du hast keine 30g für nen umhang enchant? verarschst du mich? omfg
wenn du ohne unbridled wrath wutprobleme hast spielst du extrem schrottig, bzw. bildest dir das ganze ein...
a) hat man als arms praktisch eh keine wutprobleme
b) bringt das teil wenns gut läuft 1 rage alle 3,4s...
gute argumente liefern? macht a) awthar b) ist selber denken so schwer c) lies dir nen paar posts durch, lad dir nen spreadsheet...
ich könnte die argumente, die für den kolben sprechen viel einfacher aufzählen...weil es genau 0 sind...
und 2,8-3,2k dps in heros? toll... a) was für support? b) single/multi target?
da fällt mir "omg nap, l2p i can do over 9000 DPS!!!!!!11" ein...
(über die vorraussetzungen dafür sag ich mal nix...)
@awthar: imp. op sag ich nur...da muss man sich schon fast mühe geben, dass wrecking crew nicht aktiv ist...
ach ja, giev beweis, dass ich lieber expertise als str gemmen soll...rein vom SEP wert her bin ich atm fast am überlegen, dodgecap zu ignorieren & nur str zu gemmen =/ (nur wie stark die dodges dann nerven...mal gucken)
axe > mace... pauschalaussage & richtig
5% crit & 5% crit dmg >>>>>>> all
/e awthar, willst du nicht noch des ArP cap einbauen im guide?
/e2: "finde die hdb axt etz ned so besonders... tempowertung? ich find da das was ich jetzt hab besser" + Ork + "auser expertise cap erreichen" = LOL
wenn du ohne unbridled wrath wutprobleme hast spielst du extrem schrottig, bzw. bildest dir das ganze ein...
a) hat man als arms praktisch eh keine wutprobleme
b) bringt das teil wenns gut läuft 1 rage alle 3,4s...
gute argumente liefern? macht a) awthar b) ist selber denken so schwer c) lies dir nen paar posts durch, lad dir nen spreadsheet...
ich könnte die argumente, die für den kolben sprechen viel einfacher aufzählen...weil es genau 0 sind...
und 2,8-3,2k dps in heros? toll... a) was für support? b) single/multi target?
da fällt mir "omg nap, l2p i can do over 9000 DPS!!!!!!11" ein...
(über die vorraussetzungen dafür sag ich mal nix...)
@awthar: imp. op sag ich nur...da muss man sich schon fast mühe geben, dass wrecking crew nicht aktiv ist...
ach ja, giev beweis, dass ich lieber expertise als str gemmen soll...rein vom SEP wert her bin ich atm fast am überlegen, dodgecap zu ignorieren & nur str zu gemmen =/ (nur wie stark die dodges dann nerven...mal gucken)
axe > mace... pauschalaussage & richtig
5% crit & 5% crit dmg >>>>>>> all
/e awthar, willst du nicht noch des ArP cap einbauen im guide?
/e2: "finde die hdb axt etz ned so besonders... tempowertung? ich find da das was ich jetzt hab besser" + Ork + "auser expertise cap erreichen" = LOL
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: