[Guide] für aufstrebende Berserker (Furor) [Stand Patch 3.1]

also im moment habe ich rund 620 ArP über euqip/sockel +10% in der kampfhaltung.
sollten so 60-65% sein. mit SA und FF bin ich dann schon fast am cap, somit könnte ich GT rauswerfen.

ich werd einfach mal fury mit den ArP sockeln testen was da so rausspringt an dps
wink.gif
 
o.O
entweder du gehst sofort (
tongue.gif
) auf ~50% runter (halt 100-10-612/12.33(als fury halt die -10 weglassen)), oder du probierst mal, was 100% Arp über equip bringt
tongue.gif

ich würd beinahe drauf tippen, dass momentan, weil zu wenig ArP aufm equip (außer evtl. BiS...), es mehr bringt, so zu gemmen, dass man mit mjolnir/gt procc am cap ist, als 100% ohne procc erreichen zu wollen
 
ArP-Buffs (Kampfhaltung, Kolbenspezi, ArP-Wertung über Gear) und ArP-Debuffs (Feenfeuer, Rüstungzerreißen) werden seperat behandelt!
Cap ist Tooltipp 100%, ganz egal ob und wie viel von Rüstung zerreißen oder/und Feenfeuer auf dem Mob ist!

620 ArP über Gear sind ganz genau 123 zu viel für MS mit GT.
Sockel alle ArP-Sockel auf Stärke um, bis du bei 497 ArP-Wertung angekommen bist (wenn du überhaupt so tief kommst, wenn nicht ist auch nicht unbedingt schlimm, aber du solltest vermeiden noch mehr Equip mit ArP anzuziehen, außer du hast nichts ebenbürtiges oder besseres)
Und wage es ja nicht GT weg zu legen!

Wenn du auf Furor umskillst sind 620 ArP allerdings absolut PERFEKT mit GT.
Zusammen mit dem Proc bist du dann bei genau 100%, also Cap. besser geht es nicht.
smile.gif

Also 620 als Furor auf jeden Fall halten!
 
ich hab mal ne frage kennt ihr ein gutes addon ,dass den slam buff gut anzeigt bzw eine meldung macht wenns porcct?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, hab nun auf furor umgeskillt, aber natürlich ekine 620 ArP mehr. bin glaub ich auf rund 450 runtergefallen. GT is immo auch net angelegt, weil ich zuviel hit hab. mir fehlen noch die marken für 1-2 teile, dann kommt GT eh wieder rein. hab auch mal mit teils Str und ArP gesockletes equip. werd mal schaun wie das is am SO im raid
 
gt wird immer angelegt... gt und grandeur = beste trinkets, wenn du gerade kein mjolnir hast
 
gt wird immer angelegt... gt und grandeur = beste trinkets, wenn du gerade kein mjolnir hast

zu vezaxx leg ichs sowieso an, da muss ich ja unterbrechen, da kann ich mir kein miss erlauben. oder so wenig wie möglich. sollte dann rund 400 hit haben. dmg is da ja net sooo wichtig
biggrin.gif
 
Hallo erst mal @ all,

wende mich mit folgendem Problem an Euch , in der Hoffnung dass ich dass ich es in den Griff bekomme
crying.gif


Mit meinem jetzigen eq und den 2 2Händern, VZ´s und Sockelungen muesste ich eigentlich wesentlich mehr an DPS fahren - komme allerdings nicht über den Wert von 2K
unsure.gif
und der selbst ist nur manchmal zu erreichen
unsure.gif


Selbst die Rotation , die man überall lesen kann, mit Blutdurst, Wirbelwind , etc zeigt keine Reaktion,
will damit sagen, dass ich ebenfalls Blutdurst u Wirbelwind benutze, wenn verfügbar auch Zerschmettern und Spalten, teilweise haue ich die ganze Pallette raus, was verfügbar ist.

Hoffnungslos - in hc.ini´s komme ich teilweise nicht über 1,8K
sorry.gif

Mach´ich was falsch, oder liegt es an der Kombination der Rotation ?

Falls es wünschenswert, bzw hilfreich sein sollte, EQ, VZ´s und Sockel, sind zwar auch vorhanden, um gewisse Werte zu erreichen, wie Treffertung (340
unsure.gif
)
Mit 2 Äxten komme ich auf knapp über 30% crit, mit eine 2Hand Axt und einem 2Hand Streitkolben ( den ja fast jeder hat) knapp unter 30% crit
Waffenkunde - achso, mit Waffenkunde 12/12 oder auch 18/18 ( also mit mindestens 148wertung ) ändert sich meine DPS nicht im wesentlichen.

Sogar der reccounter läuft bei mir mit - und nur ganz am Anfang sehe ich, dass die Dps mal kurz über 2K kommt - klingt aber im laufe einer normalen HC-INI wieder ab

Für Vorschläge, wie ich an 2,5-3k ran komme, wäre ich dankbar, zumal es mit den Sachen, die ich jetzt hab, eigentlich schon haben muesste
paladin.gif


Greetz an ALLE
 
Hallo erst mal @ all,

wende mich mit folgendem Problem an Euch , in der Hoffnung dass ich dass ich es in den Griff bekomme
crying.gif


Mit meinem jetzigen eq und den 2 2Händern, VZ´s und Sockelungen muesste ich eigentlich wesentlich mehr an DPS fahren - komme allerdings nicht über den Wert von 2K
unsure.gif
und der selbst ist nur manchmal zu erreichen
unsure.gif


Selbst die Rotation , die man überall lesen kann, mit Blutdurst, Wirbelwind , etc zeigt keine Reaktion,
will damit sagen, dass ich ebenfalls Blutdurst u Wirbelwind benutze, wenn verfügbar auch Zerschmettern und Spalten, teilweise haue ich die ganze Pallette raus, was verfügbar ist.

Hoffnungslos - in hc.ini´s komme ich teilweise nicht über 1,8K
sorry.gif

Mach´ich was falsch, oder liegt es an der Kombination der Rotation ?

Falls es wünschenswert, bzw hilfreich sein sollte, EQ, VZ´s und Sockel, sind zwar auch vorhanden, um gewisse Werte zu erreichen, wie Treffertung (340
unsure.gif
)
Mit 2 Äxten komme ich auf knapp über 30% crit, mit eine 2Hand Axt und einem 2Hand Streitkolben ( den ja fast jeder hat) knapp unter 30% crit
Waffenkunde - achso, mit Waffenkunde 12/12 oder auch 18/18 ( also mit mindestens 148wertung ) ändert sich meine DPS nicht im wesentlichen.

Sogar der reccounter läuft bei mir mit - und nur ganz am Anfang sehe ich, dass die Dps mal kurz über 2K kommt - klingt aber im laufe einer normalen HC-INI wieder ab

Für Vorschläge, wie ich an 2,5-3k ran komme, wäre ich dankbar, zumal es mit den Sachen, die ich jetzt hab, eigentlich schon haben muesste
paladin.gif


Greetz an ALLE


stell mal deinen arsenal link rein
rolleyes.gif
 
30% crit ? igitt

1,8k in heroics ? das ist tankniveau.

daher wie auch hepi sagte : AARsenal link !
 
@hepitos: gt gehört immer angelegt, der procc ist einfach zu imba...

@ghollum: spec arms, lern die rota, freu dich...
 
Oki, thx an alle Antworten,

hier der Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Gholem

noch dazu: beginne fast immer mit wirbelwind, bzw blutdurst und stelle mich auch ebenfalls hinter den oder die Gegner.

Was die Trefferwertung angeht ( von 340 ) die ist schon vom EQ so hoch ( je nach Meinung, hier und da reicht 263 , und wo anders heisst es über 400 )
- dnur daran kann es nicht liegen, selbst wenn ich die Waffenkunde mit trinkets oder food auf 18 hab.

Falls es noch irgendwelche tipps geben sollte , auch bezüglich der Rota , wäre ich dankbar ;-)))

Grüße
 
meine fresse, fail...
es reicht nicht 263, 263 sind als fury genau 99 zu viel...
164 ist der wert, ab dem hit schlechter als alles andere, ausgenommen haste, und expertise/arp, wenn man capped ist, wird...

du bist teilweise nicht, teilweise schrott enchantet
du bist extrem schrottig gegemmt
fury macht bei deinem equipstand genau 0 sinn
 
achherje große baustelle

1. meta wechseln , 21agi + 3% crit meta
2. alle sockel raus
3. neu sockeln , 1x orange 8 str/8crit , 1x lila 8str/12ausd , der rest 16 str
4. umskillen, taktiker und verwunden zu skillen geht mal garnicht
5. tausch dein blaues gear auch , in heroics gibbts viele schicke sachen
 
da man mit dem equip arms skillt, macht imp. rend vieeel sinn...
 
bäm, waren 10er ulduar am WE und ohne schami unterwegs. ergebnis: stockletzter im recount mit 3,5k dps

gestern bei vezaxx im 25er kam ich dann auf 4k hoch. das unterbrechen kostete aber einiges an dps.
bin noch nicht so ganz mit fury zufrieden. muss mir da noch was einfallen lassen. dei slam proccs waren auch unter aller sau
biggrin.gif
 
och fury bei thorim macht auch laune,

gemütliche 7k dps
 
Zurück