Juhu, endlich mal eine konkrete Antwort geufnden/erhalten, danke danke.
Naja Gold, pfff in dem Game ist Gold mal einfach zu bekommen, das spielt nie wirklich eine Rolle, werd jetzt noch den Gürtel austauschen gegen den PDK 10er Gürtel, wo ich halt WK verliere aber ArP dazu gewinne dann wäre ich bei knapp ~75% ArP und danach wirds dann eng, da müsst ich mal schauen wo noch möglichkeiten bestehen, kann eigentlich kaum was austauschen ohne mein Draenei Hitcap zu gefährden, einziger Plan wäre das Non Set Schulterteil, wobei da statt ArP Hit drauf ist aber n teil mehr Stärke was sich wohl kaum bis gar nicht rentieren würde, Hände würde ich dann austauschen die Non Set gegen Set damit ich den 2er Bonus mitnehme, aber effektiv erscheint das nicht. Mh, Triumph Marken sparen hoffen das ich im 25er mal ne Trophäe abkriege und dann ein besseres Set Teil integriere.
Thx
Hätte da ein paar fragen bezüglich waffenkrieger,
um genau zu sagen versteh ich das mit dem Rüstungsdruchschlagkraft nicht
Sehe hier viele die nur diesen Wert sockeln, bei meinen Krieger sockle ich meist nur Stärke
einmal die Frage wie sehe ich wieviel Rüstungsdurchlag ich besitze und welchen Wert sollte ich da erreichen??
und noch eine Frage gibt es ein Limit an Stärke das man besitzen sollte????
Du gewinnst insgesamt halt 42 Stärke oder ArP, besser ist es in jedem Fall, ob es notwendig ist allerdings eine andere Geschichte.
Enthält dein Overall auch zwanzig Wipes bei den Fraktions-Champions? Wenn nein dann klingt das verglichen mit deinem Gear schon nach wenig.
Minimalverbesserungen: Ausdauersockel aus Armschienen und Hosen raus, Trefferwertungssockel reduzieren dass du auf etwa 230 komst (du bist Allianzler, da wird sich doch bestimmt ein Draenei in deiner Gruppe aufteiben lassen). Bei dem Gear würde ich derzeit die Hose austauschen wollen sobald du ein anderes T9-Stück dein Eigen nennst. Bei Anub'arak im 10er fällt beispielsweise was brauchbares, T9-Handschuhe gibt es für 30 Marken fast hinterhergeworfen. Skillung wäre wenn du WK abgebaut hast entweder mit Waffenbeherrschung oder du versuchst dich mal am Incite-Build.
Im großen und ganzen sind das aber minimale Verbesserungen, viel mehr kannst du noch aus deiner anscheinend ungünstigen "Rotation" herausholen.
Bestien: 5,3k
Jaraxxus: 5k
Faction: 4,5k
Zwillinge: 7,xk
Anub: 5,4k
Laut Spreadsheet sollten wir beide etwa gleich viel Schaden fahren...
Mal meine Werte (ungefähre Angaben aus Hardmodes da meine letzten Normalmodes als Tank waren, schwanken je nach Versuch natürlich):
Bestien: ~5,5k (sollte im Normalmodus ähnlich sein)
Jaraxxus: ~6k (sollte im Normalmodus stark höher sein)
Champions: ~4,5k (sollte im Normalmodus stark höher sein)
Zwillinge: ~11k (sollte im Normalmodus ähnlich sein)
Anub: ~7k (kein Hardmode, nichtmal aktuell sondern schon ein paar Wochen her, war seitdem immer als Tank bei Anub unterwegs)
Mal meine Prioritätenliste:
1) Verwunden
2) Überwältigen
3) Klingensturm
4) Tödlicher Stoß
5) Hinrichten
6) Zerschmettern
Dabei beachten:
- Verwunden immer erst erneuern nachdem es abgelaufen ist und dann aber sofort
- Überwältigen habe ich abgesehen von Ausweichen nur einmal alle 6 Skeunden, wenn jenes also zusammen mit Tödlicher Stoß bereit ist nutze ich erst Tödlicher Stoß
- bei Überwältigen und Hinrichten gilt dasselbe, allerdings nur wenn der Gegner mehr als 20% Leben hat
- wenn ich Hinrichten oder Zerschmettern könnte und Tödlicher Stoß allerdings einen Tick später bereit wäre dann warte ich die Millisekunde und nutze den Tödlichen Stoß
- Klingenwirbel nur direkt nach einem Überwältigen und wenn Verwunden noch 6 Sekunden läuft, nicht während Heldentum wirbeln
- ansonsten mitdenken, zum Beispiel: hat man wenig Wut, Tödlicher Stoß wird im nächsten GCD bereit, man hat noch über 2 GCDs Zeit bis zum nächsten Waffenschwung, Blutrausch hat Cooldown und es ist auch kein eingehender Schaden zu erwarten dann lässt man ein Zerschmettern weg und nimmt lieber den Tödlichen Stoß mit als Zerschmettern und dann ohne Wut für den Tödlichen Stoß dazustehen (bei mehreren Whitehit-Miss/Dodge kann es mal vorkommen, ist aber selten)
- bei Wutüberschuss Heldenhaften Stoß oder Spalten einsetzen, allerdings lieber einen zu wenig als einen zu viel, erwartet man viel eingehenden Schaden kann man vorher schon etwas dumpen
- Blutrausch bedingt auf Colldown halten, lieber für unerwartete Low-Rage-Situationen aufsparen
- bist du für Debuffs oder Buffs zuständig dann ersetze Zerschmettern und bau sie somit in die Rotation mit ein
Habe ich etwas vergessen?
2 gleiche Trinkets weil ich lange Zeit Tank war und deshalb einfach nur die beiden besitze...
Für Rüstung Zerreissen bin ich nur Zusändig wenn der Kriegertank umgekippt ist, Heldenhafter Wurf ist klar, Donnerknall oder Demoschrei hat sowieso jede Tankklasse, das mach ich nur wenn ich sehe dass die mal wieder schlafen.
Bezüglich Adds: Bei den Bestien hauen bei uns die Melees auf die Kobolde, bei Jarraxxus müssen halt alle auf die Portale und Vulkane (Hardmode halt).
Nutzt du bei den Zwillingen intensiv HS oder Cleave (beziehungsweise tankt ihr die zusammen oder getrennt)?
Noch ne Frage, die Glyphe Hinrichten ergibt irgendwie keinen Sinn mehr oder? Da nach Patch sowieso maximal 30 Wut draufgehen, die Glyphe bewirkt das man Schaden für +10 Wut macht, ist das auch der Fall oder wird bei 30 geriegelt? Habs nie ausgetestet aber bissel sorgen macht es mir schon^^
Anderer Grund: Welche Latenz hast du (macht beim Waffenkrieger einiges aus) und klickst du oder drückst du die Fertigkeiten? Wann erneuerst du Rüstung zerreissen? Mal meine Einschätzung zu deinen geposteten Werten:
Bestien: Deine DPS schaut in Ordnung aus.
Jarraxxus: Gehst du als Melee mit auf die Adds, wird Jaraxxus oft gezogen, hattest du häufig Legionsflamme?
Champions: Deine DPS schaut in Ordnung aus.
Zwillinge: Du verhedderst dich ab und zu in deiner Rota wenn du nebenbei HS spamst, passt aber im Groben, das Zusammentanken macht etwa 2-3k DPS aus.
Anub: Ihr macht die Gruftwachen erst nachdem er untergetaucht ist und dann halt nacheinander, dafür schaut deine DPS in Ordnung aus.
Was ich einfach mal behaupte: Du nutzt selten weitreichende Stöße, Spalten oder Klingenwirbel wenn es angebracht wäre sondern vollführst nur Fokusschaden.