Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Guide] Der Waffenkrieger - Ein Guide für den PvE Schneisenreißer [Patch 3.3]
Quelle? *duckundweg*
btw ist <40% crit keine dps minderung, nur weils im offi forum guide nen paar monate stand, ohne das irgendwer es belegen konnte...
ich sags mal so, 40% crit ist mit raidbuff ganz geil, da man dann auf etwa 50% kommt was heisst jeder 2te treffer kritisch, was wiederum so waqs von dps steigerung ist, wenn mir jmd mit nem charakterplaner belegen kann das man auf 405 kommt is fury klar wieder besser.
ganz geil =! effektiv...es ist tatsache, das ArP > crit/str > crit...
und dps steigerung ist bei ArP/str nunmal höher...
und was 405? und was fury besser?
Also, ich meinte, ich würde gerne sehen, mit welchem equip man auf 40% unbuffed in ersihaltung kommt, wenn awthar schon sagt das geht. und es wurde ja gesagt, das fury mit high end content besser ist.
dann schreib das dazu...
btw ist das, von awthar, ulduar25 und bei 40% crit...
/e sag mir nen charplaner, der alle (bekannten) ulduar items drin hat, dann kann ich dir da auch nen 40% crit template bauen...
und was so toll an 40% crit als fury sein soll musst du mir trotzdem mal !begründet! erklären...
welche waffe sollte ich nehmen? Eisenseele oder Verräter der Menschheit? Habe beide im Inventar und weiß halt nicht welche ich nehmen sollte, da auf eisenseele ne menge stärke +arp ist und sie auch noch 0,10 langsamer als der Verräter, wurde ja gesagt, langsamer=mehr dmg... außerdem kann man durch mace specc noch ne menge arp reinknallen
auf der anderen seite betrayer ne menge ap+ mehr dps + mehr max dmg und 5% crit in specc...
hier meina rmory link, hab schon n bissl arp angesammelt deswegen frag ich mich ob ich noch mehr brauche oder des reicht?
Nur Slam und die white Hits hätten da einen größeren Vorteil davon, alle anderen profitieren dadurch nur gemindert.
...mhh sollte ich evtl. auch noch einbauen.