Sohooo.
Ich werde meinen Account mit Ende des Jahres auslaufen lassen und meine Hobbys wieder etwas anders auslegen als fast ausschließlich auf WoW.
Aufgehört zu spielen habe ich allerdings schon fast seit 2 Wochen.
Das hat natürlich zu Folge, dass ich diesen Guide nicht mehr Plefgen/Aktuallisieren werde. Allerdings sollte sich bis Patch 4.0 aber auch nicht mehr all zu viel beim MS bewegen.
Ich hab letztens auch noch einen etwas älteren Screenshot gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist und eigentlich ist es mehr eine Furor-Angelegenheit, aber ich werde es trotzdem hier reinposten:
Vor ein paar Wochen/Monaten hatten wir das Problem/die Diskussion hier im Forum, ob Waffenkunde nach Tooltipp geht oder nicht.
Hier ist die eindeutige Antwort:
http://www.bilder-hosting.de/show/9WVX1.jpg
Waffenkunde sind 25 und somit der Tooltipp bei 6,25%.
Ginge es nach Tooltipp, so müsste ich bei den 33334 Schlägen gute 83(0,25%) Dodges haben.
Waffenkundewertung sind 212 und somit müsste ich nach Theorie 6,465388% "Anti-Dodge" haben.
Geht es danach, müssten bei den 33334 Schlägen 11,537499 (0,034612%) gedodged werden.
Das Fazit ist eindeutig:
Von 33334 wurden 11 Angriffe (0,032999%) gedodged und deckt sich somit äußerst genau mit der Theorie.
Es geht nach der Waffenkundewertung, nicht nach dem Tooltipp
Edit:
Hab den Post editiert, weil das Bild verschwunden ist.
Ist nun wieder da