Hey, ich bitte drum den ArP Teil etwas zu erklären, wann ich ArP sockeln kann/muss/es besser wäre. Die Liste ist mir zu undurchsichtig, und sicher vielen anderen auch. Die Erklärung ist O.K., wenn ich durch die Rüstung eine bestimmte Anzahl an ArP habe, dann sollte ich darauf Sockeln, aber wann habe ich das erreicht, und was hat das mir der AP zu tun?
Bitte um Hilfe bzw. bessere Erklärung der ArP liste, Vielen danke, der Guide ist sonst
Stärke und somit auch AP unterliegen einer abnehmenden Wirkung.
Habe ich 3k AP, bekomme 30AP dazu, so habe ich 1% AP mehr als vorher.
Mache ich das dann nochmal, setzte also auf die 3030AP nochmal 30 AP oben drauf, so sind es nur noch 0,99%.
In einem entsprechenden Verhältnis verhält sich auch der hinzugewonnene Schaden.
Wenn es beim ersten Mal 1% mehr Schaden waren, so ist es beim zweiten Mal weniger als 1%.
Kritische Trefferchance z.b verhält sich da anders.
Habe ich 30% davon, und pake 1% oben drauf, habe ich logischer Weise 1% davon gewonnen.
Das selbe passiert aber auch schon bei 20% oder weiter oben bei 50%.
Würde ich durch diese 1% bei 30% auch 1% mehr Schaden erzeugen, so wird das bei 20% oder 50% genauso passieren.
Also eine gleichbleibende Wirkung.
Rüstungsdurchschlag ist hier die dritte noch übrigbleibende Möglichkeit.
Rüstungsdurchschlag unterliegt, wie im Guide beschrieben, zwangsläufig einer zunehmenden Wirkung.
Ich habe 20% Rüstungsdurchschlag über Ausrüstung, Kampfhaltung und Kolbenspezialisierung
Nun bekomme ich 1% durch bessere Ausrüstung hinzu und mache deshalb der Einfachheit halber auch 1% mehr Schaden.
Jetzt bekomme ich noch einmal 1% mehr dazu, allerdings beläuft sich der Mehr-Schaden nicht mehr nur auf 1%, sondern mehr.
ArP unterliegt einer zunehmenden Wirkung.
Muss nochmal schauen wie ich das in den Guide einbringe.