ach was solls.
Rare-Mob
- Kommentare
- 81
wenn ich garry mal korrigieren dürfte .. deinem post zu folge soll man mit ss mehr dmg machen als mit obliterate .. da stimm ich dir aber nicht zu .. ich bin eingefleischter unholy dk .. bzw war es .. und habe damit sehr gut dmg gemacht .. jetzt wo ich vor ein paar tagen frost ausprobiert habe .. sehe ich das Obli mit der Glyphe genauso und gelegentlich höher crittet .. ss mach ich bis zu 10k crits ohne thaddi etc .. im 10er und auch im 25er... und mit obli mach ich bis zu 10ks aber das öfters als ss ..
zu den präsenzen muss ich sagen .. inner blut-p mach ich natürlich insgesamt mit meinen spells mehr dmg .. aber als ich gestern mal die unholyp ausprobiert habe ist mri aufgefallen das man wenn man 130 runenmacht hat 4x nen fs unter 3 sekunden macht .. der runencd is auch supa und da man ja immer volle todesrunen hat kann man auch obli gut spammen .. nur ich muss die unholy - p auch mal im raid ausprobieren .. wie das dann dort aussieht.
edit: obli crittet bei mir sehr oft höher als hb .. auch mit 2 krankheiten etc. hb benutz ich meist nur in mobgruppen und wenn mal der procc da is
zu den präsenzen muss ich sagen .. inner blut-p mach ich natürlich insgesamt mit meinen spells mehr dmg .. aber als ich gestern mal die unholyp ausprobiert habe ist mri aufgefallen das man wenn man 130 runenmacht hat 4x nen fs unter 3 sekunden macht .. der runencd is auch supa und da man ja immer volle todesrunen hat kann man auch obli gut spammen .. nur ich muss die unholy - p auch mal im raid ausprobieren .. wie das dann dort aussieht.
edit: obli crittet bei mir sehr oft höher als hb .. auch mit 2 krankheiten etc. hb benutz ich meist nur in mobgruppen und wenn mal der procc da is
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: