Hallo erst mal @ all,
wende mich mit folgendem Problem an Euch , in der Hoffnung dass ich dass ich es in den Griff bekomme
Mit meinem jetzigen eq und den 2 2Händern, VZ´s und Sockelungen muesste ich eigentlich wesentlich mehr an DPS fahren - komme allerdings nicht über den Wert von 2K
und der selbst ist nur manchmal zu erreichen
Selbst die Rotation , die man überall lesen kann, mit Blutdurst, Wirbelwind , etc zeigt keine Reaktion,
will damit sagen, dass ich ebenfalls Blutdurst u Wirbelwind benutze, wenn verfügbar auch Zerschmettern und Spalten, teilweise haue ich die ganze Pallette raus, was verfügbar ist.
Hoffnungslos - in hc.ini´s komme ich teilweise nicht über 1,8K
Mach´ich was falsch, oder liegt es an der Kombination der Rotation ?
Falls es wünschenswert, bzw hilfreich sein sollte, EQ, VZ´s und Sockel, sind zwar auch vorhanden, um gewisse Werte zu erreichen, wie Treffertung (340
)
Mit 2 Äxten komme ich auf knapp über 30% crit, mit eine 2Hand Axt und einem 2Hand Streitkolben ( den ja fast jeder hat) knapp unter 30% crit
Waffenkunde - achso, mit Waffenkunde 12/12 oder auch 18/18 ( also mit mindestens 148wertung ) ändert sich meine DPS nicht im wesentlichen.
Sogar der reccounter läuft bei mir mit - und nur ganz am Anfang sehe ich, dass die Dps mal kurz über 2K kommt - klingt aber im laufe einer normalen HC-INI wieder ab
Für Vorschläge, wie ich an 2,5-3k ran komme, wäre ich dankbar, zumal es mit den Sachen, die ich jetzt hab, eigentlich schon haben muesste
Greetz an ALLE