Ich hab meinem Pally letztens mal Retribution als Sekundärspecc verpasst.
Inzwischen hat sich ne Menge Ausrüstung aus Heros und für Marken angesammelt. Sogar der Schwertgriff ist mir gedroppt und Quel'Delar kommt dann dazu.
Trotzdem hab ich noch 3 kleine Fragen:
1.) Du zählst den Scorpion bei den Trinkets mit auf. Wie gut ist der denn wirklich als Pally? Ich ging davon aus das Arp für mich ein sehr schlechter Wert ist
(Habe trotzdem 2-3 Teile mit Arp an, da der Rest der Stats gut ist). Wie gut ist er im Vergleich zu den anderen Trinkets? Ich habe derzeit das Hit/AP-Trinket für Marken, sowie das Crit/Haste-Trinket aus HdS hero an
(Dieses nur da ich noch keinen Ersatz habe.). Grandeur kann ich mir derzeit nicht leisten (Gerade erst Epicfliegen gegönnt
), würde es sich also lohnen mir den Scorpion zu besorgen?
2.) Ich habe derzeit 3 PvP-Teile an. Mir ist klar das mir Abhärtung im PvE nichts bringt, und das PvP-Teile im Vergleich zu gleichwertigen PvE-Teilen schlechter sind. Trotzdem habe ich diese 3 Teile als besser empfunden
als die Teile die ich aus den Heros / Marken erhalten kann.
Triumphaler Umhang des zornerfüllten Gladiators statt dem 219er Umhang aus HdR nonhero,
Triumphaler Gurt des unerbittlichen Gladiators statt dem 226er für Marken und
Triumphaler Anhänger des zornerfüllten Gladiators statt der 226er Markenkette. Kann hier eventuell jemand was genaues dazu sagen?
3.) Ich habe zuwenig Waffenkunde. In deinem Paladinguide sagst du das man Waffenkunde nicht sockeln soll. Ich könnte den 245er Markenring gegen den 232er aus HdR hero tauschen
(Diesen farme ich mir gerade noch), wäre aber dennoch nicht am Cap. Derzeit habe ich gerade mal 8 Waffenkunde, und 10 durch die Glyphe. Lohnt sich der Umstieg auf den anderen Ring
(Ich denke doch schon), und soll ich dennoch keine Waffenkunde sockeln?
Das wars dann auch "schon" von mir. Ich hoffe dass du, oder jemand anderes helfen kann.