[Guide] Der Waffenkrieger - Ein Guide für den PvE Schneisenreißer [Patch 3.3]

@namitsoo noch: meta ggn agi tauschen, 10 hit/15stam in die brust gemmen, den gem inner hose ggn 20str tauschen, auf 56/15 umskillen
(oder alternativ gems so lassen + nen 10hit/10expertise gem irgendwo rein und 55/16 skillen)

56/15? (also 2 Donnernde Stimme weg und dafür waffenbeherrschung rein?) und den meta tauschen weil mir sonst die blauen sockel fehlen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also an dieser Stelle meine Hochachtung, es gibt also doch noch Leute die etwas vom Armskrieger verstehen. Ich selber musste mich auch ersteinmal mit diesem anfreunden, fand aber schnell gefallen daran. An deinen Angaben ist nichts auszusetzen. Jeder der zum Waffenkrieger umspeccen will sollte sich diesen Guide durchlesen, ich hätte es nicht besser schreiben können.

Wie gesagt meine Hochachtung für diesen Beitrag ins Kriegerforum.

MFG Euer Naschér - Das Syndikat.

mal wieder hier spammen
tongue.gif

awthar, wie kommst du auf bis zu 2,38fachen crit schaden?

Die übersichtliche Darstellung:

Kritschaden = (x + x * 1,2) * (1 + 0,03 + 0,05)

:x ist der normale Schaden
:0,03 sind die 3% vom Meta
:0,05 sind die 5% von der Axt/Stangen-Spezi (insovern vorhanden)

Um genau zu sein, ist es maximal das 2,376-fache (ohne Gimmicks).

gerade isses mir auch aufgefallen (kopf --> tisch
tongue.gif
)

/e wobei ich eigentlich der meinung bin, dass es (x+x*1,2)*1,03*1,05 sein sollte
(bei sonen sachen nervt dann das nicht-testen-können)

Ne, da haben die Zahlen hinten und vorne keinen Sinn gemacht.
Beim summieren der kleinen Erhöhungen hat es dann zwischen Theorie und Praxis einwandfrei ausgesehen.

Zudem, landsoul hat es genau gleich
tongue.gif

Gilt es denn immernoch dass Stärke > all?
Denn mit knapp 30% crit geht doch nicht wirklich was oder?Zurzeit hab ich einfach nur stumpf auf Stärke gesockelt...
Was meint ihr?

Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Namitsoo

btw Schultern sind bereits durch die 45 Triumph Embleme getauscht worden.
und der Bew-Ring durch Gormoks Band ersetzt.

Kurz gesagt, jaein.
Stärke wird unter bestimmten Umständen nur von ArP übertrumpft.
Krit interessiert dich nicht, solange genug über Gear kommt...und das tut es immer.
(Außer natürlich man hat eine sehr seltsame Gearfavorisierung und stackt, warum auch immer, Hit bis zum erbrechen...oder trägt Tankgear.
Aber egal welche Variante, bei beiden ist dann die Sockelung sowieso mehr als nur egal...)

Eine Kleinigkeit:

"Also kurz gesagt:
Mobgruppe:
Blutrausch -> Sturmangriff -> Verwunden auf ein Zeil ->"

Zeil^^

Warum sollte es nicht stacken? Equipment oder zumindest Skillung wäre noch höchst interessant... Ganz grob: wenn du die Trefferwertung vom GT nicht benötigst oder über das Equip an sich schon so viel ArP hast dass du über dem Softcap des GT landest dann ist das Banner besser.

Ups sry. Wenn man Stress in der Arbeit hat, sollte man nicht schnell ins buffed Forum schauen.

Meine letzte Frage sollte eigentlich folgende sein: Stackt Bannes des Siegels oder Spiegel der Wahrheit mit Grandeur?

Trefferwertung würd ich zZ nicht brauchen, wobei ich nicht weiß, wies sich das mit den T9 Teilenverhält, die ich in absehbarer Zeit bekommen werde.

Das weiß ich nicht warum eventuell nicht. Um das ua in Erfahrung zu bringen, habe ich hier gepostet

Die beiden Trinkets bringen jeweils ganz unterschiedliche Stats... da gibt es keinen Grund ein Nicht-Stacken zu befürchten.

Ich würde vll noch den neuen 2er Bonus vom T9 set einbauen in deinen Guide, mit den 6% ArP in Kampfhaltung.

Und dann hätte ich noch eine andere Frage.
Habe letztens das Trinket "Banner des Sieges" aus PdC normal bekommen, mit den 84 ArP und bei Proc 1008 AP.

Wäre es ne Idee, dieses Trinket für Grimmiger Tribut einzusetzen? Ich bin dann zwar nie am Cap von ArP (was bei GT Proc der Fall ist), aber diese 84 ArP vom BdS habe ich ja dann immer PLUS die AP bei Proc.

Was haltet ihr davon?

Zurück