Natürlich ist die Komposition Style+Hinichten das Optimum bei viel Wut, weil der Schaden pro Wutpunkt bei Hinrichten besser wird, je weniger Wut du zum hinrichten hast, nur musst du das mal selber ausprobieren.
Es gibt natürlich Situationen, in denen es sicher sehr gut klappen kann. Das beste Beispiel wäre wohl Vezax ohne Haste-Buff, wenn du wirklich deutlich mehr als einen GCD zum entscheiden hast, was du jetzt genau mit deiner Wut anstellst.
Überall anders jedoch kommst du mit dem versuch, deine Wut möglichst effizient zu managen in Teufels Küche.
Entscheidungen brauchen Zeit (Brain-Lag
)und Zeit ist für eine Rotation immer Gift.
Da ist ein geregelter, simpler Ablauf für die meisten Menschen und in den meisten Situationen um einiges effizienter.
Den selben Ansatz hatte ich schon Pre-Ulduar mit dem Furor für die Execute-Phase, aber wegen eben genannten Grund macht man damit eher mehr kaputt als besser.
Beim MS isses zwar sicher um einiges leichter umzusetzten, da du nur einen Swingtimer hast und dennoch versicher ich dir, dass das nicht einfach ist.
Problem dabei ist auch noch, dass du es nicht an der Puppe üben kannst.
Was man allerdings machen könnte, wäre ein Addon, das einem mehr oder minder die Entscheidung nimmt und einfach anzeigt, was jetzt besser wäre.
Aber selbst da wäre ich skeptisch, denn dann hast du immernoch deine Reaktionszeit und den Serverlag, der dir dann wieder alles kaputt machen könnte.
Das mit der Reaktionszeit könnte man sicher in das Programm einbauen, aber beim Serverlag bin ich mir nicht sicher. Ich bezweifle nämlich, dass die Lantenz-Anzeigen vom Client immer richtig sind *g*