Joa, wenn das nur jeder so sehen würde
Hatte neulich die Situation, dass man mich PdK 25er nicht mitnahm, weil ich „eine Behinderung“ darstellen würde.
Naja, wurscht, in eine andere Gruppe gegangen (die hat kein Gear Chef etc gemacht). Nach ca. 2 h (elendige Champions *lach* Ich mag den Kampf) waren wir durch. Wieder zurück in Dalaran flamten sich die Leute, die mich vorher ablehnten, weil sie nicht über die Champions hinaus kamen *räusper*
ZM/Haste sockel ich solange, bis ich (Richturteil des Reinen- oder wie der 15% Tempo Buff nochmal heißt- bedacht) mit dem Lichtblitz annähernd auf 1 Sekunde komme. Zurzeit liege ich bei irgendwas mit 1,10 oder so. Aber ich hau den Stein auch nur in die roten Plätze rein. In die gelben setz ich selber die Intelligenz Steine- und in den blauen (wo ich Zurzeit am meisten von habe *lach*) halt ZM/Manaregg.
Das man skeptisch darüber ist, diesen Stein zu sockeln, ist mir durchaus bewusst. Bei uns im Raid ist nur der Fall- wir haben weder Retri, noch Schattenpriester oder sonst was dabei, was Erfrischung könnte (Wobei mir gerade auf Anhieb nur die beiden einfallen, die sowas können…). Ist halt ein reiner „Set Up ist uns wurscht, wir sind Freunde und wollen mit Arthi tanzen“- Raid, um es spaßig zu umschreiben.
Bezüglich Siegel der Weisheit, dass hab ich ja oben schon erwähnt, dass muss ich mir mal anschauen
Göttliche Bitte benutz ich äußerst selten, da spielt mir mein Manaregg noch gut zu. Meistens benutz ich es in Phasen, wo kein Schaden kommt… Zum Beispiel PdK, 1. Boss Phase. Sei es nun beim anstürmen vom Pseudo Yeti oder den Jormungarr. Aber ja, du hast Recht, da ist Intelligenz ganz wichtig.
Doch, klar nehm ich Wille! Und Stärke, Trefferwertung…und…euh…Widerstände! *grins*
Nein, klar. Ich weiß schon, was ich sockeln muss, genauso wie ich meine Sachen korrekt verzaubern lasse (Auf das endlich eine Waffe droppt, die es wert ist, verzaubert zu werden…). Lediglich bei den Sockeln bin ich etwas, um es mal so zu formulieren, eigen.