Du hast dazu zu kommen, so einfach ist das!okay danke aber mal ne frage komm ich raid oder ner hero ini überhaupt dazu richturteile zu benutzen?
und sorry wenn ich nerve mit meiner fragerei^^
Also ich halte es ja auf CD ^^ Man findet immer die Möglichkeit, es zu richten und die 4% max Mana sind ne Menge (bei mir mehr, wie n HL)....
Wenn du grad nicht so viel heilen musst richte ruhig öfters, da du so über das Siegel der Weisheit noch etwas Mana zusätzlich reggst.
Also ich halte es ja auf CD ^^ Man findet immer die Möglichkeit, es zu richten und die 4% max Mana sind ne Menge (bei mir mehr, wie n HL).
Ich habe mal ne kleine Frage: Was wirft man als Vergelter eigentlich für einen Trank im Kampf ein?
Bis jetzt benutze ich immer GEschwindigkeitstränke weil ichs auch net besser weiß eben^^ Aber zufälligerweise bin ich auf einen alten BC trank gestoßen mit 120Stärke Bonus
Oder ist es doch besser einen Geschwindigkeitstrank einzuseten? Oder doch was anderes?
Die 1 sek fürn GCD kann man verschmerzenWenn ich die Wahl hab zwischen Tank verreckt und richten für 4% Mana, dann heil ich aber lieber, bähhh
Jetzt hab ich's dir aber so richtig gegeben
1. Nein, Tempo ist für Retris mittlerweile ein halbwegs attraktiver Stat. Er erhöht die Autohitschläge (was u.a. mehr Procs vom T10 2er Bonus bedeutet, sowie häufigere Siegel-Procs) und senkt den GCD der beim Retri das einzige ist was ihn wirklich zurück hält.Ich kann mich irren, aber ist Tempo nicht egal beim Retri?
Wegen dem Manaregg... Irgendwie hab ich´s noch nich verstanden (dämlicher defekter Kaffee Automat)- der reggt Mana? Oder meint Ihr die Chance, beim Angriff Mana zu reggen?
Ich meine, ich zock den Holy Pala seit knapp 5 Jahren und mir ist ersteres zumindest nie aufgefallen... Kann auch sein, dass ich in den Raids schlichtweg durch die Anzahl der Gruppen in meinem INterface so etwas nicht bemerke
Zur Sache bezüglich Tempobuff durch Talente:
Ich hab zu Anfang auch ohne den Buff gespielt, weil ich eben dachte "Ach komm, 15% Tempo, uhu... Einmal richten, hallo, ich bin Heiler?!". Spätestens in Ulduar dachte ich mir dann "Hmm... als Opener könnte das gehen. Und jeder Boss hat mal ´ne kurze Phase, wo weniger dmg auf den Tank kommt"... Und der Moment ist halt gut geeignet.
Zum anderen- es sind mehrere Heiler da. Solange du keine 10er bzw. 25er Truppe alleine heilst, kann ein anderer Heiler deine kurze (evtl. 3 Sekunden) nicht-Heil-Zeit locker ausgleichen. Immer daran denken... Kommunikation innerhalb des Raids ist das A und O.
Dann heil den Encouter mal mit nem 2 Heiler-Setup und ner Gruppe die komplett auf 230er itemstand ist, viel Spass mit auf CD richtenDie 1 sek fürn GCD kann man verschmerzenDie findet sich sogar bei Fauldarm
Dann wirds heavy jo...
Dann heil den Encouter mal mit nem 2 Heiler-Setup und ner Gruppe die komplett auf 230er itemstand ist, viel Spass mit auf CD richten
1. Nein, Tempo ist für Retris mittlerweile ein halbwegs attraktiver Stat. Er erhöht die Autohitschläge (was u.a. mehr Procs vom T10 2er Bonus bedeutet, sowie häufigere Siegel-Procs) und senkt den GCD der beim Retri das einzige ist was ihn wirklich zurück hält.
2. Der Absatz ist etwas konfus... so wie ich es jetzt verstanden habe verstehst du nicht wie der Holy durch richten Mana reggt...
Da man als Holy allein schon wegen der Glyphe SdW das Siegel permanent oben hat und mind. jede Minute für den Haste-Buff richtet hat man sich ja schon dran gewöhnt.
Seit einiger Zeit (3.2 oder 3.3, bin mir nicht ganz sicher) zählt das Richturteil als Angriff der den Siegelproc von Weisheit auslösen kann und somit Mana reggt.