[Guide] Der Seuchenbringer

Hey habe mich jetzt auch für die skillung entschieden weiß aber nicht welche aura ich nehmen soll Unholy oder blood. Schneller angreifen oder Mehr schaden ???

Hey habe mich jetzt auch für die skillung entschieden weiß aber nicht welche aura ich nehmen soll Unholy oder blood. Schneller angreifen oder Mehr schaden ???

ich würd die blood nehmen, aber geh einfach an boss dummy und teste
paladin.gif

endlich mal jemand der unheilige Aura rauslässt hab ich bei meinem skill auch ich verstehe nicht warum das jeder mit reinnimmt finde das ist der unnüzlichste skill den es gibt aber keine ahnung ob der sich sonst noch irgendwie auswirkt.
Vielleicht kann ja mal wer sagen was es danit aufsich hat wäre nett sonst find ich die skillung gut habe fast genauso geskillt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Raid rennt macht er keinen Schaden. Rennt er schneller kann er früher wieder Schaden machen. Dadurch erhöht sich die Raid Dps und Hps.
Im Moment gibt es aber nicht viele Bosse wo sie nützlich ist.

Den Kopf darüber zerbrechen würde ich mir sowieso nicht, auf dem PTR gibts keine Auren mehr, nur verbesserte Präsenzen.

Hiho,
erstmal danke für den ausführlichen Guide und die Diskussion hier, habe hier viel über meinen unholy DK gelernt.
Ich habe die Skillung wie sie ganz oben im Guide beschrieben wurde übernommen und komme damit ganz gut klar.
Zu den erheblichen Glyphen habe ich allerdings noch eine Frage: im Guide steht noch Geißelstoss, Knochenschild, Guhl was aber 2-3 Threads darunter diskutiert wurde.

Welche Erheblichen Glyphen nimmt man den jetzt ?

und

sollte man Nekrose nun voll ausskillen ? wenn ja, was lasse ich dafür weg ?

Gruß

Glyphen, Ghul, Geißelstoß und Blutstoß.

Necrosis skillt man "noch" mit weil die Alternativen weniger Dps bringen.

Hallo und vielen Dank für die vielen Anregungen.

Durch diese habe ich den Unheilligskill übernommen und ausprobiert (Als Alternative zum DW).

Leider komme ich nicht auf die DPS-Werte die hier so angegeben werden.

Von der Ausrüstung her denke ich ist es im Mittelfeld und soweit ok. (anzusehen im Arsenal unter 'Kuan' )

Meine Skillung ist wie vorgeschlagen (17/ 0 / 54).

Ich vermute dass es meine Rotation ist die nicht so stimmt, obwohl ich die aus dem Forum hier übernommen habe.
PS - IT - BS - BS - SS - UB - SS - SS - SS - DC

manchmal muss ich etwas warten zwischen den SS ... (liegt es daran)

Am Dummy in Acherus (Nemesisattrappe) komme ich über 2.0 - 2.2 K nicht hinaus (das allerdings nur mit Horn, Knochenschild und Ghul)
Mit Bufffood und Trank wird das nur unwesentlich besser!

Was mach ich falsch?

p.s. fehlende oder ergänzende Informationen liefere ich gerne nach.

Vielen Dank für eure Hilfe.
meeting.gif

Ergänzung am 15.03.2009 - 21:20 Uhr
Gibt es den keinen der ne Idee dazu hat ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, ich wollte mal Testweise mal den Unholy Dk ausprobieren und musste erschreckend feststellen das ich an der Bosspuppe in der Schwarzen Festung (ich weiß kein guter vergleich aber um ungefair zu gucken rechts) nur knapp über 1,4k DPS gekommen bin, mit meiner Aktuellen komm ich auf ca. 1,9k DPS und den unterschied find schon etwas zu groß.

Geskillt hab ich die Standard Skillung die hier angegeben wird: 17/0/54

Als Rota hab ich die ebenfalls angegebene Versucht zu verwenden also: PS > IT > BS > BS > SS > UB > SS > SS > SS > DC

Ich hatte zwar nicht die SS Glyphe drinne aber das es 500 DPS unterschied macht glaub ich kaum.

Hier mal mein Arsenal Link: Klick

Ich weiß bin sehr knapp unterm Hitcap, ich such noch die beste möglichkeit es weg zubekommen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Sinned321

Ghul draußen+Ghul Glyphe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne da ich in der Blutskillung ja auch kein Guhl draußen hatte und ich das unfair gefunden hab, aber ob das wirklich soviel bringt?

Unholy spielt nunmal MIT Ghul, Blood OHNE.

Natürlich MUSS man den auspacken zum testen.

Hallo Leute,

also bei mir ist Armageddon gedropt, also dacht ich mir das ich spontan mal die 17/0/54 Skillung teste, muss sagen nach den ersten paar Test war ich mehr als maßlos enttäuscht, hatte vorher ne 0/20/51 DW Skillung.

auf alle Fälle ging ich dann, doch eher wiederspenstig mit auf nen 10er Raid und siehe da, kaum ein bisschen Raid gebufft stieg meine DPS von 1500 auf 3400 (!!) ... war kurz ganz schön erschrocken da ich mir nicht dachte das diese Skillung so gut mit Buffs skaliert, und da ich mir ehrlich gesagt nie so Recht Gedanken drüber gemacht habe wollt ich mal nachfragen welche Buffs für einen DK im Raid am wichtigsten sind und auf welche man ganz besonders achten sollte das man sie bekommt ...

so long, mfg Deuti

Welches Buffs ist extrem Unterschiedlich.

Unholy zb braucht SdM und die 10% Ap mit am meisten.

Blut braucht Rüstungs zerreisen und irgenden Slow Debuff auf dem Boss für die Bloodstrike Glyphe (die auch Herzstoß verstärkt)
Frost braucht auch die Ap und SdM, Curse of Element ist gut, aber Rüstungs zerreisen ist auch hier wichtiger.

Dw Skillungen brauchen Hitcap (Eule/Shadow) und die Spellcrit zb.

Am besten lädst du dir ein Dps Sheet und rechnest das aus.

alles klar, danke ... werd ich mir gleich mal so ein sheet suchen
biggrin.gif
thx

Und wo bekomme ich so ein DPS-Sheet her, das verständlich ist, leicht zu bedienen und relativ schell ein vernünftiges Ergebnis ausspuckt?

Und wo bekomme ich so ein DPS-Sheet her, das verständlich ist, leicht zu bedienen und relativ schell ein vernünftiges Ergebnis ausspuckt?

Schnell sind alle, Ecxel/Open Office eben. Einfach zu bedienen? Hm, ich bin ne Excel Niete, aber es ist trotzdem kein Thema sowas zu bedienen. Meistens muss man eh nur das eigene Equip einfügen.

Zurück