Mäuserich
Welt-Boss
- Kommentare
- 100
- Buffs erhalten
- 56
So, frisch von meinem (verlängertem) Wochenendtrip zurück und gleich mal ein kleines Update:
Erbstücke sind jetzt auch mit erfasst!
Und natürlich noch bzgl. der Fragen:
Verteidigungswertung oberhalb von 540 ist z.B. nicht sinnlos da die 540 kein echtes Cap sind, sondern lediglich die Grenze ab der man Krit-Immun ist. Darüber profitiert man von Verteidigungswertung durch weiteres ausweichen, parieren und Verfehlchance des Bosses.
Ausweichen so weit zu sockeln das es sinnlos wird ist praktisch nahezu unmöglich, interessant ist aber ab welchem Punkt parieren zu der intressanteren Alternative wird. Als vereinfachte Formel dazu gilt:
Ausweichchane in % / Parierchance in % < 1,8
dann sockelt man Ausweichwertung, ist der Wert > 1,8 nimmt man Parierwertung.
Was die Grandeur Berechnungen angeht:
Genau weiss ich es nicht, aber meine eigenen Tests haben ergeben das die Basis-Stats eines Trinkets meist mehr ins Gewicht fallen als der Proc, und 90 Stärke sind für ein 200er Trinket schon ein sehr starker Base-Stat. Vermutlich fällt gibt es auch noch unterschiede in der Proc-Uptime die nicht ganz unerheblich sind...
Wie gesagt: Vermutungen aber nicht direktes Wissen.
Erbstücke sind jetzt auch mit erfasst!
Und natürlich noch bzgl. der Fragen:
Primär ist das Geschmackssache in welcher Höhe man die anderen Werte haben will.Hallo, seit gestern habe ich nun auch einen Palatank, meine 540 Verteidigung habe ich schon,aber wie ist es mit den anderen Werten? Welche Höhe der anderen Werte ist wichtig und ab wann macht es kein Sinn mehr auf Ausweichen, usw zu sockeln, weil das Cap erreicht ist.
Verteidigungswertung oberhalb von 540 ist z.B. nicht sinnlos da die 540 kein echtes Cap sind, sondern lediglich die Grenze ab der man Krit-Immun ist. Darüber profitiert man von Verteidigungswertung durch weiteres ausweichen, parieren und Verfehlchance des Bosses.
Ausweichen so weit zu sockeln das es sinnlos wird ist praktisch nahezu unmöglich, interessant ist aber ab welchem Punkt parieren zu der intressanteren Alternative wird. Als vereinfachte Formel dazu gilt:
Ausweichchane in % / Parierchance in % < 1,8
dann sockelt man Ausweichwertung, ist der Wert > 1,8 nimmt man Parierwertung.
Im Prinzip die gänige Raidskillung, nur das du keinen heiligen Wächter mitgeskillt hast und dafür 3 Punkte in Göttlichkeit. Tragbar bist du so eindeutig für jeden Raid, dir sollte allerdings klar sein das du auf einen sehr starken Raidsupport verzichtest...Grüße,
ich habe mal eine Frage bzgl. Skillung. Und zwar wäre diese http://eu.wowarmory....300000000000000 auch Raid tauglich?
Der 2er-T9 Bonus ist wirklich sehr stark, und wenn du z.B. ein 245er T9-Teil gegen ein 251er T10-Teil getausch hat werden die wenigen Stats mehr den fehlenden Bonus kauf aufwiegen. 4er T10 wird das auflösen aber auf jeden Fall wert sein.Ich hät eine Frage, bezüglich der Prioritätsliste...bzw zu den t9/10 setboni!
Ich hab vor langer zeit den setboni von t9 entgültig "zerstört" indem ich 3 t10 und nur noch 1 t9 angelegt habe, kann es sein das der Dot, wenn er crittet mehr DPS bringt als ein t10, welches ein t9 ersetzt? Sollte man den t9 Bonus erst "aufheben" wenn man 4 t10 Teile hat, damit kein DPS verlust erscheint?
und noch ein großes PS:^^
Ganz kurze Disskusion!^^ Grandeur für Retri, überall les ich, imba, nicht wechsel vor t12 etc....
es gibt 448,5 stärke = bzw 345 im kampf und die restlichen dauerhaft, aber 448,5 stärke = 897 ap... das ulduar 10er trinket allein procct mit 1200 ap, also was hab ich verpasst?...
kann mir das bitte einer erklären.....
Was die Grandeur Berechnungen angeht:
Genau weiss ich es nicht, aber meine eigenen Tests haben ergeben das die Basis-Stats eines Trinkets meist mehr ins Gewicht fallen als der Proc, und 90 Stärke sind für ein 200er Trinket schon ein sehr starker Base-Stat. Vermutlich fällt gibt es auch noch unterschiede in der Proc-Uptime die nicht ganz unerheblich sind...
Wie gesagt: Vermutungen aber nicht direktes Wissen.