[Guide] Der Waffenkrieger - Ein Guide für den PvE Schneisenreißer [Patch 3.3]

was zur Folge hat, dass du mindestens 2,7 Sekunden auf den nächsten Whitehit warten darfst.
3.6/(1.2+1.03+1.1) = 2.64... schon unter 2.7
wink.gif

wirds aber nicht! (und das ganze war noch ohne tollen plattenkrams mit over 9000 haste/pc gerechnet...)

Du rechnest übrigens falsch.
Haste durch verschiedene Quellen errechnet sich multiplikativ.
Von dem her wäre nun also das absolute Minimum (außer natürlich man ist ein lootgeiler auf-alles-würfler) mit etwa 250 Haste (8%...als arms viel zu viel und auch sehr gut vermeidbar) und fullbuffed ein Swingtimer von 2,45 Sekunden
tongue.gif

ähm...
nein?
...
doch... aber nur falsch aufgeschrieben
wink.gif

/e nachrechnen heißt das zauberwort
tongue.gif

/e2 sonst wärs ja auch ~1,1, weil 3.6/3.3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage, tendiere grade Spalten mitzuskillen, logische Konsequenz wäre bisher nur 2 Puntke aus Hinrichten wegfallen zu lassen ( da ich weiterhin keine Support einbußen einplane) fehlt mind. 1 Punkt, weiss nur nicht genau wo und noch ne Frage macht Spalten ohne Glyphe arg viel Sinn? Und auf was könnt ich noch verzichten, bisher fällt mir da nicht wirklich was ein, ausser die Dauer der Rufe was suboptimal wäre oder hab ich auf die schnelle ein Stat vergessen der maximal nice to have is?!
meeting.gif

Der Zusatzschaden ist kaum merklich, da würde dir der Incite-Build weitaus mehr Schaden liefern... wenn du allerdings gezwungen bist Support zu skillen dann würde ich dennoch eher Waffenkunde mitnehmen (ich nehme einfach mal an du bist nicht am WK-Cap).

Jo, du hast noch mehr als 2% Ausweichen übrig, weswegen dir die zwei Punkte in Waffenbeherrschung, bei verbessertem Support, den meisten Schaden bringen sollten.

Sohooo.
Ich werde meinen Account mit Ende des Jahres auslaufen lassen und meine Hobbys wieder etwas anders auslegen als fast ausschließlich auf WoW.
Aufgehört zu spielen habe ich allerdings schon fast seit 2 Wochen.

Das hat natürlich zu Folge, dass ich diesen Guide nicht mehr Plefgen/Aktuallisieren werde. Allerdings sollte sich bis Patch 4.0 aber auch nicht mehr all zu viel beim MS bewegen.

Ich hab letztens auch noch einen etwas älteren Screenshot gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist und eigentlich ist es mehr eine Furor-Angelegenheit, aber ich werde es trotzdem hier reinposten:
Vor ein paar Wochen/Monaten hatten wir das Problem/die Diskussion hier im Forum, ob Waffenkunde nach Tooltipp geht oder nicht.
Hier ist die eindeutige Antwort:
http://www.bilder-hosting.de/show/9WVX1.jpg

Waffenkunde sind 25 und somit der Tooltipp bei 6,25%.
Ginge es nach Tooltipp, so müsste ich bei den 33334 Schlägen gute 83(0,25%) Dodges haben.

Waffenkundewertung sind 212 und somit müsste ich nach Theorie 6,465388% "Anti-Dodge" haben.
Geht es danach, müssten bei den 33334 Schlägen 11,537499 (0,034612%) gedodged werden.

Das Fazit ist eindeutig:
Von 33334 wurden 11 Angriffe (0,032999%) gedodged und deckt sich somit äußerst genau mit der Theorie.
Es geht nach der Waffenkundewertung, nicht nach dem Tooltipp
wink.gif

Edit:
Hab den Post editiert, weil das Bild verschwunden ist.
Ist nun wieder da
wink.gif

Sohooo.
Ich werde meinen Account mit Ende des Jahres auslaufen lassen und meine Hobbys wieder etwas anders auslegen als fast ausschließlich auf WoW.
Aufgehört zu spielen habe ich allerdings schon fast seit 2 Wochen.

Das hat natürlich zu Folge, dass ich diesen Guide nicht mehr Plefgen/Aktuallisieren werde. Allerdings sollte sich bis Patch 4.0 aber auch nicht mehr all zu viel beim MS bewegen.
*heul*
Das hältst du eh nicht durch.
tongue.gif

=/
/bow
Das Fazit ist eindeutig:
Von 33334 wurden 11 Angriffe (0,032999%) gedodged und deckt sich somit äußerst genau mit der Theorie.
Es geht nach der Waffenkundewertung, nicht nach dem Tooltipp
wink.gif
bah, als ob 33334 hits schon aussagekräftig wären...
tongue.gif

du hast zu viel zeit.^^
/e wobei... dadurch ist expt gemmen ja schon wieder anders sinnvoll -.-

Hätte mal eine Frage zum incite build.
Warum wird Waffenskillung geskilled? Wenn die gegner ausweichen ist dass doch eigentlich nicht nachteilig, da ja direkt danach überweltigen gewirkt werden kann.
Und sollte man beim incite build nicht auch heldenhafter stoß als glyphe nehmen?
Welche Glyphe sollte man dann als ausgleich weglassen?
Todesstoß?

Gegenfrage: was würdest du sonst skillen wollen? Reduktion der Ausweichchance ist nicht schlecht, sie ist extrem schwach vom Nutzen, allerdings in diesem Fall besser als alle anderen Alternativen.
Heldenhafter Stoß-Glyphe liefert dir viel zu wenig Wut als dass man das nutzen könnte... die anderen Glyphen eröhen den Schaden gewisser Styles was viel mehr Schadensvorteil liefert als das bisschen Extrawut was am Ende vielleicht in einem HS mehr pro Kampf resultiert.

Gegenfrage: was würdest du sonst skillen wollen? Reduktion der Ausweichchance ist nicht schlecht, sie ist extrem schwach vom Nutzen, allerdings in diesem Fall besser als alle anderen Alternativen.
Heldenhafter Stoß-Glyphe liefert dir viel zu wenig Wut als dass man das nutzen könnte... die anderen Glyphen eröhen den Schaden gewisser Styles was viel mehr Schadensvorteil liefert als das bisschen Extrawut was am Ende vielleicht in einem HS mehr pro Kampf resultiert.

Naja dann frag ich mich was am incite build so toll sein soll, dieser basiert ja schließlich darauf, dass man heldenhafter stoß im kampfgeschehen effektiver nutzt.

Anstelle von ausweichreduktion würde ich zum beispiel Wut generation skillen. Denn WENN man heldenhafter stoß nutzt dann kann man nie genug haben.

Man nutzt HS immernoch so dass man es nicht spammt, dennoch oft genug dass sich der Buld lohnt (oder aber der Encounter liefert so viel Raidschaedn dass man sowieso unendlich viel Wut hat). Auch mit Incite-Build hat HS ein absolut mieses Schaden/Wut-Verhältnis und deshalb unterste Priorität, wenn man aber ohne Einsatz von HS auf über 100 Wut kommen würde dann nutzt man eben dieses und für diesen Einsatz ist Incite gut (an sich verwandelt man mit entsprechendem Gear ohne Gruppenschaden etwa jeden vierten Whitehit in einen HS). Die Wutgeneration ist übrigens so lächerlich wenig, Waffenbeherrschung lohnt da einiges mehr.

Hallo leute ich hab ein problem fahre irgendwie zu wening dmg daher meine bitte HILFE!!!

an der boss pppe hab ich grad mal 3,5 k dps unbuffed

ich poste mal meinen link dazu hoffe auf baldige antwort und danke im voraus schon mal .

ach ja noch was ich weiss nicht genau ob ich richtig gesockeltt bin , weiss nicht ob ich strärke oder arp sockel sockel bitte um antwort .

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hildren+of+Korn

hoffe das war richtig

pd(o?)k gear, keine ahnung von der klasse, im sticky posten und ihn nicht mal gelesen haben...
gibt btw son bewertet/verbessert meinen krieger thread...

pd(o?)k gear, keine ahnung von der klasse, im sticky posten und ihn nicht mal gelesen haben...
gibt btw son bewertet/verbessert meinen krieger thread...
also erstens habe ich den sticky gelesen und denke mal das ich ein bisschen ahnung habe . Meine frage war das mit den sockeln und ob ich vieleich falsch geskillt bin. Aber du hast mir leider die fragen nicht beantwortet.

Zurück