[Guide] Der Waffenkrieger - Ein Guide für den PvE Schneisenreißer [Patch 3.3]

Stimmt, sry

Mfg Gabriel

also , damit ich das richtig verstehe und nich wieder was falsch mache , den meta aufm helm raus und dafür einen mit 21 beweglichkeit und 3 kritische trefferwertung ?

und die anderen alle auf stärke ? bis auf den roten der soll 8stärke und 8 krit haben ?

nö, du sockelst: helm, meta: 21 agi/3% crit dmg
einen gelben platz: 8 str/8 crit
einen blauen: 8 str/12 stam
alle anderen sockel: 16 str

Was macht ihr im Raid eig so an Schaden? Kann man ja mal vergleichen ^^

Grad im Raid hab ich bei XT 5.9k gehabt und bei Kologarn eben 6.1k

Und ihr !?!?!?!?!?!?!?!?!!?

Was macht ihr im Raid eig so an Schaden? Kann man ja mal vergleichen ^^

Grad im Raid hab ich bei XT 5.9k gehabt und bei Kologarn eben 6.1k

Und ihr !?!?!?!?!?!?!?!?!!?

jo, sowas wollte ich schon immer mal gern von den ms hören. Gestern XT 7,9k und kolo 7,2. Problem an der Sache, bin fury
wink.gif

http://www.chardev.org/?template=221167

PreUlduar Template

gibt es dafür evtl. noch Verbesserungsvorschläge?

Voraussetzung ist, dass man auch die Möglichkeit auf S2D im Obsi25er, S3D im Obsi10er und Maly25er hat

wäre für weitere Anregungen offen :<

MfG Sessa

dance.gif

argh... eigentlich hab ich 3-4 BiS templates, und find keines... mal eben nen neues basteln...

argh... eigentlich hab ich 3-4 BiS templates, und find keines... mal eben nen neues basteln...
siehe Seite 18 ^^

allerdings mit viel zu viel Hit :<

okay, bei meinem fehlt ein "bisschen" ArP...evtl. ein dps verlust von ~200? O.o

aber man fährt damit auch äußerst gut in Ulduar25 ohne anderen Klassen das Equipment weg zu rollen würde ich mal behaupten xD

http://www.chardev.org/?template=221444

--> skillung nicht beachten, und irgendwie nen bissl bei expertise geschlafen... ( oh fuck, SoA gibt ja noch 4 -.-)

und man rollt auch keinem eq weg, die leute haben doch eh schon alles
tongue.gif

(außerdem ist BiS halt BiS, und nicht "ich bin immer lieb und nehm nur platte")

/E ah... da wars ja schonmal...^^

ich behaupte aber, dass sich auch mit only plate was besseres bauen lässt
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ihr
victory.gif

ich war gestern naxx 25 und kam nach ner zeit echt durcheinander mit leder platte usw weil so viele sachen gedroppt sind ... kann mir mal jemand eine BiS template bauen nur aus naxx 25 ? danke schonmal

gaaaaanz grobe orientierung:[...]lässt sich noch einiges optimieren

/e btw... sinds keine t7.5? (kA, nicht sonderlich drauf geachtet...)
schmiedehelm ist btw besser, als so ziemlich alles, was in naxx droppt, wenn man kein stylecap hat

du nocht ne frage du sockelst bei den beinplatten so ,dass +6st wegfallen ... is das gewollt und wenn ja
sollte ich dann einfach in alle sockel(bzw so ,dass der meta noch geht) 16st packen ne oder ?

Doch.
Überall 16 Str. aber so, dass der Meta noch funktioniert. Und die Steine die du für den Meta brauchst, schaust du dass du so setzt, dass du die Str. Bonis Mitnimmst.

Mfg Gabriel

das ist so gewollt... ich hab die wahl, zwischen: (schuhe & beine & schultern umgemmen)
1.: 2*16 str (schuhe, schultern), 2*8 str(hose), 6 str (sockelbonus) = 54 str
2.: 2*8 str (schultern, schuhe), 2*16 str (hose), 4 str (sockelbonus), 4 ArP (sockelbonus) = 52 str + 4 ArP
sobald ArP also nen SEP > .5 hat, ist die 2. Variante besser... und bei dem template hat ArP ca. .8-.9 SEP

und das, mit dem überall str, außer metagem vorraussetzungen ist in dem template genau so passiert

/e fu piccolo
tongue.gif

btw das 2. trinket (bandit's insignia) ist absoluter schrott & nur in dem template drin, weil sonst nicht alles aus naxx25 wäre
tongue.gif

sinnvolle alternativen wären z.b: MoT, Grandeur

MoT kannste doch als "aus Naxx" verbuchen da du den von Marken bekommst die in Naxx droppen... Schließlich droppen in Naxx auch nur die Tokens und nicht die reinen T7,5-Teile
tongue.gif

Zurück