[Guide] Der Seuchenbringer

mhh schonmal dran gedacht das crit alleine kommt o.O? mit t7.5 hat man schon rund 30% crit mehr braucht man eigentlich nicht da man im raid noch mindestens 10 dazu bekommt... und noch die verschiedenen talente ....

Kolo kannst ja mal von den adds abgesehen immer auf 2-3 Targets dmg machen
biggrin.gif
(2 Arme und der Körper)

bei uns gehen die melees eh nich auf die Adds :-)
macht ja nix ^^ hast ja trotzdem immer 2-3 Ziele die entweder von UB oder fals so dreist bist dank Pestilenz von deinen Krankheiten befallen sind
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jou 3 ;-) türlich, wär ja auch blöd wenn ich das nich ausnutze x)

finds nur immer bissel gemogelt hoche DPS Werte anzugeben wenn man dauerhaft mehrere Ziele trifft ^_^

aber naja... Blizzard scheint das auch zu stinken (grrrrrrrrrrrrrr) und der Unholy-AE-Nerf kommt >_<

er hat doch mit kolo angefangen :-) ich hab doch nur meinen vergleichswert angegeben

Ich hab mal ein wenig an meiner Skillung rum geschraubt weil ich in naxx unzufrieden mit meinem dps ( 3,2k ) war

hab mich mal so ne halbe - dreiviertel stunde davor gesetzt

und das kam raus Skill

hatte an dem tag auch die möglichkeit gleich in naxx zu testen und diesmal kamen was mich ziemlich freute 4,5k dps raus

und nun zur eigentlichen frage was haltet ihr von der skillung ( als hintergrund hier mein Char )

tjo i denk mal jeder soll so skillen wie er sich am besten fühlt....aber...

...ich halt ned soviel von der klingenbewährten rüstung (ap aus blut), das sind 5 punkte für ca 300ap oder so, da kannst die 5 in die wandernde seuche und nekrose besser unterbringen denk ich
und wennst die 5 rausnimmst brauchst halt die anderen 5 im blut auch nimma, und du wärst dann wiedermal bei 0,10,61

jo aber wenns dir spaßmacht, wobei i hab mir deinen link zum char jetzt ned angeschaut
mfg

...ich halt ned soviel von der klingenbewährten rüstung (ap aus blut), das sind 5 punkte für ca 300ap oder so, da kannst die 5 in die wandernde seuche und nekrose besser unterbringen denk ich
und wennst die 5 rausnimmst brauchst halt die anderen 5 im blut auch nimma, und du wärst dann wiedermal bei 0,10,61

ähm wenn du im unheilig baum guckst siehst du das talent Unreinheit

gucks dir mal an ... daher denke ich das die zusätzliche angriffskraft gerechtfertigt ist

das is ne 20% erhöhung der skalierung!

Bekommt nen zauber 0,03% der AP sind es dank Unreinheit 0,036% (bitte korrektur fals ich nen fehler gemacht hab)

ausserdem sind die 5 Punkte wirklich kaum mehr als 300-400 AP je nach equip!

hatte hete 15500 Rüsi im raid sind also "nur" 430 AP für 10 Tallentpunkte!

10% Schattenschaden sind für die zauber und selbst den Geißelstoß ( oh wunder auhc schattenschaden) besser!

ab wann ist man eigentlich "qualifiziert" für 0/10/61 ? Mit Ulduar-gear oder mit full 7.5 ? Welche base stats spielen da ne Rolle ?
An der Bosspuppe in der Festung liegt die Skillung ca. 400dps hinter der 17/0/54 bei mir, muss ja nix heißen, aber würde mich interessieren, wann ihr denkt, dass die einsetzbar ist.....

Grüße
Shizô

was würde sich den lohnen zu skillen wenn ich die 10 punkte aus blut weglasse

bzw lohnt es sich 5 punkte in Eisige Klauen zu setzten

was würde sich den lohnen zu skillen wenn ich die 10 punkte aus blut weglasse

bzw lohnt es sich 5 punkte in Eisige Klauen zu setzten
DU hast blos 10 Punkte übrig! die machst du in Frost rein... rate mal was die beste Synergie mit Unholy ist!

Zurück