[Guide] Der Waffenkrieger - Eine Anleitung für den PvE Schneisenreißer

Dann schein ich wohl gar nicht so falsch zu liegen mit meinem Vorschlag
 
Weiß ich nicht aber ne andere Skillung erschien mir nie sinnvoll.
 
super guide
was mir vor allem noch wichtig war, war das verhältniss zwischen mastery und crit weil man da ja bisher doch recht unterschiedliche sachen zu lesen bekam und ich keine zeit/lust hatte das selbst zu testen.
was vielleicht noch ne idee zum einbauen wäre; ob und wenn, welche t-teile man benutzt, wo die non-set teile besser sind und das dann mit jedem tier zu aktualisieren^^
ansonsten, herzlichen dank für die arbeit
 
Die Diskussion bezüglich Mastery und Crit bezieht sich nur auf den derzeitigen Furor, für den MS ist Crit deutlich stärker.
T-Teil-Empfehlungen sind so eine Sache da man nicht weiß was erreichbar ist. An sich ist der 4er-Boni anzustreben, aber sowohl Schultern als auch Kopf sind für viele wohl nicht erreichbar. Ich kann dir zwar sagen dass man für BiS die Chimaeron-Hände offset nimmt, aber genauso ist es denkbar dass man mit den Heroschultern von Halfus besser kommt weil Chogall-Hero im Gegensatz zu Atramedes-Hero für einen wohl unnereichbar ist.
 
das mit cho'gall ist so ne sache, bei uns ist es kurioserweise so, das wir an einem cho'gall hero kill näher dran sind als z.b an unserem ersten nefarian-kill, weil es immer wieder jemand verkackt auf den boller zu kommen und wir somit wenns hoch kommt 10 mal in p3 waren.
im gegensatz dazu waren wir bei cho'gall hero schon das eine oder ander mal an der 5% marke und irgendwie haben die leute auch mehr lust auf den kampf als auf nef.

edit: bringts der 4er bonus wirklich? auf den teilen ist ja immerhin ne menge tempo drauf und 3% ap erscheinen mir recht bescheiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tempo kann man runterschmieden und so extrem schwach ist es dann auch nicht. 3% AP sind bei aktuell 15k AP so 450 AP was grob 200 Str entspricht während du bei zwei Items mit Haste runtergeschmiedet (Schultern und Kopf) so 270 Haste auf den Items hättest, du also damit sich das gegenüber dem 4er Bonus lohnt eine SEP-Differenz von 0,75 bräuchtest was so überhaupt nicht gegeben ist.
 
gz für den aktuellen guide
hoffe das vielleicht mal einer der sich gut auskennt das auch für den fury macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits

Ich hab mal 2 fragen.

1. Wie steht der Arms Krieger in schaden da? Also macht er auch in Raids gut schaden und kann sich sehen lassen.

2. Hat sich jemand überlegt Todeswunsch über Klingenwirbel zu nehmen?. Das problem wäre dass man dann Blut und Donner verliert.

Wie seht ihr dass?

Mfg Dorte
 
zu 1.: Nahzu gleichwertig wie Furor gegen einzelne Ziele, gegen Mehrere sogar einiges stärker.

zu 2.: Wir sind nicht mehr in WotLK, du kannst erst dann in einen anderen Baum skillen sobald du in dem hauptbaum 31 Punkte investiert hast. Dadurch sind nur die ersten beiden Tiers eines Sekundärbaumes erreichbar und Todeswunsch für einen Waffenkrieger unmöglich mitzunehmen.
 
ich depp hab den guide erst grad gesehen .... eigentlich tank ich nur

sehr schön auf jeden fall. und noch schöner, für die, die keine ahnung haben.

habe vorgestern mal 2nd skillung arms ausprobiert. ich depp habe "vergessen" blut & donner mitzunehmen.

gear is fast durchgehend 346 allerdings habe ich bisher nur auf schultern und kopf ne vz aus goldgründen

aber unter berücksichtigung meiner mangelnden arms erfahrung, schlechter skillung und mangelnden vz muss ich sagen : BOMBE !

hab n paar heroes gespielt und hab mich total durchgeschnetzelt. im schnitt 12 k dps. denke das is ordentlich wenn man keine ahnung hat.

ich sollte vielleicht nochma umskillen, bzw besser skillen und verzauberungen besorgen. ich glaube das is seeeeeehr viel luft.

danke für den guide
 
Heroes ist viel Cleavedmg. Den mal wegrechnen und auf Bosse ohne +100%-Dmg-Phasen einschlagen ^^

Grim Batol kenn ich mittlerweile jede Bodenplatte intensiv. Bladestorm ftw Aggro->down.
 
ja das war auch nur meine arms premiere. vergleichswerte hab ich keine. war nur erschrocken das ich damit meist 1st im penismeter war. aber bei den ganzen flachzangen im random toll ist das vermutlich auch kein wunder
 
damit dürftest du noch fast in die top5 der topdds die ich in rnds getroffen habe kommen... -.-
 
Ui. Das wäre aber sehr traurig. Hab viele murkser in skillung und equip.
Grad nochmal getestet, selbe Ergebnis. Aber wird schnell langweilig so ganz
Ohne Verantwortung
 
damit dürftest du noch fast in die top5 der topdds die ich in rnds getroffen habe kommen... -.-

spieler mit skill + klasse die er nicht kennt >>>>>> spieler ohne skill + klasse die er kennt

95% aller leute ausm tool sind absolut failbobs die lieber pingpong spielen sollten
 
Pingpong is serious business...
 
ach wie gut dass ich hier ind d'land bin
 
Moin,

wie bei allem neuen stelle ich mich glaube etwas blöd an beim Thema Waffen Krieger. Bei uns soll es nächste ID an Molariak Hc gehen und da ist "Bomb" DPS gefragt also muss ein Waffen Krieger spec her, alles soweit fertig umgeschmiedet und Cap sind erreicht. Die "Rota / Prio" ist halt noch ein wenig komisch für mich, gerade an den Schlachtzugspuppen gewesen und ~16k DPS gefahren auf 5 Millionen DMG. Ich gehe wie folgt vor:

Tollkühnheit, Verwunden, Kolossales, Tödlicher Stoß, Überwältigen

Zerschmettern procct ja nimmer wie beim Fury und ich nutze ihn immer wenn kein procc vom Kolossalen oder Überwältigen kommt, laut Recount staffelt sich so mein DMG auf:

Platz 1. Überwältigen
Platz 2. Tödlicher Stoß
Platz 3. Zerschmettern
Platz 4. Zusätzliche angriff
Platz 5-6. Nahkampf, Tiefe Wunden, Kolossales ....

Hier kurz mein Char : http://eu.battle.net...dweisern/simple danke für die Hilfe schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich solltest du alles so machen wie es im Guide beschrieben steht. Tollkühnheit würde ich anfangs übrigens erstmal weglassen da der Stancedance etwas mehr Übung erfordert, für den Anfang brauchst die Kampfhaltung nicht verlassen. Für das Üben an der Puppe ist weiterhin Meleehaste empfehlenswert da es sich ansonsten nicht mit der Wut ausgeht, also such dir einen Enhancer, SV-Hunter oder Frost-DK.

Wenn du deine Schadensstaffelung mal mit meiner vergleichen willst: Chimaeron.

Zu deinem Char an sich: Versuche mehr auf Crit zu reforgen, beispielsweise so (dabei musst du dir noch einen Str/Hit-Mischstein in die Schultern denken).

Klingensturm-Glyphe ist in diesem Kampf übrigens nicht sinnvoll, da bringt dir Zerschmettern weitaus mehr. Du wirst in der Mitte der violetten Phase (aggrotechnisch bedingt nicht direkt am Anfang) den ersten BS zünden, den nächsten in der grünen, dann wieder in der Mitte der violetten und noch einmal in der grünen. Ob mit oder ohne Glyphe, du wirst immer genau vier mal BS im Kampf nutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück