[Guide] Der Seuchenbringer

hast den falschen text gequotet >_>

und nen screen kanst in par min haben
tongue.gif

jow hab ich gesehen... komisch aber bei mir macht der ghul auch die 500dps mehr nicht her das kann mir keiner weismachen

SO
DPS nach ck. 200k dmg gescreent, danach weitergemacht auf ck. 800k um zu zeigen wie so meine schadensaufteilung is.
(Gargoyle war 2x draußen, zweites mal aber nach dem 200k screen)

/PS: Ohne slow konte Glyphe Bludstoß logisch nicht greifen....was nomal 50DPS~ kostet

PPS: Xyliandra... wie du nachschaen darfst.. nein mein equip is nicht besser als deins... grade betrayer würde ich nur zu gern haben!^^)

Als du deine Bossdumytest gemacht hast, warst du da deep unholy? 17/00/54

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur das Platzspar macro

/cast [modofier:shift] Blub; Bla

xD

Grüße

Hab momentan 2 Fragen

Siegel der arthritischen Bindung

oder

Siegel der heimgesuchten Träume

und 2.Frage

Glyphe 'Geißelstoß'

oder

Glyphe 'Tod und Verfall'

Bei den Siegeln komm ich mit Horn des Winters wenn es mal procct ( kommt leider nicht all zu oft vor ) auf 31,xx% Crit. Ob es sich lohnt weiß ich nicht.

Bei den Glyphen bräuchte ich auch Rat. Der Guide wurde was die Glyphen betrifft nicht aktualisiert. Ich kenn mich nicht aus, welche Schadenswirkung die Glyphe Geißelstoß hat oder ob Tod und Verfall jetzt mehr Sinn macht.

Bin Deep unholy geskillt (17/0/54), hab die Skillung aus diesem Guide übernommen, bis auf ein Talent worüber man sich hier gern streitet ^^ aber is nen anderes Thema..

Was mich momentan interessiert is das..

Danke im vorraus

So bin sehr erfreut über die interessanten Diskussionen, da lernt man ja selber noch viel dazu
wink.gif

Werde den Guide mal in den nächsten Tagen aktualisieren (wegen Patch 3.0.8, besonders die Talentverteilung und Glyphen etwas anpassen)
Waffenverzauberungen kommt auch noch hinzu (danke Norjena), ebenfalls überlege ich mir noch nen paar nützliche Makros hinzuzufügen. Würde mich freuen wenn ihr hier ein paar Vorschläge posten würdet (sehe ja gerade bei TheGui sehr viele
smile.gif
), da ich selber keine benutze...

Mir fällt da nur das passive Runenstoß makro ein, was den nachteil hat, das man keine CD's mehr auf den Buttons gezeigt bekommt..

@ TheGui

habe mal ne frage wie heißt das addon das deine runen im bildschirm anzeigt weil ich meine runen nicht mehr sehe da ich x perl benutze

@ TheGui

habe mal ne frage wie heißt das addon das deine runen im bildschirm anzeigt weil ich meine runen nicht mehr sehe da ich x perl benutze

Könnte Runewatch sein, bin mir aber nicht sicher, verweden selbst IceHUD, aber schaue schon garnimmer wirklich auf meine Runen.

@ TheGui

mit offenen augen durchs leben!!

bei xperl gibbet ne option um die runen einzublenden...einfach mal bei "spieler" nachgucken
steht etwa da wo auch des mit CP steht.

anzeige ist nicht riesig aber es reicht und bei bedarf ist sie auch verschiebbar

@ TheGui

Lynrune (glaub es wird so geschrieben) is es ... habs seit der Beta und .. bis jetz auch kein grund gesehen es zu wechseln xD

PS... wo bleibt eig die antwort des 2,5k DPS DKs mit Betrayer, für den ich die ganze mühe mit den screens aufmich genommen hab..

So bin sehr erfreut über die interessanten Diskussionen, da lernt man ja selber noch viel dazu
wink.gif

Werde den Guide mal in den nächsten Tagen aktualisieren (wegen Patch 3.0.8, besonders die Talentverteilung und Glyphen etwas anpassen)
Waffenverzauberungen kommt auch noch hinzu (danke Norjena), ebenfalls überlege ich mir noch nen paar nützliche Makros hinzuzufügen. Würde mich freuen wenn ihr hier ein paar Vorschläge posten würdet (sehe ja gerade bei TheGui sehr viele
smile.gif
), da ich selber keine benutze...

hört sich ja super an, wann dürfen wir denn mit dem Update rechnen?
wink.gif

Also, ich sehe was das du nicht siehst und das ist:

Nekrose macht 20% mehr Schattenschaden.
Währe es da nicht sinnvoll das voll auszuskillen? 20% mehr auf Autohit's klingt doch zimlich schön?!

Wurde auch vor dem Patch schon ausgeskillt weils es stärker als die Alternativen war.

Also trotz sehr gutem Equip komme ich mit meiner 17 / 0 / 54 Skillung bei Flickwerk nur auf 4k dps !

Mein Char könnt ihr euch gerne mal im Arsenal anschauen.

Name: Pretorianer
Realm: Perenolde

Glyphen habe ich : Geisselstoss, Blutstoss und Ghul.

Bin gespannt was ihr dazu meint !

Hi,
also ich kenne mich Raid-DPS-technisch noch nicht so gut aus, aber ist eine 0/20/51 Skillung gar nicht konkurrenzfähig? Bin noch 73 allerdings skille ich im Moment in die Richtung und ich finds ziemlich cool.

Am Ende würde das ganz das ungefähr so aussehen: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...250101203133041

Wobei ich persönlich dem Geißelstoß nichts abgewinnen kann weil ich ihn nur schwer in meine Rotation einbauen kann.

Hi,
also ich kenne mich Raid-DPS-technisch noch nicht so gut aus, aber ist eine 0/20/51 Skillung gar nicht konkurrenzfähig? Bin noch 73 allerdings skille ich im Moment in die Richtung und ich finds ziemlich cool.

Am Ende würde das ganz das ungefähr so aussehen: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...250101203133041

Wobei ich persönlich dem Geißelstoß nichts abgewinnen kann weil ich ihn nur schwer in meine Rotation einbauen kann.
Schau ma hier:
http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...t&p=1480939
Mit dem - oder ähnlich - dw-build hat besagter DK die 6k dps marke geknackt ^^
Ja es is eine 0/20/51 skillung die im bei mir verlinkten beitrag ist. Wenn dir die recount daten anschaust, siehst du das IT oft gespammt wird
wink.gif

Coole Sache, danke Gary. Jo, IT ist bei mir auch eine der Hauptschadensquellen. Ich bleib erstmal bei meinem Build und expirimentiere noch ein bißchen ^^

Zurück