[Guide] für aufstrebende Berserker (Furor) [Stand Patch 3.1]

Naja, das werden wir erst noch sehen.
Im PvP werden dir die 10% z.b. vor nem Priester nichts wirklich etwas bringen
wink.gif


Und wo soll ich "whitecap" einfügen? Ich meine ich habe keine Formulierung genutzt die das erforderlich macht.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
whitecritcap, bei styles bringt dir crit bis 100% was
tongue.gif


und pvp...wer macht schon freiwillig pvp, bevor da irgendnen halbwegs sinnvoller buff kommt? =/
 
und nu zu was anderem: rüssignore bringt als ms im pve sehr wohl recht viel, da es vorallem den schaden von execute steigert, da execute meines wissens nicht durch ap beeinflusst werden kann.
Hit cap liegt bei 8%. für mainhand. beim fury ist es so: offhand hat normal doppelte chance zu verfehlen wie mainhand. also um das volle hitcap als fury zu haben braucht man dementsprechend 24, bzw mit geskillt 22% hit
zudem wird ms wieder zum nächsten patch gebufft, da man dort als änderung bekommt das man in kampfhaltung 10% rüssiignore bekommt, was wiederum den executeschaden erhöht.
Halbwissen ist meist gefährlicher als gar kein Wissen.
 
whitecritcap, bei styles bringt dir crit bis 100% was
tongue.gif

Ich finde, das hier bringt es ausreichend auf den Punkt
wink.gif

Ab diesen Werten spricht man vom Critcap, da eine Erhöhung der Critchance keine Steigerung des gesammt getätigten Schadens (Ausgenommen Blutungen! Diese können beim Krieger von vornherein nicht critten.) mehr zur Folge hätte, sondern nurnoch von maximalen und optimistischen 2/3 (Schaden der Stylse ohne die erwähnten DoTs).
 
Hi Leute

Schön das sich mal jemand die mühe gemacht hat für den Fury Krieger
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab n Prob.
Zock eigentlich nen Deff und wollt ma n bisschen holzen.
Komme an der Bossatrappe auf max 1,3k dps trotz der hier beschriebenen Rotation.
Furry Skillung
Waffenkunde: 27/27 (6,75%)
AP:3340
Crit: 33,40%
Ich verstehs einfach nicht.
 
Stylecap macht keine min. 700 dps aus...
btw entweder richtiges englisch, oder deutsch, aber kein "furry" und kein "deff" --> deff gibts nicht, furry ist haarig...
ansonsten: armory?...
 
Hallo ihr Lieben,

in Voraussicht zum kommenden Patch 3.1 möchte ich den TE darum bitten, mir per PM mitzuteilen, ob dieses Thema mit genanntem Patch noch als aktuell gelten wird. Sollte ich bis zum Patchday keine PM erhalten, wird dieses Thema unsticky gemacht.

MfG
 
Glyphen

Furor
Erheblich:
  • Glyphe 'Heldenhafter Stoß'
  • Glyphe 'Wirbelwind'
Gering
  • Glyphe 'Schlachtruf'
  • Glyphe 'Blutrausch'
  • Glyphe 'Beständiger Sieg'


Gering
  • Glyphe 'Schlachtruf'
  • Glyphe 'Blutrausch'
  • Glyphe 'Beständiger Sieg'
Da ist 2x die liste der gerinden Glyphen, und zwei mal das selbe. Fehler?


Mfg Gabriel
 
pah...heimtückische tatsachenverschleierung hier! furchtbar
tongue.gif
 
was denn? Ich bin immer ehrlich und stelle es mit einem /e klar, wenn ich was editiere!
tongue.gif
 
Kurz Frage nochmal zur Trefferwertung bei Furor-Kriegern!
Sicherlich habt Ihr dies hier schon öfter beantwortet,allerdings kenne ich mich in Belangen eines Off-Kriegers nicht so gut aus,da ich sonst NUR tanke.
Habe mich in diversen Foren mal umgeschaut und alle sagen sie was anderes.

Kurze Wertangabe hätte ich gerne für den Wert Trefferwertung, der zu erreichen ist,wenn ich pro Hand eine Zweihandwaffe habe.

Thx
Shimrra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leute...es heisst doch vilemals, das es mehr Raibuffs gibt, die auf AP basieren statt auf Stärke.

Aber wenn ich mir das mal so aufliste:

Mal der Wildnis: Alle Werte 37+ (51,8 verb.)
Segen der Könige: Wirkt nur auf Grundwerte (10%)
Totem der Erdstärke/Horn des Winters: Stärke und Beweglichkeit 155 (178,25 verb)
(Elixier: 50 )
-----------------
253,055 Stärke (280,05)

506,11 AP ohne Besi (560,1)

556,721 mit alter bersi (616,11)

607,332 mit neuer Bersi (672,12)

50,611 mehr AP (56,01)

.......................

Flask: Ap 180
Segen der Macht/Schlachtruf: Ap 548 (685 verb.)
----------------------
728 AP ohne Bersi

800,8 AP mit alter bersi

72,8 Ap mehr

::::::::::::::::::::::::::

Buffood gibt es sowohl Stärke, als auch AP 40 bzw 80

Hab ich da was vegessen?

Jägeraura und Schamanen Talent erhöhen AP Prozentual, also isses egal ob die aus AP oder Stärke kommt.

Man verliert also an Raidbuffs durch die neue verb. Bersistance ganze 22 Ap wenn man das Flask nimmt.
 
du hast die ganzen enchants unterschlagen, die allesamt auf ap basieren --> 50ap@wrist, 44ap@gloves, 400ap*2@wpn, evtl ringenchant, alle möglichen proccs, außer grandeur, head & shoulders
 
Zurück