Sieder kenne ich, ebenso wie den bereits erwähnten PvP Buchband trägt mein Holy den auch (Gott der kleine is soooo casual ^^).
Und warum's net Sticky is? Keine Ahnung, is den Mods vermutlich nicht wichtig genug ^^Nicht aufgelistet sind:
- Belohnungen für Embleme des Frosts, da es ohne raiden mehrere Wochen dauert bis man sich ein Teil leisten kann
- alle items die vom Grunddesign nicht für den Pala gedacht sind, auch wenn diese unter Umständen (z.B. erheblich höheres item Level) gut geeignet sind, weil es sonst den Rahmen sprengen würde, konkret heisst das:
- keine anderen Rüstungsklassen
- keine Caster-items mit Hit
- keine typischen Hunter/Schurken-items (Ringe, Halsketten, Umhänge mit Agi und AP)
Und jetzt kündigen se noch ne Raidini mit nem neuem Contentpatch an. Sicher gibbet dann wieder zu tun, Blizz ich hasse dichJetzt warte ich noch drauf das ICC von den meisten Gilden mehrfach gecleared wurde so das auch alle BoE-items aus ICC in der Datenbank sind, dann füge ich die auch noch hinzu und dann heisst es ich hab Ruhe bis Cataclysm ^^
Was heißt hier casual? Ich spiele z.B. fast jeden Tag und habe die Waffe auch, ich raide eben selten bis nie. Das hat ja mit casual nix zu tun.Sieder kenne ich, ebenso wie den bereits erwähnten PvP Buchband trägt mein Holy den auch (Gott der kleine is soooo casual ^^).
Bei den Waffen vermisse ich Sieder aus SS (h) den ich besser finde als die obene aufgeführten[...]
Mir ist klar, das die Hit Waffen aufgrund ihrer leichten Erreichbarkeit durchaus verlockende (und im Falle von Sieder sogar bessere) Optionen sind.Das Waffen mit Hit rausfallen als Heilerwaffen weil sie eben Hit haben? Naja... Rigomortis ist meiner Meinung nach die beste Waffe für Holys vor Lichking25, trotz Hit, Hit auf Waffe is für Pala nich automatisch = Schlecht ^^
[...] und dann noch den Rampunierten Schwertgriff was beste Wahl wäre.
Beide items habe ich übersehen, stehen jetzt mit drin. Danke für den Hinweis!Beim durchstöbern der Datenbank ist mir gerade noch etwas aufgefallen, was ich in der Liste für Heiligpaladine vermisst habe:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][Itemlevel 219] [/font]Gurt des wahren Herzens - [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Prüfung des Champions (h) (Argentumpatin Blondlocke)[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Oder übersehe ich da irgendeinen Makel an dem Gürtel?[/font]
/signBin ich absolut dagegen, dass Maus sowas hier macht. Denn da wird jeder was anders sagen und pauschal kann man das einfach nicht zementieren. Der eine braucht mehr, der andere weniger, abhängig von Raidzusammenstellung und weiterer Faktoren.
...
Ich habe eine derartige Ausarbeitung mal angefangen, nach ca. 3 DIN A4 Seiten hab ich dann gemerkt das es einfach zu schwierig, wenn nicht sogar unmöglich ist, allgemein gültige Regeln aufzustellen.[...]
"Empfohlene Mindestwerte: (alle Werte selfbuffed mit Aura der Hingabe und Segen des Refugiums)
[...]
OK, hier bitte sehr:[...]
Ach und Mäuserich: Ich hab reportet den Thread hier, überweis mir dann bitte mein Honorar!
Besseres Beispiel dafür wie ein guter Heiler, bzw. eine CC'ende Gruppe da alles ausgleichen kann, gibts wohl kaum ^^/sign
Ne klare Regel gibts da nicht. Hab auch schon mit 500 Def ohne Probs Heros getankt, selbst die neuen 3 HC-Inis. [...]
hast du was geraucht?Danke Maus, aber ausgemacht waren doch Drölf Prozent?!
Schreibt man Dreizig so?! Dreißig?! Boah wie vercheckt ich bin....
Wobei die Heiler heutzutage relativ leicht mit Heulen anfangen, wenn der Tank keine 50k HP ub hat XD Wollte gestern mit meinem Warri als Tank (32,5k HP ub) Maly 10er machen, meint der Lead, Gear würde nicht reichen. Wobei, Maly 10er liegt zwischen Naxx 10 und Naxx 25, mit 32,5k HP ub bin ich iwo zwischen Uldu 10 und Uldu 25 Niveau, vielen Spielern fehlt mittlerweile einfach die Relation zwischen jetzigen und damaligen Encountern...
Besseres Beispiel dafür wie ein guter Heiler, bzw. eine CC'ende Gruppe da alles ausgleichen kann, gibts wohl kaum ^^
Wobei die Heiler heutzutage relativ leicht mit Heulen anfangen, wenn der Tank keine 50k HP ub hat XD Wollte gestern mit meinem Warri als Tank (32,5k HP ub) Maly 10er machen, meint der Lead, Gear würde nicht reichen. Wobei, Maly 10er liegt zwischen Naxx 10 und Naxx 25, mit 32,5k HP ub bin ich iwo zwischen Uldu 10 und Uldu 25 Niveau, vielen Spielern fehlt mittlerweile einfach die Relation zwischen jetzigen und damaligen Encountern