das du, wie auf der seite zuvor bei einem anderen user schon erwähnt, die 12/0/59 skillung nehmen solltest wenn du "nur" 3 T7 teile hast. Wenn du dein Brust Token noch einlöst und dann 4 T7 teile hast nimmste eben die 0/10/61 skillung.

rota zur 0/10/61 skillung steht wie 2 post zuvor erwähnt auf seite 1 und ich denke die wird sich nich großartig von der für 12/0/59 unterscheiden... was sich ändert wirste denke ich mal aus den telentpunkten dann ablesen können.

also ohne genauer hinzuschauen, würde ich die brust eintauschen und dann auf 10 61 gehen.
du hast einfach dw-typisch viel zu viel hit für n zweihänder, da sollte die t7,5 brust besser sein

gegebenenfalls solltest du auch einige sockelungen überdenken
ich schiel da in die richtung der handschuhe und stiefel

vielleicht findest auch ein paar bessere Handgelenke (sind doch pala/warri tank teile, oder spinnt mein armory mal wieder?)

iwi komisch, ich mach mit 0/10/61 genausoviel schaden wie mit 7/10/54 genausoviel schaden wie 17/51/3... nja. bin full t7,5 und hab die stangenwaffe von ignis (ulduar) 10er.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hul&n=Xxvii

immer so zwischen 3,5-4,5k dps...nax 25er geh ich meistens mit gesamt schaden von ca. 3,9k dps raus und bei saph und kel mach ca. 3,7k...egal mit was für ner skillung.
find das grad komisch.

lg salvy

Moin Moin,

nach dem letzten patch komm eich irgendwie mit dem DK nich tmehr so recht klar, fehlt einiges an DPS, vermutlich nur irgendwie falsch geskillt, habe die 17 im Blut behalten da ich diese für sinnvoll halte, nur der unholy-bereich mahct mir kopfzerbrechen

die 1. seite vom guide ist ja nichtmehr aktuell deswegen die frage ob schon wer ne neue skillung hat die die andere auf seite 1 nache kommt denn in etwa diese hatte ich früher auch

ach ja zählt Pestilenz jetzt noch als Krankheit ?

10min zeit nehmen und mal ein paar posts lesen, brauchst nur 3 mal hochschauen und dann weißt scho ob wir hier wirklich aktuell sind!!

10min zeit nehmen und mal ein paar posts lesen, brauchst nur 3 mal hochschauen und dann weißt scho ob wir hier wirklich aktuell sind!!

1 Post (ist ja nen Guide) mehrmals gelesen
letzten 2 seiten gelesen

aber ich werde es nochmal tun und nach nen link suchen, evtl ja nur übersehen
nur mit 12/0/59 oder 0/10/61 kann ich allerdings wenig anfangen
wink.gif

hmm, naja die posts seitn patchtag sind für dich dann interresant

zu allererst wär halt dein amorylink interresant, denn es stellte sich raus dass halt equipabhängig ist ob du eher 12.0.59 oder 0.10.61 oder iwas anderes machst

naja, und "nix anfangen können", woran scheiterts den?

da die zahlen so wie sie da stehen mir nichts bringen da ich ja nicht weiß welche punkte vergeben sind
den Frost / unholy habe ich inzwischen gefunden nur der neue Blut / Unholy fehlt mir

momentan habe ich das so:
http://eu.wowarmory.com/character-talents....;gn=Frontlegion

nur auf die Unholy gucken die Blut daneben war mal nen Blut-Tank-Test

PS: das EQ ist gesockelt, wird da nur nicht angezeigt

Glyhpen:
- Seuchenstoß
- Geißelstoß
- Ghul
- Pestilenz
- Tote erwecken
- Horn des Winters

hmm logisch denken ?

wow das ist ne Hammer Antwort, ich nominiere dich für den Award "IMBA-Held des Jahres" LOL
selten so gelacht

Welche Skillung ist das beim Dudu ?
11 - 0 - 60

Wurde dabei Schnelligkeit der Natur mitgeskillt ?
Ich glaube das erkennt man an der 0 bei 60 das die nicht mitgekillt wurde ? LOL

Also bitte diese Antworten kannste bei Deiner Mama geben aber nicht bei Leuten die ein Forum dazu nutzen zu fragen

sorry aber wer als heal dudu nicht schnelligkeit der natur skillt ist dumm und sollte sich seine klasse nochmal überlegen ... mit logisch denken meinte ich das man sich die talente angucken soll und das optimale skillen soll....

bei deiner 11-0-60 wäre das so... oder würdest du bei einer 51-0-20

so skillen ??

falls du nen dd bist dann gibt es nicht wirklich viele möglichkeiten als blut dk die talente falsch zu verteilen es sei den du investierst in selfheal...

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

in diesem sinne talente lesen verstehen und richtig einsetzen ....

ich benutze diese blut skillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

hiho
also eine konkrete frage hab ich noch nich so richtig rausgehört, darum bekommst ne allgemeine meinung:

zur skillung:
das is ne standard 17.0.54; das einzige was zu ändern wäre, nimm2 aus nekrose und 1 aus blutverkr stöße und steck sie in sensenman, da du so keine todesrunen hast und absolut unflexibel bist, da können wartezeiten auftreten und du chaos in die rota bekommen

dein equip:
ist eigentlich schon reecht ansprechend, da würde ich dir die 12.0.59 mal empfehlen, da würdest du dann die 5 krit aus blut nehmen und in unholy wieder nekrose usw auffüllen, falls dir dann welche übrig bleiben steck sie in ghoulfenzy (noch bissl umstritten) und verbesserte präsenz
die präsenz erscheint recht eigenartig in der theorie, zahlt isch aber wirklich aus, speziell in ulduar gibt es keinen boss wo du nicht läufst, da is es seht gut! oder denk an emalon, als meele läuts nur dumm hin und her, da bringen die 15% starken dps schub einfach weils 2 mal mehr zuschlagen kannst als die anderen meeles

und noch die frost blut die du suchst anscheinend:
es is so, dass ab gewissen equip die 10% schattenschaden aus der 2ten zeile den ap/krit bonus aus blut überholen. da ja zb ss als haußtattacke reiner schattenschaden ist und somit 10% mehr dmg macht sprich früher oder später mehr aus macht als die 5%krit und ca 400ap und 4% waffenschaden aus blut
naja 61 unholy is es fast alles dass iwie sinn macht und 10 frost sind jetzt denk ich klar, erste zeile hast eh keine wahl und 2te zeile 5 punkte in 10% frost/schattenschaden

bei den glyphen würd ich sagen nimm seuchenstoß raus, den brauchst ja fast nie und der macht max 2% schaden aus; ich leg dir dunkler tod ans herz, sprich 15% deathcoil dmg
ich wollts am anfang auch ned wahrhaben, aber mein deathcoil macht nach ss die dicksten zahlen, und da kommen uns jetzt die 30 extra runenmacht ausm frostbaum sehr entgegn, denn jedem boss der idhc mal wegkickt oder dir davonläuft kannst dank der runenmacht 3 deathcoil, also mit glück ca 20k schaden hinterherjagen
smile.gif

ja und wennst mal aus der rota bist und alles cd hat kannst mit gutem gewissen einfach dc raushauen bist wieder reinfindest,denn bei mir kritet der dc mit bis zu 8,5k

aja seh grad tausch dein siegel aus, die haben jetzt lustigerweise das imba naxx siegel käuflich gemacht, dass is halt mindeststandard bei der skillung

so ich denke das hilft vorerst
mfg

hmm, hab daneben gegessen und schon war advanced08 schneller.....mit einer sehr eigenartigen antwort
smile.gif

ich denk einer von uns steckt im falschen sticky mit dem skillvorschlag

mfg

mal abgesehen davon, dass ein forum nicht nur dafür da ist, dass jeder seine fragen stellen kann.
ein forum ist auch dafür da, schon gestellte und beantwortete fragen zu lesen. gegebenenfalls muss man diese per sufu suchen.

abgesehen davon könnte folgendes helfen

12/0/59
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1520315d3133151
je nach geschmack kannst halt statt blutverkrustete stöße auf ghulfuror gehen und/oder mit einem punkt aus nekrose noch die präsenz voll machen

0/10/61
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...203150013133151
auch hier wieder abwägen ob du die präsenz haben willst

bin der meinung, dass die präsenz vor ulduar nur wenig sinn macht. da läuft man einfach zu wenig
und ghulfuror sehe ich auch noch nicht als das musthave-talent

jo da hat moralkator in zahlen zusammengefasst was sache ist
smile.gif

aber da ich heut zuviel zeit hab möcht ich da auch noch meinen senf dazugeben:

ich würd vorher immer blutverkrusteter stoß (bvs) skillen, bevor ich nekrose befüll; weil ein punkt bei bvs umgerechnet 5% waffenschaden entspricht während nekrose nur 4% waffenschade entspricht.......leider nur am papier

tatsächlich is halt nekrose perma, und bvs quasi ne proccchance, welche doch beim bosskampf vermutlich normal miteinzuberechnen ist da man da mehr als genug schläge drauf macht

jo und dann kommt noch das nekrose schattenschaden ist, was wiederum von den 10% aus frostbaum profitiert, sprich 4,4% wird, während bvs körperlicher schaden ist, was wiederum von amorpen profitiert

hmmm...ich denke dieses spiel mit zahlen umherdrehen und herumquetschen spielt sich warscheinlich im bereich +-0,5% dmg ab.....is also völlig wurscht, i würd sagen skillt was spaß macht
smile.gif

mfg

da die zahlen so wie sie da stehen mir nichts bringen da ich ja nicht weiß welche punkte vergeben sind
den Frost / unholy habe ich inzwischen gefunden nur der neue Blut / Unholy fehlt mir

momentan habe ich das so:
http://eu.wowarmory.com/character-talents....;gn=Frontlegion

nur auf die Unholy gucken die Blut daneben war mal nen Blut-Tank-Test

PS: das EQ ist gesockelt, wird da nur nicht angezeigt

Glyhpen:
- Seuchenstoß
- Geißelstoß
- Ghul
- Pestilenz
- Tote erwecken
- Horn des Winters

tja ich sag dir, hau mal die seuchenstoß glyphe raus und dunkler tod rein, bringt dir 100-200 dps mehr.
ansonsten würd ich die 7/10/54er skillung raten. is ziemlich gleichwertig mit der 0/10/61er skillung. finde die 7/10/54er sogar besser, weil das was du an nekrose und blutverkrstoß reinsteckst, machst mit dem runenpush/aggroreduse und 2hand dmg wieder wett, also wennst die drauf hast, kannst sogar öfters einen dk raushaun und da kommt keine nekrose oder blverkrstoß, ghulfuror an. und ausserdem hauts dir die rota net durcheinander mit dem ghulfuror.

versteh selbst net was die leute so an der 0/10/61 er skillung so lieben, hat zuviele nachteile was die 7/10/54 nicht hat. und auf ca. 2mio dmg punkte bei der 0/10/61 kommst mit blutverkrusteter stoß auf ca. 36k dmg und nekrose ca. 40k.
wennst 7/10/54 skillst machst ca. 100k mehr dmg mit dk und hast trotzdem noch einen boni von nekrose oder blverkrstoß (kommt draufan wost die 2 punkte hinsetzt, ich hab sie in blverkrstoß)

nja is halt meine meinung, geschlagen hat mich noch kein dk war immer platz eins am ende in der gesamt ini. bossweise kanns sein, dass dich ein eleschami oder ein schurke überholt is aber selten. mir passierts zb bei xt002 überholt mich ein eleschami und bei kel ein schurke...und bei saph meistens ein jäger, aber mit dem kann ich leben.

nur ich kann mich einfach net entscheiden ob ich entweder kreuzfahrer oder gletscher auf waffe verzaubern soll. weil gletscher pusht ja geißelstoß und dk so unglaublich, da kommen die 15 sek, 15% mehr stärke auch net drauf an. nur bin zZ zu faul um zu testen und kanns net mal gscheit testen, weil die relevanten bosse meistens first try liegen...

jo also 7.10.54 is so ne sache; weiß jemand ob die 4% 2h schaden reiner waffenschade ist oder ob des auch die spezialfähigkeitn betrifft? ich hab so ne vermutung, dass es hier um wihte dmg geht
wenn dem so ist dann is es nicht gut genug um 7 punkte zu investieren; jo und die rp holt man sich genausogut ausm unholybaum

mit der aggro muss man halt bedenken, dass es ne skillungen zum raiden is, mit blauen tanks in inis is es halt eher so, dass die tanks dann die viecher nicht mehr aus meinem xsicht bekommen, aber naja mit guten tanks kein ding

ich würd sagen wenn man noch verstärkt inis geht dann eher 12.0.59, denn dann fehlt ev noch 4er t7 boni und dann is die doppelte rp aus beiden bäumen ganz brauchbar

mfg

Erstmal vielen Dank für die ausführlichen Infos
smile.gif

Ich teste jetzt mal die 7/10/54 Skillung welche vermutlich so aussehen wird
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...203150003133151

Die Glyphe "dunkler tod" kannte ich noch gar nicht, habe diese auch mal ausgetauscht

und auch nochmals THX für die Info das es für 25 Marken jetzt das Relikt gibt
smile.gif

also Rota werde ich wohl

PS --> IT --> BS --> BS --> SS --> UB --> SS --> SS --> SS --> DC (so oft DC dann geht)

nutzen

was mir aufgefallen ist ist das in der 3er Kombi vom SS der CD-Counter wohl nicht ganz passt, irgendwie geht der kurz vorm ende wieder nen Stück zurück

Zurück