Ich hatte jetzt mehrmals eben genau diese Argumentation vor Augen, bei denen genau das gesagt wurde, ohne Erwähnung von Trinkets und Verzauberungen.joa, bei der ganzen argumentation gehts aber immer auch um enchants + proccs
keine ahnung, evtl hunter's mark + das surv talent da...
Hunters mark war noch nie was für Nahkämpfer. verwechselt du das mit der Treffsicherheitsaura? die hat mal feste AP gegeben, aber inzwischen gibt sie 10% AP Bonus.hunter's mark + surv ist veraltet, wie gesagt, war mal anders...ich bin halt nicht immer bei allen sachen aufm neuesten stand
Jap tut es. Allerdings skillen das meist nur Marksman Jäger. da aber der Marksman aktuel von allen Jägerspecs der schwächste ist, skillt es kaum mal ein Jäger. Also meistens einfach kein Bonus.imp. hunter's mark afaik mal als "gibt 33/66/100% der ap auch als nahkampfapbonus" oder sowas in der art skillbar
Besten Dank für den Guide - was ich allerdings noch nicht ganz verstehe, ist, warum in fury-speccs immer wieder punkte in "verbessertes Verwunden" und "verbesserter Sturmangriff" gesteckt werden. Das sind doch beides Fähigkeiten, die in der Berserker-Haltung nicht verfügbar sind. Oder stürmt ihr in Kampfhaltung an, haut Verwunden drauf und geht dann erst in Berserker? Oder aber, "verbessertes Verwunden" stackt irgendwie mit dem Blutungseffekt von "Tiefe Wunden"? Verzeiht, wenn's ne blöde Frage sein sollte, aber mein Krieger ist erst 73 und ganz frischer Fury (vorher Tank, später vermutlich auch wieder, aber zur Abwechlung beim leveln mal was anderes...).