[Guide] Der Waffenkrieger - Ein Guide für den PvE Schneisenreißer [Patch 3.3]

mensch, awthar lies doch mal, was ich hier schreibe [insert rnd kopf --> wand smilie]

tongue.gif

/e... öhm: ist dein acc gehackt? o.O der meta ist sehr wohl nen frevel.. gerade als arms hat man mit dem meta sehr wenig vorteile... wenns richtiges movement = 20yd weg, 20yd hin heißt, hat man intervene & infight charge; wenn man "minimales" movement = 10cm/minute laufen hat, dann bringt das teil auch nicht wirklich viel... slam kann man so oder so nicht casten, da machen die 0.01s nicht viel aus, die man spart...
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, gerade als MS ist der Stein gut.
Zum Slammen musst du stehen, und je früher du wieder am Mob bist, desto eher kannst du wieder Slammen.

Natürlich kann man noch mit Sturmangriff wieder an den Mob, aber weg davon kommst du damit zum Beispiel nicht. Stichwort: Void-Zones etc.
Zudem ist Sturmangriff nicht immer Ready.

Diese Diskussion gibts momentan auch auf EJ. Nur da isses wegen Fußverzauberung.

fußverzauberung is eh was tolles... aber der +crit dmg gem ist immer besser... und zum thema voidzones u.ä.: L2Read... ich schreib sogar noch intervene
tongue.gif

damit charge nicht immer retter ist, müsstest du alle 20s zurückrennen müssen...

aber, dass min. 1% mehr dmg < +8% tempo ist, glaubst du doch selber nicht, oder?
tongue.gif

/e ach ja, slammen? du dürftest, wenn du weg musstest/dich bewegen, meistens eh nen neuen proc/nen ms cd haben

Das kostet 4,5 Sekunden und ne Menge Wut, da kann ich gleich normal Laufen. Zudem gibt es auch das Reichweiten-Problem.
Hodir, Ignis, XT(non Hardmode mit schlechten Castern oder zu guten Melees oder ne Mischung), Klingenschuppe (letzte Phase, der Kite), Iron Council (gelegentlich, z.b. wenn der Dicke ne Rune unter seinen Füßen bekommt, der mittlere seine Seuche unter nen Meele legt) Freya (Uralter Wassergeist, die kleine Viecher, Heal-Baum und Phase 2 bei den Knollen), Mimiron (Hardmode), Vezax (natürlich nur wenn gekitet wird), Yogg-Saron (1 und 2 Phase, vorallem in der Illusion)

Du hast die 42 AP in deiner grandiosen Rechnung vergessen.
tongue.gif

Ou, ein MS...und danach? Keine Wut wegen Stance-Dance und so...

autohit, wut wieder drin
tongue.gif

(außerdem gibts da was, das heißt bloodrage, und charge bringt auch wut
tongue.gif
)

dann kannst du auch noch mit den 21 crit argumentieren... und das dürfte so ziemlich gleich viel bringen

Das kostet alles Zeit und Zeit is Schaden und darum dreht die Bewegungsgeschwindigkeitserhöhung
wink.gif

Deinen Satz am Ende kann ich nicht eindeutig zuordnen.

Najo, also im Gesamten wären es wohl je nach Equip wirklich 1% weniger, die sich in den oben genannten Situationen aber durchaus finden lassen können.

Situation 2:
Auf jeden Fall Verwunden wie normal auch weiter aufrecht halten.
Ansonsten nur noch Hirnichten und Überwältigen nutzen.

Priorität ist folgende:
Überwältigen (3-6 Sekunden nach Proc) > "Plötzlicher Tod"-Proc (Hinrichten für max. 30 Wut) > Überwältigen (0-3 Sekunden nach Proc) = Hinrichten

Ihr könnt hier wieder mit dem 6 Sekunden Fenster des "Verlangen nach Blut"-Procs für Überwältigen spielen.
Ab einem Wutlevel, bei dem ihr Gefahr lauft mit dem nächsten Whitehit über die 100 Wut zu kommen, erst Hinrichten, den nächsten Whitehit abwarten und erst dann Überwältigen.

(Zurück)Geändert
+
Waffenrangliste angepasst.
Zwar etwas spät, aber besser spät als nie
tongue.gif

Da hab ich doch gleich mal wieder ne Frage.

Hab grad in Udluar 25 die Uhrwerkbeinplatten bei XT abgegriffen und weiß nun net genau, ob ich die gegen t7.5 tauschen soll.

Auf der einen Seite knapp 50 Stärke mehr und 78 ArP mehr, aber auch 8 weniger Waffenkunde womit ich insgesamt bei Waffenkunde auf 21 falle.

!? :-) Sockeln müssteich die neue wieder 8 Stärke + 12Aus wegen dem Meta Stein

hallo leute hab den guide kommplett gelesen erstam grosses lob sehr guter guide hab mich nach dem gerichtet soweit es geht . habe vorher 3 jahre fury gespielt daher kenne ich mich nicht so aus mit waffen krieger ich poste mein link vieleicht könnt ihr mir ja noch ein paar tipps geben wie ich mein charr verbesser kann wäre sehr dankbar dafür . ob ich stärke sockel soll, ob das mit waffenkunde reicht ob ich doch arp sockel soll und so weiter .
vielen dank im voraus an alle super arbeit jungs .http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&n=Seninho

hoffe das es so richtig ist und ihr könnt drauf klicken wenn nicht dann realm nefarian charr seninho gilde elitemob . freue mich auf die antworeten

Danke ihr beiden
wink.gif

Nein, ist nicht richtig verlinkt.
Um einen Link einzufügen klickst du einfach auf den "Link einfügen"-Button
rte-link-button.png

Im ersten erscheinenden Fenster musst du den Kompletten Link einfügen und im zweiten die Bezeichnung, die man dann sehen/lesen soll.

Armory funktioniert momentan sehr bescheiden bis garnicht, von dem her müsstest du erst einmal eine weile warten.

Waffenkunde kommt drauf an. Ich für meinen Teil habs gern, am Dodge-Cap zu sein (26 Waffenkunde), ich kann es nämlich absolut nicht leiden, wenn mir ein Angriff verfehlt, vor allem wenn es ein Hinrichten für 100 Wut war
wink.gif
.
Allerdings ist das Dodge-Cap, im Gegensatz zum Furor, beim Waffenkrieger theoretisch wegen Überwältigen eher zweitrangig.
Am wichtigsten ist Hit-Cap.

hm... exe spammen, oder normale rota?
tongue.gif

wobei... sd hat da ja noch den kleinen buff --> zu früh zum denken

danke schon mal für die schnelle antwort hoffe armory geht bald wieder und ihr beiden könnt mir mehr tipps geben.
wie ich meine warri noch verbessern kann , versuche noch mal einen link reinzu setzten hoffe es klappt diesmal
link zu seninho

sämtliche gems, bis auf den innen schuhen sind schrott/falsch
umhang enchant is schrott

Die Sockel sind eine Katastrophe *g*
Kopf:
Unerbittlicher Erdringdiamant
Stattlicher Zwielichtopal

In den NICHT-Schmiedesockel der Handschuhe:
Gravierter Monarchentopas

Und in jeden anderen Sockel den du in deiner Ausrüstung hast:
Klobiger Scharlachrubin

Wenn du dich noch auf das Dodge-Cap bringen willst, kannst du noch wahlweise einen Sockel (nur einen einzigen!) , statt mit einem Klobigen Scharlachrubin mit einem Präzisern Scharlachrubin sockeln.

Und um noch den letzten Schliff zu setzten, lass deinen Umhang mit +22 Beweglichkeit verzaubern.

guten abend,

wollte mich ebenfalls mal zu wort melden da mir persönlich der guide ziemlich gut gefällt und auch selbst einem "erfahrenen" doch immer wieder was neues beibringen kann :<

mich würde es allerdings doch gerne mal interessieren was andere von meiner vorstellung eines waffenkriegers halten (ohne großartige arp werte, sprich eher naxx25er eq):

Meine Vorstellung eines Waffenkriegers...Segen oder Fluch?

und wie viel dps mit diesem wohl möglich sind? (unbuffed /selfbuffed bzw raidbuffed)

atm fahr ich mit meinem krieger selfbuffed (ohne flask,buff-food) bei einem kampf über 5min (boss-puppe) ca ~2,5k dps was mir ein bisschen wenig vorkommt? O.o
hab allerdings auch noch leichte "rota" probleme an denen ich aber gerade dran bin..

Waffenkrieger: Sessa; Server: Mug'thol

(bitte keine enchants verbesserungen, sockeländerungen oder ähnliches, da siehe ersten link :<)

würde auch noch gerne wissen ob furor der fünf schwärme auf die dauer besser gesehen ist als spiegel der wahrheit

da ich der meinung bin, dass man furor der fünf schwärme auch nur dann verwendet, wenn man unbuffed schon ca. ~37% crit und/oder keinen movement-boss vor sich hat oder denke ich da falsch?

mfg sessa

dance.gif

Die Auswahl ist in Ordnung
wink.gif

Die Sockel könnte man allerdings noch etwas optimieren.

Ich würde Furor der Fünf Schwärme vorziehen.
Das mit dem Movement ist nicht unbedingt ein Argument, um zum Spiegel der Wahrheit zu greifen. Es kann dir genau so gut passieren, dass du dich im Moment des Procs bewegen musst und der Proc vielleicht nur für 3-4 Schläge oder noch weniger Wirkung hat.
Das mit den 37% bezeichne ich als falsch. Als MS braucht man nicht unbeingt viel Krit, man kommt auch gut mit 25% aus. Vorausgesetzt natürlich man hat die fehlende Krit-Wertung durch andere Wertung(en) oder Str/AP ersetzt.

Zurück