Infernallord
Rare-Mob
- Kommentare
- 29
- Buffs erhalten
- 20
jop geht nur um 3.1.1.
Hab gestern mal MS geskillt und die gute alte Trollbane ausgepackt /Ja ich bin halt noch 70^^). Ich muss schon sagen, es geht um einiges mehr ab, wie Fury TG. Eg biste ständig bei 100 Wut, hast überall Instants und Clearcasts dass es nur so kracht ^^ Burg Utgarde ca. 1,5 Bossdps is doch recht (H)ordentlichOk, dann schuldigung
Und die Antwort ist: Nein mit 3.1.1 gab es keine bekannten Änderungen
Jojo mach ich ja auch ^^ Dann is Bersistance jetzt wohl ziemlich outIch würde eher in der Kampfhaltung kämpfen, um den Overpowerprocc nutzen zu können
Mfg Gabriel
isn ganz böser fail, weil du nie den fall erleben wirst, dass du 0 ap hast...bzw. >1,5k ap...haben mehr max dmg
da isn Schreibfehler drin^^Klingensturm sollte bestmöglich immer mit Weitreichenden Stößen genutzt werden (achtet auch eure Aggro!)
Weitreichende Stöße bei Mobgruppen immer auf CD halten und bei genügend Wut in Verbindung mit Spalten nutzten.
Bei vielen Mobs lohnt es sich auch den Donnerknall einzusetzten, er trifft jeden Mob in Reichweite und durch die Krits setzt er zudem noch Tiefe wunde auf die entsprechenden Ziele
Und ob Fury mit Highcontet-Gear besser als der Waffenkrieger ist, hängt wohl in erster Linie vom Spielvermögen des Spielenden ab.