[Guide] Der Waffenkrieger - Ein Guide für den PvE Schneisenreißer [Patch 3.3]

jemand tips um noch mehr raus zu holen?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Denyse

tread is absolut ok, danke an den TE
rolleyes.gif

wo hasten die info her bei sowas bitte immer quelle angeben

@nudelei: alle crit gems in ArP umtauschen, evtl. noch bissl expertise sockeln, damit 1 pkt in wpn mastery reicht, den freigewordenen dann in imp. exe rein

ihr seid mich noch net los
smile.gif

hab da noch ne frage. und zwar. inwiefern kann ich auf die vorgeschlagenen items von mxdps vertrauen?

das mir die sockel mit ArP statt Str vorgeschlagen wurden, is mir klar. aber das ich zum beispiel bei hals und ringe auf items mit agi anstatt str gehen soll, oder teilweise SWP items besser sind als naxx25, oder viele andere dinge. da komm ich doch echt ins grübeln.
bringen mir 40 Arp echt mehr als 60 Str?

habe auf meinem equip jetzt: Skillung MS auf Axt mit BoH
3500-4000 AP (genau weiss ichs net, tausche ständig aus)
36% krit
494 ArP

soll ich da echt noch meine t8,5 teile in die tonne kloppen und teilweise naxx25er teile (Bsp: beine von Instruktor) oder SWP oder was auch immer nehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maxdps suckt noch immer
landsoul > u > all > maxdps, wo "unser" sheet da ist, kA
tongue.gif

bei deinen werten glaub ichs aber eher nicht, dass 40 arp > 60 str, viel nehmen dürfts sich aber auch nicht
t8.5 suckt eh zum großteil
swp ist seeeeehr selten annähernd so gut wie naxx25

maxdps suckt noch immer
landsoul > u > all > maxdps, wo "unser" sheet da ist, kA
tongue.gif

bei deinen werten glaub ichs aber eher nicht, dass 40 arp > 60 str, viel nehmen dürfts sich aber auch nicht
t8.5 suckt eh zum großteil
swp ist seeeeehr selten annähernd so gut wie naxx25

hmmm, mal schaun ob ich da was finde. danke

@Quietsch thx

bin am expertise cap

ma schaun ob ich die zwei / drei % crit vermissen werde -.-

Änderung mit Patch 3.1.2
Die mit Patch 3.1 hinzugekommene, neue Fähigkeit Dampfwalze erfährt mit Patch 3.1.2 einen Nerf, der vor allem im PvP zu spüren sein wird.
Gewährt dieses Talent nach einem Sturmangriff für 10s in Patch 3.1 und 3.1.1 noch eine 100%ige Chance auf einen kritischen Treffer mit dem nächsten Tödlichen Stoß oder Zerschmettern, so wird das Talent nun mit Patch 3.1.2 auf nur mehr 25% erhöhte kritische Trefferchance für den nächsten Tödlicher Stoß oder das nächste Zerschmettern generft.

Die Änderungen im Detail (3.1)
  • Die neue Fähigkeit im Talentbaum nennt sich Dampfwalze
    Sie ermöglicht es den Waffenkrieger in erster Linie auch während des Kampfes den Sturmangriff zu nutzen.

.
    .
    .

Als Zweitskillung für mehr AE-Schaden, wie z.B. für den Trash in Naxxramas oder für den Kampf gegen Freya, wäre auch folgende Skillung denkbar:
    Skillung mit Verbesserter Donnerknall
    Dazu die erheblichen Glyphen:
    Klingensturm
    Weitreichende Stöße
    Spalten
    oder statt Spalten Nachhallende Kraft
    Je nach Wutsituation.

.
    .
    .

Situation 2:
    Ihr solltet hier möglichst die normale Rotation beibehalten, mit dem Unterschied, dass ihr statt Heldenhafter Stoß und Zerschmettern nur mehr Hinrichten als Rage-Dump benutzt.
    Nicht immer aber doch recht oft lässt sich das auch gut mit dem Waffenschwung timen.
    Optimaler weise solltet ihr somit ohne den "Plötzlicher Tod"-Proc nur dann Hinrichten, wenn ihr kurz vor dem nächsten Waffenschwung steht, oder ihr in Wut ertinkt.

Normale Rotation ohne Zerschmettern und Heldenhafter Stoß > Hinrichten ohne "Plötzlicher Tod"-Proc

hm... stacken die 25% crit mit dem vorhandenen critwert

z.b. im pvp hab ich 35%crit wären dann ja 60%
bzw. raidbuffed komm ich auf ~47% wären dann ja 72%

wenns so wäre find ich den nerf nich all zu tragisch

Es stackt. mit T8 4er Bonus wären es bei dir im Raid dann sogar 82%
wink.gif

Ist das aus dem Text nicht eindeutig zu lesen?
Mhh...muss ich mir eine bessere Formulieren ersinnen.
Vorschläge werden gerne entgegen genommen
wink.gif

Ich spring wieder ein paar seiten zurück und greife die Sache mit dem ArP-Cap wieder auf.
We are now considering capping armor penetration at 100%. Armor could no longer go negative. We're not sure if we would do this in a hotfix or in 3.1.2. We just wanted to let anyone know who is furiously trying to acquire every armor pen item in the game.

Note that there is not a not a cap on the amount of armor that can be reduced in WoW at the moment. Also note that capping armor penetration at 100% does not mean that you can always reduce every target's armor to 0%. The tooltip says "up to" for a reason.
mmo-champion.com

Also kommt demnächst ein Cap.

Mfg Gabriel

Naja ich enn ehrlich gesagt keinen der die 100% erreicht hat, geschweige denn drüber war
wink.gif

Mfg Gabriel

jeder, mit bissl ulduar gear + gt/mjolnir + arms specc

Hm....
Armory zeigt ArP immer noch ned an....
Aber mit GT procc gehts sicher, da hast du recht.

Mfg Gabriel

Hab ne Frage... was meint ihr wie gut mein char momentan ist und was ich noch verbessern könnte. (auser expertise cap erreichen, überschlüssige trefferwertung loswerden, leder weg und hodir statt pvp enchant zu machen)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rds+of+Kalimdor

und nochwas... hab das mit arp no ned ganz verstanden ab wann es besser als stärke sockel ist. könnte man mir das mal bitte genauer erklären?

danke schon im vorraus:D

mfg Zabu

fail

omfg, wtf caster trinket? o.O
wtf crit gems?
umhang verzaubern, füße ordentlich verzaubern
wtf unbridled wrath? o.O
hdb axt holen
tongue.gif

was kann man denn an awthars ArP tabelle nicht verstehen? o.O

fail

omfg, wtf caster trinket? o.O
wtf crit gems?
umhang verzaubern, füße ordentlich verzaubern
wtf unbridled wrath? o.O
hdb axt holen
tongue.gif

was kann man denn an awthars ArP tabelle nicht verstehen? o.O

noch nix besseres gefunden sry.
wieso nicht? hab kolbenskillung und brauche crit
an dem gold arbeite ich noch:D
was heißt hier wtf? mir ist aufgefallen wenn ich verbesserten ruf skille geht mir dauernd die wut aus und im raid hab ich eh verbesserten sdm und sdk.... und so gehts etz super mit den fähigkeiten

finde die hdb axt etz ned so besonders... tempowertung? ich find da das was ich jetzt hab besser:D

wenn du mir gute argumente dagegen liefern kannst nur zu:D

fahre 2,8-3,2k dps in heros

und die tabelle... mit 8k ap soll ich 0% arp haben und mit 3k dann 80%?
kommt mir komisch vor.

ArP sockeln ab-

* 0% Rüstungsdurchschlag mit 8k AP oder mehr

Was du brauchst ist nicht Krit, sondern Waffenkunde!
Und einen Ausdauer-Sockelbonus mit zu nehmen ist auch recht ineffektiv.

Stärke ist und bleibt (mit einer Ausnahme unter bestimmten Umständen und mit Ausweich-, sowie Hitcap) DER beste Stat des Kriegers.
So lange die Uptime von Abrisskommando nicht zu sehr abfällt, ist Krit uninteressant.
1 Punkt Stärke bringt in der Regel immer mehr als 1 Punkt kritische Trefferwertung.
Pauschalaussagen wie: "hab kolbenskillung und brauche crit" sind schlichtweg Unsinn und Falsch.

Ah jo...und auf der Axt ist ja auch NUR die Tempowertung und sonst nix. Und die Tempowertung ist natürlich auch viiiel schlechter als die 54 Hit auf deinem Kolben.
Und weißt du was abslout extrem lustig an dieser Sache ist? Du bist EXAKT 54 Hit über dem Hitcap.

Was findest du also besser: Gleiche DPS und gleicher Speed (is also außen vor)
70 Tempowertung, 90 Stärke und 54 Beweglichkeit gegen (in deinem Fall) Nichts und 124 Stärke?
Vorallem weil du noch zu wenig ArP hast ist die Axt/Stangenwaffen-Spezialisierung der Kolben-Spezialisierung überlegen. (Mal ganz zu schweigen davon, dass es keine vernünftigen Kolben in Bereichen gibt, in denen man genügend ArP angesammelt haben könnte)

Zurück