[Guide] für aufstrebende Berserker (Furor) [Stand Patch 3.1]

hat zufällig wer die SEP vom furor im kopf? die von tankspot scheinen mir ein wenig veraltet
wink.gif
 
Full raidbuffed:
Str: 1 (wer hätte das gedacht)
Agi: 0,75
Hit: >1 bis Yellow-Cap & um 0,60 über Cap
2*AP: 0,75
Krit: knapp 0,9
Tempo: ca. 0,60
WK: >1 bis Dodge-Cap darüber Quasi 0
und ArP kommt ganz drauf an.

(angaben ohne Gewähr
tongue.gif
)
 
Full raidbuffed:
Str: 1 (wer hätte das gedacht)
Agi: 0,75
Hit: >1 bis Yellow-Cap & um 0,60 über Cap
2*AP: 0,75
Krit: knapp 0,9
Tempo: ca. 0,60
WK: >1 bis Dodge-Cap darüber Quasi 0
und ArP kommt ganz drauf an.

(angaben ohne Gewähr
tongue.gif
)

genau wegen Arp wollt ichs wissen
biggrin.gif

dort sind die werte noch veraltet ^^
was war cap mit GT? irgendwas mit 480 oder so?
 
zieh dir nen spreadsheet... SEP lassen sich, bis auf str, nie verallgemeinern...
 
*pfeif* so gehts mir bald auch wieder...
tongue.gif


/e need open office sheet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ArP Cap ist bei Tooltipp 100%
Das sind 1232 ArP-Wertung
GT Proc bringt dir 612 ArP-Wertung.
Den rest überlasse ich jetzt dir^^
 
@ Soulli, ich frag mich ja echt manchmal wie du mit deinem Gear so viel DMG machst... Denn Todesbiss ist ja nunmal überhauptnix und du rennst, wenn ich mich net versehn hab immer noch mit gut 7,5er rum und haust so viel DMG raus!?

Endweder du hast den übertribendsten Skill, oder super Support im Raid oder dein Recount spinnt ^^ :-)

Und was macht die Verzauberung +25Hit / +25 Crit auf deiner Waffe???

Und 15 Waffenkunde? Ist das nicht auch ein bissl wenig :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) wtf hals? o.O
b) hab ich was verpasst, und der kirin tor ring ist sinnvoll geworden?
c) kein gt/mjolnir?
d) massacre@oh? da gehört berserker hin...
e) fail, weil bei beiden speccs keine präzision...
f) expertisecap any1?
g) keinen schöneren gürtel gefunden? =/
 
a) wtf hals? o.O

ich kann auch den 19 marken mit bew nehmen oder doch noch 10er maly quest loot?

b) hab ich was verpasst, und der kirin tor ring ist sinnvoll geworden?

oh, da is eig sognadelring drin

c) kein gt/mjolnir?

noch kein mjolnir, gt vorhanden, sinnvoller...geht der crit ganz in keller? bin schon von 40 auf 34 gefallen.

d) massacre@oh? da gehört berserker hin...

k, bin für alles offen


e) fail, weil bei beiden speccs keine präzision...

muss ich die nehmen, auch wenn ich mit dem equip auf 8% komme, oder seh ich da was grundlegendes falsch?

f) expertisecap any1?

nice to have
wink.gif
wenn dann über equip, socklen tu ich keins

g) keinen schöneren gürtel gefunden? =/

immo leider noch nicht, aber besser als der alte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a)25er maly?
tongue.gif
ansonsten sind aber beide besser, hit ist einfach wasted über stylecap
b) no comment
tongue.gif

c) gt > wrathstone
e) ja, musst du, weil du a) eh nix sinnvolles an stelle davon skillen kannst b) evtl was besseres (neck *pfeif*) anziehen kannst
f) nö, nich nice2have, sondern pflicht... dodgecap/stylecap > all, das einzige, wos sich evtl nicht lohnt, exp zu gemmen, ist, wenn du durchs gemmen auf wasted arp kommst
 
a)25er maly? ansonsten sind aber beide besser, hit ist einfach wasted über stylecap

der is damals zu tank zeiten leider dafür draufgegangen
wink.gif


c) gt > wrathstone

auch wenn crit ganz in keller geht, bzw warten auf mjolnir ^^

e) ja, musst du, weil du a) eh nix sinnvolles an stelle davon skillen kannst b) evtl was besseres (neck *pfeif*) anziehen kannst

ja, je nach equip hit, derzeit hab ich bissl zuviel, drum wutanfall(sinnvoll) geskillt, je nach bedarf würd ich sagen.

f) nö, nich nice2have, sondern pflicht... dodgecap/stylecap > all, das einzige, wos sich evtl nicht lohnt, exp zu gemmen, ist, wenn du durchs gemmen auf wasted arp kommst

dann schau ich mal nach alternativem equip um, wobei doch rel viel arp schon drauf ist, doch gemmen...testorn
wink.gif
 
c) wayne crit, ~50% ArP > 2% crit
e) nö, gehört immer geskillt, wutanfall ist nicht wirklich sinnvoll, keinen proccs auf aoe sei dank
 
k, dann erstmal dank dir....dann werd ich mal schaun obs mehr dmg wird
wink.gif
 
ich hab zwar jetzt nur gt angelegt aber ich spür es glaub schon 6,2k mit russentaktik(os+3d), evtl liegts aber auch am alk
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo hallo

habe mal ein paar fragen zum furi

mal als erstes der krieger ist mein erster char und bin zur zeit noch auf waffe geskillt weil ich bisher mit furi kein damage gemacht habe , denke aber einfach das ich es falsch angegangen bin

als erstes hier mal der link zu meinem char ,( wie gesagt noch auf waffe geskillt )
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Destroy

so ich weiß das meine trefferwertung auch für waffenkrieger zu hoch ist das mal am rande und mein equip nicht so optimal ,
aber kann ich davon ausgehen das ich mit gleichem equip auf furi geskillt mind. den gleichen damage machen würde wie mit waffenskillung ?

wie sieht das mit den waffen aus , lieber zwei zweihandäxte oder kolben ? wie ist das wenn ich das mische ?

und wie komme ich am besten in den kampf , hatte immer das prob das ich beim furi nicht wusste was ich machen soll an schlägen

danke für eure antworten aber steige bei den ganzen abkürzungen leider noch nciht so durch , ist halt mein erster char nur in der gilde wurde mir gesagt das ich am besten auf furi skillen soll
 
deine gilde hat keine ahnung.
arms >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> fury, vor allem mit sonem eq wie deinem... es bringt genau nix, mit pre min. full naxx25er gear auf fury zu gehen
und nein, du würdest mit fury mit dem gear vllt, 1,3k machen, mit arms sollten 1,8k drin sein, eher mehr

/e lol, da ist kein einziger 80er warry in der gilde, und du lässt dir irgendwas sagen? o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine gilde hat keine ahnung.
arms >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> fury, vor allem mit sonem eq wie deinem... es bringt genau nix, mit pre min. full naxx25er gear auf fury zu gehen
und nein, du würdest mit fury mit dem gear vllt, 1,3k machen, mit arms sollten 1,8k drin sein, eher mehr

/e lol, da ist kein einziger 80er warry in der gilde, und du lässt dir irgendwas sagen? o.O

ok , also war es nicht mein fehler das ich auf fury kein damage mache , das beruhigt , dann lasse ich es auf waffe erstmal und ja meine dps sind mitlerweile um die 1800 , in obsi 25 sogar mit allen buffs auf 2100 dps , aber ich arbeite drann , bin halt erst ne woche 80 und wie gesagt mein erster char
 
Zurück