[Guide] für aufstrebende Berserker (Furor) [Stand Patch 3.1]

Lies genauer...es ging mir rein um die raidbuffs.
 
joa, bei der ganzen argumentation gehts aber immer auch um enchants + proccs
keine ahnung, evtl hunter's mark + das surv talent da...
 
joa, bei der ganzen argumentation gehts aber immer auch um enchants + proccs
keine ahnung, evtl hunter's mark + das surv talent da...
Ich hatte jetzt mehrmals eben genau diese Argumentation vor Augen, bei denen genau das gesagt wurde, ohne Erwähnung von Trinkets und Verzauberungen.

Hunters Maark gilt nur für Ranged Attacks.
Welches surv Talent?
 
naja, es wird relativ oft nachgeplappert/aus faulheit des enchants + proccs weggelassen, das zählt aber bei der "grundversion" von der aussage dazu, soll heißen richtig wäre raidbuffs + enchtants + proccs skalieren nichtmehr mit imp. bersi

hunter's mark + surv ist veraltet, wie gesagt, war mal anders...ich bin halt nicht immer bei allen sachen aufm neuesten stand
tongue.gif
 
hunter's mark + surv ist veraltet, wie gesagt, war mal anders...ich bin halt nicht immer bei allen sachen aufm neuesten stand
tongue.gif
Hunters mark war noch nie was für Nahkämpfer. verwechselt du das mit der Treffsicherheitsaura? die hat mal feste AP gegeben, aber inzwischen gibt sie 10% AP Bonus.
 
imp. hunter's mark afaik mal als "gibt 33/66/100% der ap auch als nahkampfapbonus" oder sowas in der art skillbar
 
imp. hunter's mark afaik mal als "gibt 33/66/100% der ap auch als nahkampfapbonus" oder sowas in der art skillbar
Jap tut es. Allerdings skillen das meist nur Marksman Jäger. da aber der Marksman aktuel von allen Jägerspecs der schwächste ist, skillt es kaum mal ein Jäger. Also meistens einfach kein Bonus.
 
*pfeif* mittlerweile (na gut, seit 3.0 oder so
tongue.gif
) isses aber auch schon wieder geändert
tongue.gif

zumindest soweit ich weiß
 
Was mich jedoch echt wundert ist das echt viele viele Items aus Ulduar für n Fury massenhaft ArP drauf haben und davon echt nicht zu wenig und Tempo ... Klar Stärke ist auch drauf, aber Crit wird da irgendwie ein bischen vernachlässigt.

Also ich hab mein Gear mal ausgetauscht:

Stats vorher: (Mit T7,5 Brust und Razuvious´Gurt)

Schaden: 1610-1891
Tempo: 169
Kraft: 4285
Hit: 226
Rüssi Igno: 17,29%
Crit 34,78%
WK: 33

Stats: (Mit Brustplatte der Boshaften Kraft (10er Ulduar) und Gurt der Ritterlichkeit)

Schaden: 1631-1912
Tempo: 314
Kraft: 4370
Hit: 200
Rüssi Igno: 20,95%
Crit 31,25%
WK: 29

Habe beide Equips mal an der Puppe gestestet und vom Schaden her war über 5 Minuten beides gleich.

DPS mit T7,5er Brust = 2146
DPS mit Ulduar Brust = 2159

Nut mit Schlachtruf!

Bin mir noch nciht ganz sicher welche von den beiden Möglichkeiten die bessere ist und nach welchen Stats man nun in Ulduar Ausschau halten sollte.

Aber ich kann nur sagen die 20% ArP sind recht nett!!!
 
ohne debuffs merkst du die 3% ArP eh nicht sonderlich...

und dass auf dem ulduar zeug massiv str/haste + ordentlich hit/expertise + bissl ArP + wenig crit ist das, was mit crap itemisierung gemeint ist =/
 
Besten Dank für den Guide - was ich allerdings noch nicht ganz verstehe, ist, warum in fury-speccs immer wieder punkte in "verbessertes Verwunden" und "verbesserter Sturmangriff" gesteckt werden. Das sind doch beides Fähigkeiten, die in der Berserker-Haltung nicht verfügbar sind. Oder stürmt ihr in Kampfhaltung an, haut Verwunden drauf und geht dann erst in Berserker? Oder aber, "verbessertes Verwunden" stackt irgendwie mit dem Blutungseffekt von "Tiefe Wunden"? Verzeiht, wenn's ne blöde Frage sein sollte, aber mein Krieger ist erst 73 und ganz frischer Fury (vorher Tank, später vermutlich auch wieder, aber zur Abwechlung beim leveln mal was anderes...).

Da würde ich aber lieber andere Talente vorschlagen um runter zu kommen:

zB:

20/51/0

oder

18/53/0

Letztendlich ist es aber Geschmackssache
happy.gif
 
du skillst lieber parry, als 10 rage mehr auf charge? o.O
taktiker is irgendwie imho auch sinnvoller, als iron will
 
Kommt drauf an in welchem Content sich man bewegt und ob man ab und zu vor hat mit seiner normalen Skillung PvP zu machen.
Für Solo und in manchen PvP-Situationen sind die gelegentlichen 10 Wut mehr vom Anstürmen nicht schlecht.

Solo und Ulduar sind 5% mehr Parry auch recht nützlich. Wenn der Tank umklappt, weil irendwas grad unglücklich läuft und immens unheilbarer Schaden reinkommt, man dann die Aggro hat und dann den ersten und vielleicht auch den zweiten Schlag parriert bevor der 2te Tank dann vom Adds einsammeln zurück ist und gespottet hat oder MT nen BR bekommen hat, hat man immerhin überlebt und kann weiter kloppen.

Taktiker und Verbessertes Verwunden sind im PvP recht nützlich. Mehr Wut nach Stancedance und mehr Schaden durch den dot.

Eiserner Wille wieder PvP oder wenn ihr noch in 5er Instanzen unterwegs seid. Z.B. bei König Ymiron seid ihr damit schneller aus diesem Stun wieder raus.

Das alles gilt als Furor, wohlgemerkt. Beim MS sieht das anders aus.
 
Jo, ich bin leidenschaftlicher Fury, aber der ist absolut ausgestorben, da der fury nicht sonderlich von arp profitirt, sodern mehr von crit. natürlich ist arp auch ganz net als nebenstat, aber wenn ich als fury mir mal das topp ulduar equi zusammensell, kome ich auf insegesam 5 % crit weniger oder sogar mehr, da man wirklich en mass crit verliert aber dafür massig särke & arp.

ein tipp, skill auf ms, sobld es euch möglich ist, da man mit ms wenn man richtig eingespielt ist, merh raushaut ls mit fury.

übrigens, ich bin atm auch noch fury & komme bei kologarn 25er auf 5k dps, was mit arms eigentlich net so schwer u schlagen sein sollte.


mfg Udral
 
Bitte Leute flamt mich jetz nicht zu aber was isn jetz besser Waffen oder Fury? Ich hab stundenlang in den Kriegerforen auf wow-europe gesucht aber irgendwie nix gefunden...

Mein Warri is 64 is Fury und macht vlt bisl weniger DMG als mit arms spec aber es macht irgednwie einfach mehr bock
 
pre endgame gear arms > fury, endgame gear arms =< fury
 
nur mal Das build was ich als Fury benutze:

http://www.wowhead.com/?talent#LV0fzrhZhxj0VVu0tRVzAo

Arms (18 points)

5/5 Deflection
2/3 Iron Will
3/3 Tactical Mastery
1/1 Anger Management
2/2 Impale
2/3 Deep Wounds
3/3 Two-Handed Weapon Specialization

Fury (53 points)

3/3 Armored to the Teeth
5/5 Cruelty
4/5 Unbridled Wrath
3/3 Improved Cleave
5/5 Dual Wield Specialization
5/5 Enrage
3/3 Precision
1/1 Death Wish
5/5 Flurry
1/3 Intensify Rage
1/1 Bloodthirst
2/2 Improved Whirlwind
5/5 Improved Berserker Stance
1/1 Rampage
3/3 Bloodsurge
5/5 Unending Fury
1/1 Titan's Grip

Improved cleave deswegen geskillt weil mit der glyphe drin man 3 gegner trifft, was in mobgruppen richtig aoe macht. und am boss kannste Cleave auch benutzen da es nur 200-300 schaden weniger als heroicstrike macht.

So viel spaß beim spamen
victory.gif
 
Es kostet allerdings mehr als das doppelte an Wut und kann Slam! nicht procen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum Enrage? und warum nur 2/3 DW?
dunno.gif



Mfg Gabriel
 
epic fail specc...
u failed@dw, hs, enrage, intensify rage...
 
Zurück