[Guide] Der Waffenkrieger - Eine Anleitung für den PvE Schneisenreißer

Ich möchte morgen mal Halfus Hc Waffen krieger machen, da ich denke das Wirbelwind ganz sinnvoll ist (auch für Maloriak) wie mache ich das genau mit den haltungs switch muss ich auch etwas bestimmtes achten? Ich wollte nie Arms spielen und deswegen auch nie so wirklich mit befasst :>.
 
Als Einstieg bleibst einfach Kampfhaltung.

Für bereits ordentliche DPS langt das =) erstmal die Mechnanik im Blut haben, und für großes "Bomben" CDs ready.
Aber sag das an - wenn das Zeug erst frisch angetankt ist, ziehst Du zu 100% Aggro von irgendwas und liegst evtl. schnell im Staub.
 
Haltungswechsel lohnt sich derzeit nur für Tollkühnheit was du vor dem Klingensturm zündest. Diesen kannst du dann auch noch in der Berserkerhaltung nutzen und sobald er ausläuft sofort zurück in die Kampfhaltung wechseln und MS nachsetzen.
Achja, wie RedShirt schon angemerkt hat, die Welpen leben lange genug als dass du da 20 Sekunden Antankzeit lassen kannst (es sei denn ihr habt einen DK- oder Kriegertank der etwas von seinem Handwerk versteht).
 
So, mal ein Update für 4.1 aufgespielt:
-MS über Rend
-Exp-Skalierung
-kleinere Anpassungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich so viel geändert ? Mach ich nun als Waffenkrieger mehr Schaden als als Furor ?

Doch eher nicht.

Daher: Warum gibt es ein 4.1 Update dafür aber keins für Fury ?

Und sag mir mal einer, welche Werte als Fury nun "Must have" sind. 8 Hit oder mehr, das
ist die Frage. Ich habe nämlich im Moment arge Wutprobleme.
 
überlegen wir mal ganz scharf: warum gibts wohl kein update für fury? könnte das damit zu tun haben, dass ihr alle nur am rumquasseln seid aber keiner die ahnung/lust/zeit/fähigkeit hat, mal minimal mehr zu machen und n guide zu schreiben? wäre das möglich?
abgesehen davon, dass fury fragen im arms guide mal absolut nichts verloren haben.
 
Ja, danke für Ihre Aufmerksamkeit...

Beweise ?

Bisher lese ich zu meinem Post nur 3x geistigen Durchfall, Halbwahrheiten bzw. "-weißheiten"

Thx 4 nothing


P.S: Hier mal ein Link der wenigsten etwas aussagen würde. Im Gegensatz zu dem Kindergebrabbel hier:

http://www.simulationcraft.org/410/warrior_auto.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst beruhigt sein. die halbwahrheiten etc. findet du eher im wow-europe oder woanders. in diesen foren kannst du dich getrost auf aussagen erfahrener krieger , ohne jetzt die namen zu nennen, verlassen ............. oder auch nicht. wenn serivola mir mit einem kurzen knappen "ja" antwortet, dann bin ich froh mein gehirn nicht anstrengen zu müssen und befolge danken den rat.also go for arms oder zerbreche dir den kopf ^^
 
http://www.simulationcraft.org/410/warrior_auto.html
http://www.simulationcraft.org/410/Raid_T11_372.html
Dasselbe nur aktueller... und nun?

http://worldoflogs.com/rankings/players/Bastion_of_Twilight/Valiona_&_Theralion/25H/Arms_Warrior/ vs. http://worldoflogs.com/rankings/players/Bastion_of_Twilight/Valiona_&_Theralion/25H/Fury_Warrior/
V&T mal als einer der tank'n'spankigsten Encounter ausgewählt ohne auf RNG wie bei Chimaeron angewiesen zu sein.

http://raidbots.com/dpsbot/Overall_DPS/25H/100/14/90/default/#30000
Weil es so schön ausschaut...

Bezüglich warum es keinen Fury-Guide gibt: Weil anscheind keiner der Fury-Spieler Lust hatte einen zu erstellen. Ich bin größtenteils als Arms unterwegs, dementsprechend wird von mir aus keiner kommen. Die Guides an sich werden aber übrigens von den Forennutzern selber erstellt, also auch von dir. Wenn da kein Guide vorhanden ist dann liegt das nicht nur daran dass ich keinen erstellt habe sondern auch daran dass du keinen bastelst. Du wirst aber wohl eine ähnlich gute Ausrede haben wie ich (keine Lust, keine Zeit, zu wenig Fachwissen, etc...), dir wird auch niemand einen Vorwurf machen. Allerdings kommt es nicht sonderlich gut an wenn hier angeprangert wird dass denn mal bitte jemand einen Guide verfassen soll, denn weder haben die üblichen Guideersteller hier irgendwas mit Buffed an sich zu tun noch werden die dafür bezahlt, das ist alles nur aus reiner Nächstenliebe passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehst du ernsthaft auf den tro(tte)ll ein?

/e außerdem hab ich regelmäßig mit buffed zu tun!
bann für 1 tag, bann für 3 tage, bann für 1 woche, bann weil du jemanden ausgelacht hast, ...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<br />gehst du ernsthaft auf den tro(tte)ll ein?<br /><br />/e außerdem hab ich regelmäßig mit buffed zu tun!<br />bann für 1 tag, bann für 3 tage, bann für 1 woche, bann weil du jemanden ausgelacht hast, ...!<br />
<br /><br /><br />


man kam es demnach mit einer ehe vergleichen, da wird man auch des öfteren gebannt, mal für 1 tag, mal für mehrere

ergo sind quietsch und buffed sozusagen den bund der ehe eingegangen
 
Spammt mal nicht so meinen Guide voll, danke
 

Ich habe letztens die beiden Logs wie verrückt verglichen, da zwischen den beiden KEIN Buff kam,
und es mir deshalb schleierhaft erschien wieso er plötzlich 3k DPS mehr fährt.

Bis ich den Unterschied gefunden habe:
Er nutzt knapp alle 12 Sekunden auf Max Meleerange Sturmangriff, das geht bei sehr vielen Bossen (grosse Hitbox FTW)
Das sind laut Simcraft in den ~8 Minuten Fight 880 Wut oO
ohne dies würde er noch auf Fury Niveau hängen mit steht er über ihm
 
Er hat auch Taktiker mitgeskillt was vorher nicht der Fall war.

Da so ziemlich jeder Boss mehrere Ziele hat oder wenn nicht dann eine große Hitbox hat passt das schon irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Guide an sich ist super, da kann ich nix sagen, mein Sec-Specc ist auch MS und daher wiess ich, das es alles so hinkommt wie beschrieben, ABER gehen wir davon aus, es kommt jemand, der noch recht wenig Ahnung von WoW hat oder dem Mindestalter entsprechend grad 13-15 Jahre alt ist und Englisch geschwänzt hat, der dürfte in diesem Guide nichts hilfreiches entdecken können, da zu viele engliche Begriffe verwendet wurden. Wenn, würde ich vielleicht eine "Legende" anfügen, wo die Begriffe aufgeschlüsselt sind oder den einfachen Weg gehen und den Guide komplett in´s deutsche transformieren. Das ist nicht böse gemeint aber habe schon oft erlebt das Leute verzweifeln, weil Sie aufgrund von normalem Schul-Englisch und kaum sprachlischer Kenntnis, den Kontext einfach nicht begreifen und damit würde dieser tolle Guide für solche Leute wertlos. Ist halt nur ein Tipp.

Die Legende würde übrigens so aussehen:

Legende:

OP=Overpower=Überwältigen


EXEC=Execute=Hinrichten


HS=Heroic Strike=Heldenhafter Stoß


usw...


Ist aber wie gesagt nicht böse gemeint, nur ein Vorschlag!


*die kleine Warri vom gleichen Server mal knuff und mit heldenhafter Sprung sich verzieht*^^


LG


Drago
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück