hast den falschen text gequotet >_>
und nen screen kanst in par min haben
jow hab ich gesehen... komisch aber bei mir macht der ghul auch die 500dps mehr nicht her das kann mir keiner weismachen
hast den falschen text gequotet >_>
und nen screen kanst in par min haben
@ TheGui
habe mal ne frage wie heißt das addon das deine runen im bildschirm anzeigt weil ich meine runen nicht mehr sehe da ich x perl benutze
@ TheGui
habe mal ne frage wie heißt das addon das deine runen im bildschirm anzeigt weil ich meine runen nicht mehr sehe da ich x perl benutze
Lynrune (glaub es wird so geschrieben) is es ... habs seit der Beta und .. bis jetz auch kein grund gesehen es zu wechseln xD@ TheGui
So bin sehr erfreut über die interessanten Diskussionen, da lernt man ja selber noch viel dazu
Werde den Guide mal in den nächsten Tagen aktualisieren (wegen Patch 3.0.8, besonders die Talentverteilung und Glyphen etwas anpassen)
Waffenverzauberungen kommt auch noch hinzu (danke Norjena), ebenfalls überlege ich mir noch nen paar nützliche Makros hinzuzufügen. Würde mich freuen wenn ihr hier ein paar Vorschläge posten würdet (sehe ja gerade bei TheGui sehr viele), da ich selber keine benutze...
hy wann wird er aktualiesiertWurde auch vor dem Patch schon ausgeskillt weils es stärker als die Alternativen war.
Schau ma hier:Hi,
also ich kenne mich Raid-DPS-technisch noch nicht so gut aus, aber ist eine 0/20/51 Skillung gar nicht konkurrenzfähig? Bin noch 73 allerdings skille ich im Moment in die Richtung und ich finds ziemlich cool.
Am Ende würde das ganz das ungefähr so aussehen: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...250101203133041
Wobei ich persönlich dem Geißelstoß nichts abgewinnen kann weil ich ihn nur schwer in meine Rotation einbauen kann.