[Guide] für aufstrebende Berserker (Furor) [Stand Patch 3.1]

Da es oben noch nicht drin steht: was empfehlt ihr für eine Distanzwaffe? Ich benutze die zwar nicht, aber das ist ja auch noch eine Möglichkeit die Werte zu erhöhen.

Und zu Spalten/Heldenhafter Stoß: könnte man sagen für Trash-Mobs Spalten und für Bosse HS? Da durch die Glyphe bei Spalten ja noch ein weiterer Mob getroffen wird...
 
eine mit guten off stats.
und zu cleave/hs: genau so
 
Turm Hero droppt ne Armbrust
Ein Ingi macht dir gern die Nesingwary 4000
Ansonsten kannst du die Waffen von den Huntern klauen
biggrin.gif



Mfg Gabriel
 
Stimmt, sry
Alles das selbe, nur anderer Name
biggrin.gif



Mfg Gabriel
 
hm also deine skillung ist nicht das ware... wieso skillst du commanding presence??? okay wenn du der im Raid der auserwählte bist um commanding shout zu machen dann ja aber ansonsten NOT!und battle shout stackt ja net mit sdm... booming voice regelt sich ja dann von selber
pircing howl isn pvp talent...

für max dps würd ich so skillen!

http://de.wowhead.com/?talent#LhbfzfhZhxxMVzuzeRVzAo:mGo0zM

gut den einen Punkt in anger managemend kann man auch anders setzen... ist in dem Fall Geschmackssache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pircing howl isn pvp talent...
Wutanfall und Blutwahnsinn auch o.O
sind für "Max DPS" auch sehr hinderlich.

Natürlich stackt der Schlachtruf nicht mit SdM, es soll aber auch Raids geben, die nicht vor Paladinen ertrinken...hab ich gehört.
Zudem für 5er Inis oder Solo auch sehr nützlich.
Und selbst wenn gibts dadurch ca. 600 Leben mehr für den gesammten Raid.
Und da wird dann Donnernde Stimme wieder interessant, denn 3 bzw. 4,5 Minuten sind um einiges angenehmer als 2 bzw. 3 Minuten.

Eine 5%-Chance einen Wutpunkt bei einem Hit zu generieren haut nichts herausraus, da macht sogar nur zwei Punkte in verbersserter Blutrausch mehr Sinn.
Das wären gut gemeinte 0,2 Wut die Sekunde für 5 Talentpunkte gegen 0,25 Wut die Sekunde für nur 2 Talentpunkte.
Dito bei Wutmanagement. damit bekommst du 1 Wut alle 3 Sekunden infight, also 0,33 Wut pro Sekunde.
ein Punkt mehr in Verbesserte Berserkerwut beschert dir aber pro investierten Talentpunkt alle 20 Sekunden 10 Wut mehr, also 0,5 Wut pro Sekunde, und die nicht nur infight sondern immer wenn kein CD drauf is, sprich alle 20 Sekunden.

Was noch dazu kommt, ist, dass du für "Max DPS" Verbessertes Hinrichten vergessen hast.

Wenn man es denn unbedingt wollte und keinen Support haranzuziehen braucht, wäre folgendes eine Möglichkeit die man "Max DPS" schimpfen könnte:
Blub

Wenn man allerdings dieses Stadium erreicht hat, in dem man grundlegende Sachen in den Bäumen erkannt hat, mitskillt und richtig einsetzt, sind die kleinen Deteils in der Skillung in der eigenen DPS schon nicht mehr Spürbar, da sie dann im Hit- und Krit-Glück bzw. Pech untertgehen.
 
Meine fresse ey, könnt ihr die englischen "fachbegriffe" nicht einfach weglassen, wenn ihr sie eh nicht richtig schreiben könnt?

ansonsten, u failed, awthar hats richtig gemacht...
abgesehen davon, dass ich enrage immer noch für sinnvoller, als imp. exe halte... (und 3/3 precision wahrscheinlich auch sinnvoller wäre...selbst bei vllt 15% white anteil(wobei das sich seeeehr wenig nehmen dürfte))

btw sind gerade bei hohen gesamt dps bestimmte "kleine" sachen durchaus spürbar...und seiens nur 2% mehr dmg für 12s durch enrage
 
Wutanfall proct seit 3.1 nicht mehr durch Schaden,der von Umgebungseffekten oder Auren hervorgerufen wird.
Nurnoch durch DIREKTE Treffer.
In 95% der Fälle willst das nicht, vorallem nicht in Ulduar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...wäre jetzt die frage, ob zielgerichtete AoE effekte das ding noch auslösen, oder nicht...(z.b. shadow volley u.ä.(kA, in wieweit es das zeug noch gibt...))
 
@ spyflander: also des mit deiner max dps skillung kann ich so nicht bestätigen!
verbessertes verwunden ist absoluter schwachsinn als pve krieger zu skillen, da du im raid grundsätzlich in der bersi haltung stehst, wo dir des absolut null bringt, weil du in bersi nicht verwunden nutzen kannst! desweitern schließt sich taktiker sowieso aus, da du nie die haltung wechselst als fury im raid (wieso auch???), auch ist Aggressionskontrolle fast nutzlos, weil des vom wutaufbau ein winziger tropfen auf dem berühmten heißen stein ist! hatte des ma drinne, aber lass des bitte raus.!!

so nun zum fury baum: 2 punkte entfesselter zorn reichen vollkommen! blutwahnsin ist totaler schachsinn, weil des absolut nix bringt! auch wutanfall ist quatsch!
hau die punkte bitte in verbessertes spalten rein! verbessertes spalten skaliert bei mir im recount immer anteilig auf platz 2-4!
über verbesserte berserkerwut kann man streiten, ich habs rauslassen u mir fehlt nix!

sollte jetz ned negativ sein dir gegenüber, aber die skillung von dir ist absoluter quatsch! da is nix mit max dps!

schau dir meine skillung an u du wirst sehen, damit fährste wesentlich mehr dps!

Skillung von Feinkost

ich hoffe ich helf euch hier gut weiter damit!

grüße an meine fury kollegen!
 
Du skillst lieber 3/3 Eiserner Wille statt 3/3 Verbesserter Heldenhafter Stoß? Wieso das?

"immer anteilig auf platz 2-4"
Ich hoffe doch sehr stark nur beim Trash?
 
ja klar sowieso beim trash..^^ beim bosskampf wird ned gespaltet...^^ da gibts andre sachen dafür..ich mein die DPS über den GANZEN raid betrachtet...verstehst?

mei des mit 3/3 eiserner wille und nur 2/3 verbesserter heldenhafter stoss werd ich irgendwann ma austauschen..wenn ich dran denke..aber des is eigentlich scheißegal..^^
wie gesagt ich hab die dinger nur geskillt um an die unteren skills ranzukommen..

aber eigentlcih haste recht damit..wie gesagt irgendwann werd ich des ändern..
wink.gif
 
das ist nicht scheißegal. wer dps über den ganzen raid betrachtet failed, weil total wayne.
 
Ja eben, Dunkles Zerkrachen verursacht Schaden in einem kegelförmigen Bereich vor dem Boss --> wenn man hinter dem Boss steht kriegt man das nicht ab. Aber da man als Melee eh hinter dem Boss zu stehen hat würde man es so oder so nicht abkriegen, was die Leute gestern aber nicht gemacht haben, also haben sie es abgekriegt. Und wenn Dunkles Zerkrachen durchschnittlich 10k DMG macht und jemand 12k HP hat kannst du dir ausrechnen wie viel % er danach noch hat. Nämlich 20%. Und wenn man dann noch von Spalten getroffen wird haste entweder so um die 2% oder bist gleich tot. Und Spalten trifft immerhin nur 2 Ziele. Beim Zerkrachen eben je nachdem wie die Leute stehen. Wenn dann 2 Leute Spalten abbekommen hätten und nur der Tank das Zerkrachen wär das kein Thema gewesen, weil Spalten juckt mit 2k einen Plattenträger eher weniger. Es wäre auch Problem gewesen, wenn der Tank Zerkrachen & Spalten auf einmal abgekommen hätte. Es wäre zwar knapp geworden (was es beim 2. Versuch auch war), aber es wär nicht zwingend ein Todesstoß gewesen wenn man schnell genug reagiert.

P.S.: wisst ihr ob man das Zerkrachen unterbrechen kann? Weil ich mein ich hätte es mit meiner Kriegerin unterbrochen (zuschlagen). Wurde dann aber ziemlich angegangen, dass das nicht gehen würde, dass ich das mit meiner Kriegerin also auch nicht machen könnte.


ich denke nicht das mann Zerkrachen mit Zuschlagen unterbrechen kann ............Zuschlagen bewirkt das ein ZAUBER abgebrochen wird. Zerkrachen zählt denke ich nicht unter Zauber sonder braucht einfach eine gewisse zeit ( wie Zerschmettern ) um zu wirken. Wobei ich denke das Zerkrachen einfach nur ein schöner animiertes Zerschmettern ist
smile.gif
=)
 
Soo und wenn du uns jetz noch allen erklärst was des mit dem Thema Furor Krieger zu tun hat dann sinn wir doch alle glücklich...
 
das hat damit zu tun, dass es vor 3 monaten und 4 seiten mal thema hierdrin war und schon beantwortet wurde...
 
kann mir wer verraten ob beim furor krieger noch immer Str > all ist, oder hat schon wer probiert in fury skillung ArP zu sockeln?

ich bin mit meiner MS skillung gar nicht mehr zufrieden. bei movemntbossen erreich ich nie mehr als 3,5k dps gerade mal bei XT oder Kolo hab ich meine 4500-4800 dps, wenn alles gut procct.
plötzlicher tod, scheint mir auch nciht mehr so häufig auszulösen seit dem patch gestern. weiss net ob das so gewollt oder einfach nur net proccen will. aber gerade in ulduar wo viel gelaufen wird, sehe ich das slammen zum wutabbauen eher sinnlos weil ich ja net stehenbleiben kann
biggrin.gif


BT cd is ja jetzt auch auf 4 sek runter und kostet nur mehr 20 wut.

hat da schon wer erfahrungen oder test gemacht, ob fury wieder sinnvoll wäre?

fury equip hab ich auf bank liegen (ringe, waffen, umhang, halsteil, 4 teile t8/t8,5, schusswaffe etc etc.)
halt alles auf Str ausgelegt und weniger auf Arp


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...m&n=hepitos
 
str ist bis zu nem bestimmten punkt > arp, danach nichtmehr... für genauere fragen gucksu landsoul sheet...

fury ist, wenn du highend/zumindest naxx25++ equip hast > arms... gerade auch bei movement bossen

/e wobei da dann auch noch vorhandensein/nichtvorhandensein von gt/mjolnir reinspielt, und man nen praktisches sinnvolles ArP cap haben dürfte, bis man an 100% dauerhaft rankommt (bzw. zumindest sehr hohe werte, die momentan nicht leicht/sinnvoll erreichbar sein dürften) (reine vermutung/annahme/schlussfolgerung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück