Logisch?
Das ein Krit einen Krit auslöst *g* Das is doch logisch!
Naja, WW gibt es auch ein Optimum, aber das liegt bei meinem Gear überm Critcap bei etwa 70% xD
Aber halt auch nur unter gewissen Umständen.
Also um meine Intension zu erklären:
Eigentlich wollte ich erst nur rausfinden welche Art und Weise es für meinen Equipstand die beste ist zu sockeln.
Ich kenne einige Krieger die pur Krit sockeln, aber ich war mir da ehrlich gesagt unsicher ob das wirklich so toll ist. Ich wollte dann aber auch nicht der sein, der dann unbegründen, rein aus dem Gefühl her anders sockelt und dabei evtl. etwas verpasst.
Während dessen ich das gemacht hab, hat sich ein kleiner aber feiner Fehler eingeschlichen. Er hat meine berechneten Statistiken so durcheinander geworfen, dass es noch sehr realistisch aussah, aber bei den verschiedenen Sockelungsvarianten interessanteergebnisse aufführte.
Ich bekam nämlich für eine bestimmte Kritchance höhere Zahlen als für jede andere realistisch erreichbare.
Also hab ich weiter gemacht um das irgendwie näher bestimmen zu können...aber dann hab ich den Fehler entdeckt und wollte dann nicht aufhören, weil das schon so viel war und ich ungern Sachen unerledigt lasse.^^
Naja, ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von dem Ergebnis, da es eigentlich nur das ist, was sonst schon jeder weiß.
ABER, jetzt weiß ichs sicher und besser und es muss nicht mehr nur ein Bauchgefühl sein...immerhin etwas.
Mein weiteres System ist, meinen bestehenden AP- und Krit- "Pool" von dem einen ins andere zu konvertieren, um zu sehen wie sich das auf die White-DPS sowie die durchschnittlich, kritischen und normalen zu erwartenden Schadenszahlen von WW, BT und Slam! auswirkt.
Die eigentlich Aussage des ganzen ist die Wertigkeit von Stärke bzw. Angriffskraft gegenüber Kritischer Trefferwertung.
Skillung etwa folgende:
Skillung
(Und ja, ich weiß. Ich hab zu viel hit und auch noch Präzession geskillt...aber das is die Skillung die ich gerade hatte. Im Moment weiß ich nicht so recht wohin mit den Punkten und da Präzession auch eine kleine Schadenswirkung hat, sind sie gerade dort drin gewesen.
So wird sie wohl übermorgen aussehen.)
Mein Ergebnis (oh Wunder wer hätte das erwartet
) buffed sowie Unbuffed
Stärke>>>>Kirtische Trefferwertung>>AP>Offensiver Rest>Ganzer Rest (Treffer- und Ausweichcap natürlich vorausgesetzt)
Somit würde ich auch zum puren Stärke sockeln tendieren. Wobei die unterschiede doch recht gering sind.
Tabelle