[Guide] Der Waffenkrieger - Ein Guide für den PvE Schneisenreißer [Patch 3.3]

Ok, dann schuldigung
wink.gif

Und die Antwort ist: Nein mit 3.1.1 gab es keine bekannten Änderungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann schuldigung
wink.gif

Und die Antwort ist: Nein mit 3.1.1 gab es keine bekannten Änderungen
Hab gestern mal MS geskillt und die gute alte Trollbane ausgepackt /Ja ich bin halt noch 70^^). Ich muss schon sagen, es geht um einiges mehr ab, wie Fury TG. Eg biste ständig bei 100 Wut, hast überall Instants und Clearcasts dass es nur so kracht ^^ Burg Utgarde ca. 1,5 Bossdps is doch recht (H)ordentlich
smile.gif

Wie sieht dass denn jetzt mit der Haltung aus, mittlerweile kämpfen alle in Kampfhaltung wegen ArP, oder? 3% mehr Crit in Bersistance machen bei mir den Kohl nicht fett, ob ich jetzt 39% oder 36% Crit hab, ist relativ egal.

Ich würde eher in der Kampfhaltung kämpfen, um den Overpowerprocc nutzen zu können
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Für den MS Warri auf jeden Fall
biggrin.gif

Mfg Gabriel

erinnert mich irgendwie an pulp ficton
fury ist out.... MS ist jetzt ganz groß im kommen xD

ne aber mal ernsthaft egal wo ob pve oder pvp kannst nirgends
mehr fury richtig gebrauchen bin mal gespannt wie langs so bleibt

Solange bis Blizz MS auch totnerft, weils zu "imba" ist....
Kommt mir so vor als wäre der krieger diese "ich-hab-heut-nen-schlechten-tag, ich-muss-was-kaputt-machen" -Klasse von blizz
biggrin.gif

Mfg Gabriel

fury kannst du mit endgame gear wieder sinnvoll gebrauchen..

Verräter der Menschheit
Biss der Gruftbestie
Geisterspeer, Enthaupter des tödlichen Gladiators, Pike des tödlichen Gladiators
Der Kieferknochen, Knochenschinder des tödlichen Gladiators
Schwarzes Eis
Todesbiss

Was genau soll der Geisterspeer da? Schwarzes Eis sowie Todesbiss sind besser, haben mehr max dmg, mehr dps, sowie bessere stats?
Nur wegen 0,30 speed evt. bissl mehr wutaufbau kann ich mir nicht vorstellen dass man damit sehr viel mehr schaden macht... eher weniger.

3.5*(203+x) = 3.7*(186+x)
710.5+3.5x = 3.7x + 688.2
22.3 = .2x
~111.5 = x
ab ~1550 ap sind die beiden waffen vom dmg her gleichauf...

/e
haben mehr max dmg
isn ganz böser fail, weil du nie den fall erleben wirst, dass du 0 ap hast...bzw. >1,5k ap...

Die Stats von Todesbiss und Geisterspeer sind ebenbürtig, sofern auch mit Geisterspeer das Hitcap erreicht wird.
Dito Schwarzes Eis.

Klingensturm sollte bestmöglich immer mit Weitreichenden Stößen genutzt werden (achtet auch eure Aggro!)
Weitreichende Stöße bei Mobgruppen immer auf CD halten und bei genügend Wut in Verbindung mit Spalten nutzten.
Bei vielen Mobs lohnt es sich auch den Donnerknall einzusetzten, er trifft jeden Mob in Reichweite und durch die Krits setzt er zudem noch Tiefe wunde auf die entsprechenden Ziele
da isn Schreibfehler drin^^
Und zum Guide, hat mir sehr geholfen danke! Lässt sich gut lesen und hat auch viele Infos drin!

Hätte da mal ne Frage, es wurde doch gesagt, dass der Fury mit high-endconen equip wieder gt wird, was ich aber bezweifel, da sic auf den Ulduar-items wie schon gesagt wurde, fast kein crit befindet, dafür eine haufenweise ArP, was natürlich gut ist. Es ist ja so, das die beste Waffe ein schwert is, aber das für arms doch relativ ungeeignet ist, sollte man lieber den weltenschnitzer von ignis nehmen oder den 2-hand streitkolben von yogg-saron? ausserdem würde ich gerne wissen, ob man mit high-end conent items für den arms auf stärke sockln soll, & nicht auf arp, da bei arp auch irgendwann eine max. rüssi durchschlag erreit ist., und stärke, doc ein sehr wichtiges attribt für den krieger ist.

MfG Udral

wat?
fury is mit high end equip wieder > arms
man nimmt lotrafen...steht doch sogar im guide...
es ist noch immer nicht klar, ob a) ArP vollkommen "working as intended" ist b) generft wird
bevor sich da was tut ist ArP > all

Also es "arbeitet" so wie es soll.
Es gibt sogar momentan auch keine Grenze, ab der ArP nichts mehr bringt.
Ganz im Gegenteil, selbst wenn die 100% schon lange erreicht sind, wird es immer noch stetig besser.
Das allerdings sieht nicht wirklich nach Blizzard aus, weswegen auch vermutet wird, dass dem früher oder später ein Riegel vorgeschoben wird.
Oder auch nicht...man wird sehen.
Zu deinen Fragen, wie Quietsch schon erwähnte, steht alles im Guide
wink.gif

Und ob Fury mit Highcontet-Gear besser als der Waffenkrieger ist, hängt wohl in erster Linie vom Spielvermögen des Spielenden ab.

Danke @ Blablub0r
wink.gif

Und ob Fury mit Highcontet-Gear besser als der Waffenkrieger ist, hängt wohl in erster Linie vom Spielvermögen des Spielenden ab.

Ja, das stimmt leider... Leider ist mein Vermögen im Moment nahezu auf 0, und das obwohl es auf meinem Server atm die "Wristbands of the Sentinel Huntress" für unter 1.5k zu kaufen gäbe..
sad.gif

giev!...wobei, was ist spottbillig?
tongue.gif

fury is mit highendgear generell besser, als arms, einfach wegen dem besseren scaling...(ausgenommen bei den leuten, die es nichtmal hinbekommen, 3-4 knöpfe zu drücken...da is rerollen besser...)

Ok, wenn fury besser sein wird, auf wieviel crit wird man kommen schätzt ir, sicher nicht auf 40%, und alles darunter ist eine starke dps mnderung.

Mit momentan bekanntem BiS auf 41,45%

Zurück