Du gehst garnicht auf Waffenkundewertung?
Nein, seid etwa 3 Wochen nicht mehr.
Und ich kann mich nicht beklagen.
Edit:
Was mir noch aufgefallen ist...
Is bei euch Hinrichten auch gelegentlich verbuggt?
Es is mir bisher noch nicht sehr oft untergekommen, aber es ist halt doch merkbar blöd in der entsprechenden Situation.
Ich steh grad mit mehr als 30 Wut da, habe einen SD-Proc und richte demensprechend hin. Aber anstatt, dass mir am Ende noch die Wut-30+10 übrig bleiben, sind es plötzlich nur noch 10, wie früher, als SD-Procs auch noch für die komplette Wut hingerichtet haben.
Und das is dann z.B. besonders scheiße, wenn das mit ~80 Wut passiert und man zusätzlich zum Hinrichten noch nen HS mit gibt, um entsprechen Wut zu dumpen und die 100 nicht zu knacken.
Denn dann is man sofort in nem sehr störenden Wutloch.
Was da dann aber noch dazu kommt, ist, dass der Schaden vom Hinrichten genau der gleiche ist, wie der für normale 30 Wut.
Das is mir auch schon vorher aufgefallen, als das Hinrichten unter 20% noch die komplette Wut verbraucht hat. Da hät ichs aber noch verstanden, dass das durch Laggs etc. entstehen hätte können.
Allerdings habe ich da nicht auf den Schaden geachtet.
Is bisher nicht oft passiert, ich habs vielleicht 5-7 Mal bemerkt, weils bei einer entsprechenden Wutsituation natürlich sehr störend auffällt.