ah ok danke und was empfielst du mir eher umsockeln oder schonmal 1 o 2 Talentpunkte in was anderes stecken ?
Du hast einen Falschen Metasockel.
Du bist Hitovercapped und sockles Hit.
Und dazu verpasst du komplett deinen größten Sockelbonus!
In deinen Helm kommt das hier rein:
Unerbittlicher Erdringdiamant
Zwielichtopal des Wächters
Sobald du 123 Waffenkundewertung oder mehr hast, kommt dafür dann ein
Stattlicher Zwielichtopal rein.
In die Schuhe kommt ein
Gravierter Monarchentopas
oder eine günstigere, grüne Variante.
Erst einmal nicht umskillen. Erst wenn du mehr Waffenkunde übers Gear bekommst. Dann zu beginn erst die Sockel anpassen, dass du auf oder sehr nahe 115 oder 148 oder 181 Waffenkundewertung kommst und entsprechend deine Skillung anpassen.
Zudem ist, bis auf deine Waffe, nichts verzaubert. Zumindest bei den Epischen Teilen solltest du andenken eine Verzauberung anzustellen.
Hallo an alle
Bin auch ein waffenkrieger und habe wie viele das prob das ich viel zu wenig dps mache und da dies mein erstre Char ist weiß ich so langsam nicht weiter
[...]
Es gibt keine Reihenfolge, sondern nur eine Prioritätenliste. Das scheint dein Problem zu sein, denn Abklingzeit interessiert da nur wenn die Fähigkeite wieder frei ist.
Als DD trägst du KEINE Teile mit Verteidigungswertung, Ausweichwertung oder Parierwertung.
Auf DD-Ausrüstung ist Stärke, Beweglichkeit, Angriffskraft, Rüstungsdurchschlagwertung, Waffenkundewertung, Trefferwertung oder kritische Trefferwertung oder eine Kombination aus diesen Werten.
NICHTS ANDERES!
Zur Sockelung kann du etwas im Guide lesen.
Ja hallöchen erstmal.
Also erstmal Top Guide wie ich finde.Zurzeit bin ich noch am überlegen ob ich neben meiner Tankskillung weiterhin als 2nd Skillung PvE oder PvP nehme.
PvE weil wir bei manchen Ulduar Bossen sowieso nur einen Tank brauchen und PvP um mir nen gescheutes Rating+Items zu erkämpfen^^
Nun meine Frage...
Welche Waffe sollte ich bevorzugen?
Ist es für PvE und PvP gleich oder für PvP eher die eine und PvE die andere?
Gibt es eine PvE/PvP in einem Skillung ?
Nun zu den beiden Waffen um die es mir geht:
[...]
Erst einmal danke!
Für PvE gilt maximal möglichen Schaden machen. D.h. PvE mit PvP-Skillung: Nein.
Andersrum ist es möglich, allerdings musst du dadurch auf das ein oder andere verzichten, z.B. Selbstheilung.
Ich nehme an du Raidest nur 10er. Somit ist es dein Ziel, die Stangenwaffe nutzen zu können und zu nutzen, bis du vielleicht einmal mit 1850 Arena Raiting and die Axt kommst.
Mit der Spezialisierung ist sie besser als der Kolben und macht auch mit den restlichen Werten den AP-Verlust wieder wett.