[Guide] Der Waffenkrieger - Ein Guide für den PvE Schneisenreißer [Patch 3.3]

Es dürften etwa 40 sein.
Ich hab in einem Post bei dem Tank-Ausrüstungsguide einmal 39 drin.

Edit:
Einmal sogar 42
Aber viel mehr geht nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@seri: doppelpost, mass pics bedingt, eher mehr posts... =/

@awthar: hm... gut, muss irgendwie passen
tongue.gif

Bitte den Guide aktualisieren und mich gegebenenfalls per PN informieren, das ich es wieder oben anhefte.

/wink maladin

Netter Guide

Hab jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen aber aus der Ermangelung einer Korrektur an der Stelle gehe ich mal davon aus, dass noch niemand was dazu gesagt hat.
Eine langsamere Waffe bringt nur selten einen Vorteil bzgl. einer schnellen, da DPS, die durch Angriffskraft dazukommen "normalisiert" werden.
Für einen Style gilt nämlich die Schadensberechnung: Waffen-Schaden + AP/14*3.3 (was der Normalisierungsfaktor für Zweihänder ist).
Ob eine Waffe also einen höheren Style-Schaden macht, lässt sich ganz einfach durch die im Tooltip der Waffe angezeigten schadenswerte ermitteln.
Bei gleichwertigen Waffen ist natürlich die langsamere vorzuziehen aber dass eine eigentlich schlechtere Waffe nur wegen der langsameren Angriffsgeschwindigkeit besser ist, kommt kaum mehr vor.

afaik hatte er das nochmal neu überarbeitet...

und wenn wir von 20 dps unterschied ausgehen, kann es durchaus sein, dass ne langsame waffe besser als ne schnellere ist (nicht oft der fall, aber es kann vorkommen)

im übrigen gibts noch stats, waffenart, nur mit tooltip ermitteln per dmg range vergleich ist da nicht...

/e falls hier im guide nix dazu gesagt wurde, gibts auf jeden fall in anderen threads sachen dazu

Habe nur mal eine Frage:

Würde man mehr DPS fahren wenn man statt Stärke nur krit sockeln würde?

deswegen steht ja auch überall, dass str > crit ist... 'nuff said

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob ihr nen Blick auf meinen Warri werfen würdet um mir vllt ein paar Tipps geben könntet wie ich mich noch durchs umgemmen/VZ/usw verbessern könnte. Bin am überlegen ob ich irgendwo ArP gemmen könnte oder die Gems umsetze damit ich nen +hit oder+ap bonus mit nehme.

mein Warri

die Rota bei mir sitzt, mache den diesen Crashdummies meine 3k+ dps.

lg

Lainel

du bist verskillt (ohne es mir anzugucken: du hast nen pkt zu viel in arms (ich nehme an, 2/2 wpn mastery?))
falscher meta
man könnte nen lila gem in die hose packen, 16 str innen kopf & armschienen und 8 str/crit in die schultern (der sockel ist doch gelb?, sonst hände) + meta tauschen halt
arp: tabelle angucken
tongue.gif

Wieso falscher Meta ? Was spricht gegen den Polarlichdiamnten und für den Erdringdiamanten ?

Und ja habe 2/2 wpn mastery geskillt, finde ich besser als 1 Punkt in imp exe. Oder hast du eine bessere Skillung oder is der 1 Punkt im imp exe so auschlaggebend ?

meta vorraussetzungen

du hast 22 expertise --> mit 1/2 wpn mastery bist du capped, der 2. pkt is wasted

Was haltet ihr eig vom DMG T8.5 ? Also ich hab bisher kein T7.5 ausgetauscht da ich finde, besonders auf Brust und Kopf zuviel HIt und zu wneig ArP ist.

Das einzige was nat sehr fein ist die Stärke.....also was denkt ihr ?

wenn du 4 t8 teile hast, kannst dus dir überlegen... bzw. wenn die stats besser sind, als die von den alten teilen

Alle T8 Teile bis auf die Hosen sind optimal und besser als die T7 Derivate.

Zurück