[Guide] Der Seuchenbringer

also Rota werde ich wohl

PS --> IT --> BS --> BS --> SS --> UB --> SS --> SS --> SS --> DC (so oft DC dann geht)

nutzen

was mir aufgefallen ist ist das in der 3er Kombi vom SS der CD-Counter wohl nicht ganz passt, irgendwie geht der kurz vorm ende wieder nen Stück zurück

Ich vermute mal, dass das was Dir da aufgefallen ist (auch wenn deine beschreibung etwas irreführend ist), ganz einfach durch folgendes zu erklären ist.

Der Cooldown auf dem Geißelstoß-Icon richtet sich nach der Verfügbarkeit von Frost und Unholy Runen.
Was hierbei leider nicht beachtet wurde ist, dass der dritte Geißelstoß durch die beiden Todesrunen erfolgt. deren Cooldown wird nicht beim Geißelstoß-icon angezeigt und somit springt der Counter auf einmal ein Stück und macht den Geißelstoß verfügbar wenn beide Todesrunen frei sind.

Wenn das Dein Phänomen nicht erklärt, dann beschreib das bitte nochmal möglichst detailliert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo also 7.10.54 is so ne sache; weiß jemand ob die 4% 2h schaden reiner waffenschade ist oder ob des auch die spezialfähigkeitn betrifft? ich hab so ne vermutung, dass es hier um wihte dmg geht
wenn dem so ist dann is es nicht gut genug um 7 punkte zu investieren; jo und die rp holt man sich genausogut ausm unholybaum

Die %tuale Schadenserhöhung soll sich sowohl auf white hits als auch auf Spezialatacken beziehen. Ansonsten wäre das Talent sinnfrei. Allerdings wurde (wann immer diese Frage hier im Forum auftauchte) sie stehts so beantwortet, als dass es sich auf weißen- und Spezialschaden bezieht.

Gude!

Habt ihr mal über diese Skillung nachgedacht? 0/13/58

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...09;60200;58680;

Interessant finde ich da "Vernichtung" = 100% Auslöschen, ohne die Krankheiten zu verlieren. Weil der Basisschaden von Auslöschen ist ja bedeutend höher als Geißelstoß. Mit der Pestilenz-Glyphe könnte man die Krankheiten ebenfalls sofort auffrischen und gleichzeitig übertragen auf die nächsten Ziele...hmm ich werde das mal testen an der Puppe, vielleicht bringt es was Auslöschen anstatt Geißelstoß dann in die Rota aufzunehmen.
Ansonsten bin ich ja mit zufrieden mit 12/0/59.

Was meint ihr dazu?
cu
Shizô
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Shiz%C3%B4

warum skillst dus dann mit? nja das is das was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist... nach 2-3sek hab ich mir überlegt dann den Post hier zu
schreiben

Heimtückische Stöße sorgt allein schonmal dafür das SS > Obli
unabhängig von anderen sachen, wie t7(,5er) bonus whatever

ist an

Glyphe 'Geißelstoß'
Es besteht eine Chance von 25%, dass von 'Geißelstoß' die Blutseuche und das Frostfieber ausgelöst werden.

nicht zu rütteln

wk is auch noch so'n Ding, brauchste mit Obli halt, mit SS nicht

Immer wenn einer glaubt Auslöschen macht in verbindung mitt einer Unholy-Skillung mehr DMG als Geißelstoß... ja dan stirbt immer ein kleines Katzenbaby!

o man, katzenbabys sind so süß, und nur weil hier jemnad glaubt er kann das rad neu erfinden muss wieder eins sterben....das ist echt kacke
sad.gif

tjo und jetzt mal ernst: vom viel geringeren schaden abgesehen!!!
wenn du in einem satz rota und ob erwähnst rollen sich mir die zehennägel ein, sobald du hier einmal ob "einbaust" gibt es keine rota mehr, denn die unholy baut ja darauf auf, dass sie unholy/frost verwendet und dabei die blut umwandelt um die dann auch verwenden zu können, wenn du jetzt mit ob schon blut verbrauchst, tjo dann wars das wahrscheinlich, bzw solltest einen durchlauf schaffen, aber spätestens dann stehst an.

so is es mitn dk, hinter den runen verbirgt sich einiges! tjo da find ichs immer amüssant wenn im raid dudus oder wls etc meinen legs gesicht auf die tastatur zum dps pushen
smile.gif

oki! sehe ich ein...dachte kurz ich hätte nen hellen Moment
meeting.gif

Hallo freunde der Sonne, würd eure meinung zu diese Skillung hören wollen: Klick

Dazu muss ich sagen mein EQ is noch net so der Hit.

Arsenal

Zuletzt bearbeitet:
sry löschen
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tjo für ca 200 ap nekrose oder wandernde seuche opfern is ned so gut
sad.gif

wenns equip ned os top ist versuchs doch mit 12.0.59 0der so

tjo hier kommen immer mehr vorschläge an, ich hab aber das gefühl dass auf der unholy seite die dk skillungen schon eher ausgereizt sind, zumindest mit derzeit im umlauf befindlichem equip

mal sehen was die zukunft bringt
mfg

Hallo zusammen,

habe 2 Fragen an euch:

1) Ich lese und höre immerwieder widersprüchige Angaben zum Thema "Waffenkunde". Wie denkt Ihr darüber? Ich sehe DK's, die mich im Recount um längen schlagen mit Waffenkunde<10 und solche, die ich schlage mit meinem gerade mal 18 (nur items) und deren cap bei 26. Mit Steinen kann ich mein cap nicht erreichen, da ich sonst zu viel Stärke/Angriffskraft einbüße leider. Gibt das wirklich nen dmg-push wenn man das cap erreicht hat? (stehen ja meistens hinterm mob)

2) Warum mache ich mit meiner 17/0/54 an der boss-puppe im Schnitt genau so viel/wenig dmg wie mit der 0/10/61. Ich schaffe dort leider nur um die 2.8-3.2k. Und in nax25 werde ich übelst von unserem frost-DD im recount gekillt.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Shiz%C3%B4

Was mache ich falsch? Habe Trefferwertungscap, Crit ist ok...Zünde Gargo immer bei 100% Runenmacht und nach kochendem Blut...Armee der Toten selten, da mich das nerft.Rota ist die hier bekannte PS/IT/BS/BS/UB/SS/SS/SS/DK+

Vielleicht könnt Ihr mir nen Tip geben, was ich beachten kann noch.

Gruß
Shizô

warum gehst du auf soviel crit als unholy?

tjo ich denk dass es bei dir ein bissi an equip happert, da wird es ziemlich egal sein ob 0,10,61 oder die andere. Das entfaltet sich dann bissl später.

ich würd auf jeden fall den helm tauschen gegn den käuflichen, bringt bissl stärke/crit/hit, naja und du hast halt viel tempo, also ich konnte da nie viel damit anfangen, sollte ja auch laut theocrafting ned viel bringen.
waffenkunde holst dir am leichtesten von ringen, der siegelring wäre halt fein wennst ihn durch skrupellosigkeit ersetzten kannst.

versuchs vielleicht mit 12.0.59 die 5% krit brauchst ned, aber i denk im moment sollte die skillung bei dir egal sein

mfg

Welche Glyphen benützt man im moment als Unholy ?

Geißelstoß, Blutstoß, Ghul ?

Schon mal danke im voraus für die Antworten,

gruss Gollum.

Bluepost von heute:

Unholy DPS too high?
We think Unholy dps is probably too high on fights with adds, which ends up being a lot of Ulduar bosses. From looking at the numbers, the main culprit seems to be using Death and Decay, Unholy Blight, Pestilence and Blood Boil all together. None of those are a problem alone, but they work really well together. Unholy Blight is the spell we would most likely change. It has never really found a niche.

Bah ich könnte kotzen,,, erst wollen sie den 4er boni nerfen,,, jetz is die DPS zu hoch >_>

SCHEIß auf die adds... die DPS am boss selber bleibt ja gleich >_<

Und dazu der mist der Ulduar dropt.. heute 4 Items dir nen meleplattenträger nutzen kann... ja richtig alle 4 hatten ARMORPEN!

Blizzard geht mir langsam echt auf den sack...

jou aber UB gibt auch gute singletarget DPS die dann generft wird x) n1

Weil ivh immer lese, krit brauchste nicht zu gehe... Bullshit! Durch denkrit holst direcht den geilste dmg! Im raid hab ich min. 40% kritchance die ich absolut nicht missen möchte, weil ich sonst 300-400 dps weniger fahre. Den wirklichen dmg fährste halt über krit, und den musst auch halten können. Weiters spiel ich grad mit ner 15/0/56er skillung 3 krit im blutbaum. Mit der hab ich gestern ulduar 10er 200 dps mehr gefahren als mit 0/10/61er bei kologarn also einmal 4,3k dps und einmal 4,5k dps.... Ohne palas!!! Nur mit 5% krit von nem feral!

mmh kolo hab ich von gestern auch nochn Log

Name Amount DPS Active Time
Yuna 1468177 7.98% 6296.5 233.2s 97.0%

okok mit palabuffs....aber ohne verstärker ;-)

aber /sign Gui

Zurück