[Guide] Der Waffenkrieger - Ein Guide für den PvE Schneisenreißer [Patch 3.3]

Mh, ja wenn ich die Axt mal hätte, dann könnt ich mal sehen ob ich als Arms was tauge^^

Aber 7k+ klingt schon ordentlich, hast du eventuell mal n Armory Link zu dir?^^

Hallo erstmal auf deinen link bin ich auch gespannt habe aber auch eine frage würde mal gerne wissen was ihr von einer max Dps Fury skillung haltet ob die besser als die waffen skillung ist natürlich im Raid. Dps mäßig gesehen. Danke im voraus .

wie wärs mit einen der 700 threads mit dem thema "dps arms vs. fury@highend" zu lesen?

fury > arms

btw, was interessiert euch so an dem armory? gear + support + skill und fertig sind die 6,5k-7k

Danke für die schnelle antwort hast du vieleicht eine gute max Dps Fury skillung parat . Danke in voraus .

Wenn du sicherstellen kannst, dass du immer genügend Paladine, oder einen Krieger mit geskilltem Shouts dabei hast:
Ohne Support

Wenn du nicht sicher gehen kannst, dass mehr als ein Paladin oder ein weiterer Krieger mit geskillten Shouts dabei sein wird ist diese Skillung die bessere:
Mit Support

Edit: (Armory Link)
Da muss ich dich enttäuschen
tongue.gif
Ich lege keinen Wert darauf meinen Charakter herum zu zeigen.
Den Armory Link wirst du von mir hier im Forum dem entsprechend nicht finden.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich dich enttäuschen Ich lege keinen Wert darauf meinen Charakter herum zu zeigen.
Den Armory Link wirst du von mir hier im Forum dem entsprechend nicht finden.
Das kenn ich doch irgendwoher?
tongue.gif

& genug offtopic jetzt
tongue.gif

Wo is das Problem den Link reinzustellen? Möcht ja nur mal vergleichen wie die Stats in etwa von uns aussehen, damit ich ein Anhaltspunkt hab oO

Ich überleg grade Blutrausch mit zu skillen, weiss nur noch nicht ob es sinnvoll ist, mehr Wut kann ich nicht so schlecht sein, raus würde dann donnernde Stimme oder Hinrichten aus der Skillung.

Eben gerade Kora 25er gewesen, da kam ich auf 5,3k DPS, meine bis dato höchste Raid DPS, okay okay 25er eben, aber ich glaub das dürft so ziemlich das maximum sein mit der Waffe (Schneide des Ruins).

Wüsste nicht wie ich noch mehr pushen kann, mit derzeitigem EQuip....

danke für die skillung ich werde es mal ausprobieren habe halt vorher 3 jahre fury gespielt und bin dann auf waffen nach dem nerf . aber wenn quitsch sagt das fury jetzt mitwieder vom ddps besser geworden ist werde ich es gleich mal testen
cool.gif

@cyber: guck dir mal die skillungen im guide an...
werte schreibt dir awthar btw mit 99% wahrscheinlichkeit auf nachfrage rein
tongue.gif

@seninho: ich habe nie gesagt, dass fury schlecht von der dps her ist, zumindest auf krieger niveau, meine einzige aussage zu dem thema ist/war, dass fury mit loweq schrott ist, und die aussage ist auch noch immer wahr

Unbuffed:
4045 AP
31,68% Krit-Chance
939 ArP-Wertung (76,24% Tooltipp)
230 Trefferwertung (Dreanei)
0 Waffenkundewertung

Noch... Dieses Wochenende oder Spätestens Dienstag/Mittwoch nächste Woche bin ich Furor.
smile.gif

@oh_toni: wieso sollte er? expertise ist als arms max. n1 2 have

@seninho: abhängig von rest stats

Du gehst garnicht auf Waffenkundewertung?

Nein, seid etwa 3 Wochen nicht mehr.
Und ich kann mich nicht beklagen.

Edit:
Was mir noch aufgefallen ist...
Is bei euch Hinrichten auch gelegentlich verbuggt?
Es is mir bisher noch nicht sehr oft untergekommen, aber es ist halt doch merkbar blöd in der entsprechenden Situation.

Ich steh grad mit mehr als 30 Wut da, habe einen SD-Proc und richte demensprechend hin. Aber anstatt, dass mir am Ende noch die Wut-30+10 übrig bleiben, sind es plötzlich nur noch 10, wie früher, als SD-Procs auch noch für die komplette Wut hingerichtet haben.

Und das is dann z.B. besonders scheiße, wenn das mit ~80 Wut passiert und man zusätzlich zum Hinrichten noch nen HS mit gibt, um entsprechen Wut zu dumpen und die 100 nicht zu knacken.
Denn dann is man sofort in nem sehr störenden Wutloch.

Was da dann aber noch dazu kommt, ist, dass der Schaden vom Hinrichten genau der gleiche ist, wie der für normale 30 Wut.

Das is mir auch schon vorher aufgefallen, als das Hinrichten unter 20% noch die komplette Wut verbraucht hat. Da hät ichs aber noch verstanden, dass das durch Laggs etc. entstehen hätte können.
Allerdings habe ich da nicht auf den Schaden geachtet.

Is bisher nicht oft passiert, ich habs vielleicht 5-7 Mal bemerkt, weils bei einer entsprechenden Wutsituation natürlich sehr störend auffällt.

hast du über 40 wut?
(ansonsten würde ich behaupten, dass x-30 = 10, weil 10 rage "saved" dank sd, und x<40)

Les nochmal und überleg dir dann ob die Frage vielleicht überflüssig ist
wink.gif

*pfeif* na gut, Und das is dann z.B. besonders scheiße, wenn das mit ~80 Wut passiert und man zusätzlich zum Hinrichten noch nen HS mit gibt, um entsprechen Wut zu dumpen und die 100 nicht zu knacken.
könnte die frage beantworten
tongue.gif

wenn ich sonntag wieder hier bin, will ich ne antwort sehen
tongue.gif

Hallo Krieger

Ich habe da mal einer frage und zwar wie Sockel ich am besten als Juwe, genau so wie im guide beschrieben oder doch etwas anders durch die drachenaugen könnte ich ja ein bissel mehr rausholen ?

Genauso wie geschrieben... Drachenaugen sind ja nocht mehr prismatisch, also ersetzt du übliche epische Steine einfach mit diesen.

Da ich gerade twinke und auf die 40 zu gehe - ich habe mir eigentlich vor gestellt sobald ich an Titangrip komme, als Fury zu leveln - was ist dabei empfehlenswerter?
Momentan peitsche ich mit Arms und den Heirloom Items alles recht easy um... ist es besser, so weiter zu machen?

Wäre dankbar für kurze Erfahrungsberichte
wink.gif

Zurück