Mäuserich
Welt-Boss
- Kommentare
- 100
- Buffs erhalten
- 56
Als ich das Prot-leveln probiert habe, empfand ich SdR als angenehmer, das mag aber auch durchaus Geschmackssache sein.Tipp zum lvln:
ich bin grad lvl 40 und level komplett als Tankadin.
Ich pulle mit Hand of Reckoning und schiess direkt einen Exorzismus hinterher. Das bringt den Mob auf 50% - 2-3Schläge mit meiner 1h und er ist tot. Hab dazu nicht SdR sondern SdW auf mir aktiv. Ich bin vielleicht nicht so schnell wie ein Vergelter, aber die Zeit pro Mob hält sich in Grenzen.
Eine andere Frage hab ich noch: Wie genau nutz ich diesen raid-Schutzschild?
Den Raidwall einzusetzten erfordert als Prot etwas Übung, vor allem bedingt da durch wie man ihn einsetzt.
Es gibt z.B. eine Möglichkeit ein Makro zu nutzten das den Effekt sofort nach Aktivierung abbricht, so das kein Schaden übertragen wird aber immer noch die -20% Schaden auf den Raid gehen, damit kann man den Wall bedenkenlos immer zünden wenn es sinnvoll ist.
Ich nutzte ihn z.B. bei Fauldarm wenn der MT2 grad in der Phase mit dem dicken Tank Schaden kommt. Ich lasse den Schaden auf mich übertragen + die 20% weniger Schaden durch den Effekt selbst entlasten die Heiler hier immens. Sollten Tank und Heiler gut equipped sein, nutzte ich den Wall beim Gas ausatmen.
Oder Lanathels Flugphase ist auch eine gute Gelegenheit den Wall zu zünden.
Feste allgemein gültige Regeln gibt es nicht, es kommt immer auf den Boss und die Gruppenzusammenstellung an ob und wann es Sinn macht.
Mit der Zeit wirst du ein Händchen dafür entwickeln und diese Situationen selbstständig erkennen.